Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@slash83 : Deine "Epiphone Zakk Wylde Custom" ist ja - Gott sei Dank , keine !!:eek:

"Joke off" :great:

G.NOMORE

Spittbull schrieb:
und wo ist das Problem?? Ist nunmal ne schöne Gitarre!!
garkein problem, es fällt nur auf. ich steh auch auf paulas ! :)

slash83 schrieb:
garkein problem, es fällt nur auf. ich steh auch auf paulas ! :)

ok, dann versteh ich den Kommentar zwar immernoch nicht, aber egal.
Macht keinen Sinn... :redface:

ich meinte nur, das hier jeder zweite eine lespaul hat, mann könnte fast meinen es gibt keine anderen gitarrenformen mehr !!!

slash83 schrieb:
langsam erschlagt ihr euch gegenseitig mit den paulas :)

Paulas ... ich glaub meine hatte ich mal vor 50 seiten posts oder so aber ich bin mir echt net sicher und viele hatten sich damals gefreut, also nochma (oder endlich) meine: sind recht groß!! und verschwommen
Ibanez LP
Ibanez LP
Ibanez LP

mit alten PU's + Schlagbrett:
Ibanez LP

mehr hab ich noch nicht... :(
NOCH nicht :p

slash83 schrieb:
ich meinte nur, das hier jeder zweite eine lespaul hat, mann könnte fast meinen es gibt keine anderen gitarrenformen mehr !!!
es gibt auch keine Andere hübsche... *provozier*
Nein, war latürnich nur ein Spass! Aber es ist eben ein Klassiker
und eine schöne Form! Also warum nicht... :great:

arb0r schrieb:
Paulas ... ich glaub meine hatte ich mal vor 50 seiten posts oder so aber ich bin mir echt net sicher und viele hatten sich damals gefreut, also nochma (oder endlich) meine: sind recht groß!! und verschwommen
Ibanez LP
Ibanez LP
Ibanez LP

mit alten PU's + Schlagbrett:
Ibanez LP

mehr hab ich noch nicht... :(
NOCH nicht :p

Hast du das Schlagbrett nur abgeschraubt? was hast mit den Löchern gemacht? Hätte nichts dagegen meins loszuwerden...

Was habt denn ihr alle mit den doofen Löchern?

Das eine is in Spielposition auf der Unterseite der Gitarre, wos garantiert NIEMAND sieht, und das andere is so dermassen knapp am Griffbrettrand, dass es durch eben jenen verdeckt wird.

Wo is denn da so n riesen Problem, dass ihr diese Löcher net ausstehen könnt?!

Hendrik schrieb:
@ jukexyz: Wie klingen eigentlich die Humbucker aus deiner Les Paul Custom ??? kann man für ne weile damit spielen oder gleich austauschen ???

in der G&B ist nen geiler Artikel zu PAFs ;)

öhhmmmm,

so, ich versuche dann auch mal zu antworten und hoffe, es hinzukriegen ein bild anzuhängen :D

wenn´s klappt seht ihr eine washburn wing series falcon von 1979.

lg

henry

Anhänge

• DSC00920.JPG
    DSC00920.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 198
  • DSC00924.JPG
    DSC00924.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 201
so,

nächster test mit einem link:

es folgt eine duesenberg starplayer tv

semi.jpg

zwei schöne Gitarren

jop da hat einer meiner Meinung nach nen guten Geschmack :)

henrysdream schrieb:
so,

nächster test mit einem link:

es folgt eine duesenberg starplayer tv

Sehr geil! Wie lange spielst du schon Duesenberg und wie ist die Starplayer TV im Vergleich zu anderen Semihollows (Gibson)? Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen eine TV azuspielen.

LoneLobo schrieb:
Was habt denn ihr alle mit den doofen Löchern?

Das eine is in Spielposition auf der Unterseite der Gitarre, wos garantiert NIEMAND sieht, und das andere is so dermassen knapp am Griffbrettrand, dass es durch eben jenen verdeckt wird.

Wo is denn da so n riesen Problem, dass ihr diese Löcher net ausstehen könnt?!

ich hab ihn doch nur gefragt ob er was "gegen" die Löcher gemacht hat,
oder ob er es einfach dabei belassen hat.
Nix für ungut, mich stören sie einfach ein wenig...

hi da gibts 5.-6 bidler von miner RAN custom explrorer :great:
klick
mfg pelztier

@ Pelztier: deine RAN custom explrorer sieht ja hammer geil aus :eek: sind da EMGs drin ??? ich denk mal ja, ne :D

MeatMuffin schrieb:
Sehr geil! Wie lange spielst du schon Duesenberg und wie ist die Starplayer TV im Vergleich zu anderen Semihollows (Gibson)? Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen eine TV azuspielen.

hi,

spiele die duesenberg seit vier jahren, gekauft hatte ich sie, nachdem mir meine gitarren im proberaum gestohlen wurden. ich hatte vorher eine gibson howard roberts fusion. bei dieser konnte man mittels pull-push poti den humbucker splitten. ich hatte dann die immer auf singlecoil am hals gespielt.

das war dann - neben der optik - der hauptgrund, mit die düsenberg zuzulegen: die p-90 am hals. vereint der das beste aus der humbucker und singlecoil welt in einen pick up. und auch der humbucker am steg kann mächtig rocken.

was mit gewundert, aber auch begeistert hat war der sehr akkustische ton der gitarre. alles in allem eine recht eigenständige gitarre in guter verarbeitung zu einen fairen preis.

lg

henry

ps. hatte mal überlegt sie zu verkaufen - aber dann doch wieder nicht. ein kollege hatte mal meine gitarren durchgespielt - ich hatte gelauscht. es war noch eine ibanez am 205 dabei (foto folgt noch . . .) irgendwie gefiel sie mir dann doch am besten ...

Meine Zukünftige :

Anhänge

• 1-Piece Maple Tops 002.jpg
    1-Piece Maple Tops 002.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 275
  • QM-DEcken 1-Piece 002.jpg
    QM-DEcken 1-Piece 002.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 210
Schönes Holz, und was wird des wenns fertig ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.