Spittbull
Registrierter Benutzer
slash83 schrieb:langsam erschlagt ihr euch gegenseitig mit den paulas
und wo ist das Problem?? Ist nunmal ne schöne Gitarre!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
garkein problem, es fällt nur auf. ich steh auch auf paulas !Spittbull schrieb:und wo ist das Problem?? Ist nunmal ne schöne Gitarre!!
slash83 schrieb:garkein problem, es fällt nur auf. ich steh auch auf paulas !
es gibt auch keine Andere hübsche... *provozier*slash83 schrieb:ich meinte nur, das hier jeder zweite eine lespaul hat, mann könnte fast meinen es gibt keine anderen gitarrenformen mehr !!!
arb0r schrieb:Paulas ... ich glaub meine hatte ich mal vor 50 seiten posts oder so aber ich bin mir echt net sicher und viele hatten sich damals gefreut, also nochma (oder endlich) meine: sind recht groß!! und verschwommen
Ibanez LP
Ibanez LP
Ibanez LP
mit alten PU's + Schlagbrett:
Ibanez LP
mehr hab ich noch nicht...
NOCH nicht
Hendrik schrieb:@ jukexyz: Wie klingen eigentlich die Humbucker aus deiner Les Paul Custom ??? kann man für ne weile damit spielen oder gleich austauschen ???
henrysdream schrieb:so,
nächster test mit einem link:
es folgt eine duesenberg starplayer tv
LoneLobo schrieb:Was habt denn ihr alle mit den doofen Löchern?
Das eine is in Spielposition auf der Unterseite der Gitarre, wos garantiert NIEMAND sieht, und das andere is so dermassen knapp am Griffbrettrand, dass es durch eben jenen verdeckt wird.
Wo is denn da so n riesen Problem, dass ihr diese Löcher net ausstehen könnt?!
MeatMuffin schrieb:Sehr geil! Wie lange spielst du schon Duesenberg und wie ist die Starplayer TV im Vergleich zu anderen Semihollows (Gibson)? Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen eine TV azuspielen.