Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier, mein Schatz........grrrrrrrrrrrr :)

Anhänge

• RG370DXBK (7).jpg
    RG370DXBK (7).jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 260
  • RG370DXBK (2).jpg
    RG370DXBK (2).jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 193
  • RG370DXBK (3).jpg
    RG370DXBK (3).jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 196
  • RG370DXBK (4).jpg
    RG370DXBK (4).jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 144
  • RG370DXBK (10).jpg
    RG370DXBK (10).jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 202
  • RG370DXBK (9).jpg
    RG370DXBK (9).jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 192
  • RG370DXBK (5).jpg
    RG370DXBK (5).jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 178
Sonst gehts noch, ja? :)

[e]Aaaaaah, viel schöner anzusehn :)

:eek: Größer gings wohl nicht?
geile gitte aber bitte demnächst soooooo große fotos verlinken ;)

€: So ists schon ansehnlicher :D

schon geändert :)

ich hab voll vergessen, dass die pics "so" groß sin.

bitte um verzeihung :D

Mein schatz.. die yamaha erg 121.. hab bissel was dran gemacht

tuned.jpg

korpus.jpg

korpus2.jpg

ganz.jpg

wie findet ihr sie ??

tip: schärfere bilder und links!

Die hab ich au und ich hab au HU abdeckungen, sieht aus wie meine:) .
Hast du Überhaupt abdeckungen oda sind des andere Pus:confused:

klar abdeckungen.. für die klampfe lohnen sich wahrscheinlich keine emgs.. :)

werd mir aber irgendwann mal ne paula holen mit emgs :)

durfte die singlecoil abdeckung erstmal zurecht sägen und dann noch schön glatt dremeln :)

Hi zusammen !

Hier mal ein paar Klampfen aus meiner "kleinen" Sammlung !

Von links nach rechts: Aria Pro II LS-700 (1977er LawSuit-Modell) mit P94 und SD Alnico II bestückt, Dillion DFB 603 VSB und ESP 901 St mit Evans E1R, Evans E1HR, sowie ESP Blade Humbucker bestückt.
Gruppe.jpg

Aria Pro II LS-700 (1978er LawSuit-Modell) mit Original Protomatic I - PU´s und modifizierter
Schaltung (CoilSplit, Out of Phase und Serien/Paralell-SW)
LPmini.jpg

Aria Pro II Avenger Prototyp (ca. 1991)
AV1.jpg

ESP M1 Custom - mittlerweile mit einem Mastertone SPA bestückt.
ESPmini.jpg

Brian May Modell BM-1 (Japan-Import)
Starsmini.jpg

Vantage Avenger X-77 (ca. 1982)
x-77-1.jpg

Dean Caddy Elite
BlackEliteMini.jpg

Nikki

Nikki schrieb:
Hi zusammen !

Hier mal ein paar Klampfen aus meiner "kleinen" Sammlung !

Ist das etwa schon alles?? ;)
Sind ein paar wirklich schöne dabei... :great:

also wenn ich soviele gitarren hätte würde ich wahrscheinlich garnimmer zum spielen kommen, weil ich stunden bräuchte um mir erst mal ne gitarre auszusuchen... :D

Nikki schrieb:
Von links nach rechts: Aria Pro II LS-700 (1977er LawSuit-Modell) mit P94 und SD Alnico II bestückt, Dillion DFB 603 VSB und ESP 901 St mit Evans E1R, Evans E1HR, sowie ESP Blade Humbucker bestückt.

Hi Nikki Glückwunsch zum neuerwerb. Aber hat denn deine Dillion DFB den (für die Gibson Firebird) typischen Neck Through Body?

@Spittbull
...ein paar hätte ich schon noch ;)
Aber man muss ja auch an die Modem-User denken :p

@BlackZ
So schwierig ist die Auswahl nicht - jede davon hat Ihren eigenen Charakter und Sound :)

@FarinU
Danke erstmal :)
“Nö” - der Hals ist eingeleimt - die Gibson Firebird Studio und der Epi-Nachbau sind ja ähnlich aufgebaut. Allerdings verzeih ich der Dillion (bei dem von mir gezahlten Preis) sogar, das die verwendeten Hölzer nicht mit denen der Originalen übereinstimmt. Lustigerweise ist der Sound der Dillion -trotz der Unterschiede- sogar recht “Artverwandt” und am MusicMan gehts richtig “Winter”-mäßig ab :cool:
An den halben Baumstamm :eek: als Hals muss ich mich allerdings noch gewöhnen !
BTW - hast dich ja ziemlich rar gemacht :confused:

Nikki

Nikki schrieb:
@FarinU
BTW - hast dich ja ziemlich rar gemacht :confused:

Wenn du darauf auf das andere Forum anspielst. Stimmt teilweise, zum einen ist hier mehr los zum anderen bin ich im anderen nun mit einem anderen nickname unterwegs. Hat zwei gründe: 1. Wollt ich mal sehen wer mich entlarfen kann (hat keiner geschafft ;)) 2. gings mir tierisch auf den Sack folgendes per PM (meist) zugeschickt zu bekommen: "Bist du der echte Farin Urlaub, also ich mein der echte von den Ärzten?"..."Boah cool, du bist doch Farin Urlaub von den Ärzten, oder?"... Wenn du auf meine Klampfen ansprichst: Stimmt nicht ich hab noch immer die selben wie letztes jahr nur eben noch die Elite Les Paul Standard ist hinzu gekommen. (btw. im anderen Forum kannst du mich ziemlich leicht enttarnen, da schreib ich auch immer "MfG")

MfG FU

So sieht meine Klampfe aus, sind zwar nicht meine pics aber die Gitarre ist ja identisch ;)

Anhänge

• dHlms-Inlay.jpg
    dHlms-Inlay.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 199
  • j5SLN-IbanezSZ720FMTG.jpg
    j5SLN-IbanezSZ720FMTG.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 251
  • x7DsX-PU.jpg
    x7DsX-PU.jpg
    21 KB · Aufrufe: 198
  • pRkOu-Kopf.jpg
    pRkOu-Kopf.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 176
Die wollte ich auch umbedinngt haben ...

Aber leider gibts die nicht in sunburst (ja schon, aber nicht die gleiche)
600€ hätte sowas gekostet, was hast du bezahlt ?

Und wie ist die Bespielbarkeit ?

FarinU schrieb:
Wenn du darauf auf das andere Forum anspielst. Stimmt teilweise, zum einen ist hier mehr los zum anderen bin ich im anderen nun mit einem anderen nickname unterwegs. Hat zwei gründe: 1. Wollt ich mal sehen wer mich entlarfen kann (hat keiner geschafft ;)) 2. gings mir tierisch auf den Sack folgendes per PM (meist) zugeschickt zu bekommen: "Bist du der echte Farin Urlaub, also ich mein der echte von den Ärzten?"..."Boah cool, du bist doch Farin Urlaub von den Ärzten, oder?"... Wenn du auf meine Klampfen ansprichst: Stimmt nicht ich hab noch immer die selben wie letztes jahr nur eben noch die Elite Les Paul Standard ist hinzu gekommen. (btw. im anderen Forum kannst du mich ziemlich leicht enttarnen, da schreib ich auch immer "MfG")
MfG FU

Hi und "Sorry for OT"
Yupp - sowas kann nerven ........ geahnt hatt ich´s : Dein Schreibstil !
Nur die Elite LP passte irgendwie nicht ;) ...und die Fame ist scheinbar im "Urlaub" !?!

Nikki

EvolutionVII schrieb:
Die wollte ich auch umbedinngt haben ...

Aber leider gibts die nicht in sunburst (ja schon, aber nicht die gleiche)
600€ hätte sowas gekostet, was hast du bezahlt ?

Und wie ist die Bespielbarkeit ?

Hi.
Also ich bin mit der Gitarre absolut zufrieden.
Lässt sich wunderbar bespielen vom ersten bis zum letzten Bund,
hat viiiiiiiiiiiiiiiiiel Sustain,
ist sehr Stimmstabil,
die PUs klingen auch gut.
Wie gesagt bin sehr zufrieden damit, es kommt was zurück wenn man in die Saiten greift ;)

ESP/LTD EX-400

explorer0kh.jpg

Ibanez S-470 DXBLM

s4701fk.jpg

Epiphone SG G-400 Cherry

sg0ra.jpg

Nikki schrieb:
Nur die Elite LP passte irgendwie nicht ;) ...und die Fame ist scheinbar im "Urlaub" !?!

Wieso passt die Elite LP nicht?... Die ist ausgesprochen cool, das holz ist einsame spitze und der pure Holzton weißt mehr Klangmöglichkeiten auf als eine Gibson LP Classic - aus zeitgründen hab ich noch keine Standard oder Historic in die Finger bekommen ;)... Schau dir mal die Maserung vom Mahagoni an! Sieht man auf den Bildern nur am Halsfuß, die Maserung ist extrem stark, so eine hab ich bei keiner zweiten Elite/Elitist mehr gesehen :eek: ... Die Fame ist ja nicht im Urlaub die kommt mit in den Urlaub allerdings erst im Sommer (Urlaub etwas verschoben).

MfG FU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.