Moschtbauer
Registrierter Benutzer
Hier, mein Schatz........grrrrrrrrrrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nikki schrieb:Hi zusammen !
Hier mal ein paar Klampfen aus meiner "kleinen" Sammlung !
Nikki schrieb:Von links nach rechts: Aria Pro II LS-700 (1977er LawSuit-Modell) mit P94 und SD Alnico II bestückt, Dillion DFB 603 VSB und ESP 901 St mit Evans E1R, Evans E1HR, sowie ESP Blade Humbucker bestückt.
Nikki schrieb:@FarinU
BTW - hast dich ja ziemlich rar gemacht
FarinU schrieb:Wenn du darauf auf das andere Forum anspielst. Stimmt teilweise, zum einen ist hier mehr los zum anderen bin ich im anderen nun mit einem anderen nickname unterwegs. Hat zwei gründe: 1. Wollt ich mal sehen wer mich entlarfen kann (hat keiner geschafft ) 2. gings mir tierisch auf den Sack folgendes per PM (meist) zugeschickt zu bekommen: "Bist du der echte Farin Urlaub, also ich mein der echte von den Ärzten?"..."Boah cool, du bist doch Farin Urlaub von den Ärzten, oder?"... Wenn du auf meine Klampfen ansprichst: Stimmt nicht ich hab noch immer die selben wie letztes jahr nur eben noch die Elite Les Paul Standard ist hinzu gekommen. (btw. im anderen Forum kannst du mich ziemlich leicht enttarnen, da schreib ich auch immer "MfG")
MfG FU
EvolutionVII schrieb:Die wollte ich auch umbedinngt haben ...
Aber leider gibts die nicht in sunburst (ja schon, aber nicht die gleiche)
600 hätte sowas gekostet, was hast du bezahlt ?
Und wie ist die Bespielbarkeit ?
Nikki schrieb:Nur die Elite LP passte irgendwie nicht ...und die Fame ist scheinbar im "Urlaub" !?!