Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sodale, dann zeig i euch auch mal meine klampfe.

was ganz normales.:)
aber sie is mir irgendwie schon ans herz gewachsen:D
find sie schaut auch gut aus...

Anhänge

• meine Dean 003.jpg
    meine Dean 003.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 268
  • meine Dean 004.jpg
    meine Dean 004.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 220
  • meine Dean 006.jpg
    meine Dean 006.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 210
ExecutorMortis schrieb:
hier nicht...woanders *g*
mit wem habe ich das vergnügen ?

Weiß nicht wirklich, ob du mich kennst ;)

Aber ich hab Nobsens Post im pOT gelesen, da heiß ich auch LoneLobo.

Und dass ich an einem Tag 2mal die selbe Gitarre seh, hielt ich dann doch weniger für nen Zufall ;)

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf *g*

so hier sind meine zwei ''schätzchen'' :)

Anhänge

• vester2.JPG
    vester2.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 259
  • lespaul.JPG
    lespaul.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 261
@ jukexyz: Wie klingen eigentlich die Humbucker aus deiner Les Paul Custom ??? kann man für ne weile damit spielen oder gleich austauschen ???

Hendrik schrieb:
@ jukexyz: Wie klingen eigentlich die Humbucker aus deiner Les Paul Custom ??? kann man für ne weile damit spielen oder gleich austauschen ???
Ich denke mal du nimmst es mir nicht übel wenn ich auch antworte (selbe Gitarre): Sie sind nicht so schlecht wie man gerne sagt. Den Bridge PU find ich ganz in Ordnung, der klingt verzerrt schon recht kräftig und besitzt so einiges an Höhen. Der Neck PU ist für meinen Geschmack ein wenig zu dumpf und matscht etwas, da will ich mir lieber was anderes einbauen. Für cleane, bluesige Sachen ist er in Ordnung, Verzerrt fehlen mir da aber doch ein wenig die Höhen und ein etwas agressiverer Klang.

jo ich hab die jetzt auch schon ziemlich lange drin, das problem ist das ich nicht genau weiss wie sie klingen wird mit anderen PU's und wieviel besser.
im moment fehlt mir noch etwas die kohle (muss noch was abbezahlen) und ich weiss bei der riesen auswahl nicht was am besten zu meinem amp passen würde ( so dass ich möglichst vielseitig bin).

mfg JUKE

P.S kann jemand mal was zu der Vester sagen? Die Firma gibts ja nicht mehr. kennt jemand diese Marke von früher *g* ?

Hi

Hier meine NEUE ,Gibson Les Paul Studio ,
hab sie heute gleich mitgenommen !! Ein Traum , echt :rock:

gibsonstudio.jpg

Mein Dean hab ich weiterverkauft !! :redface: Ist doch eine andere Liga :eek:

G.NOMORE

NOMORE schrieb:
Hi

Hier meine NEUE ,Gibson Les Paul Studio ,
hab sie heute gleich mitgenommen !! Ein Traum , echt :rock:

gibsonstudio.jpg

Mein Dean hab ich weiterverkauft !! :redface: Ist doch eine andere Liga :eek:

G.NOMORE
Sieht echt saugeil aus *sabber*
Les Paul rockt einfach :rock: :rock: :rock:

erstma danke für die Antworten :D die Gitarre sieht schon sehr lecker aus überlege mir sie zu kaufen :great: mal schaun ob ich dann die standart PU´s drin lass oder gegen zwei EMG 81 austausche :D

hier mal meine studio. nix besonderes, aber sie klingt gut.

lps.JPG

die studio sieht lecker aus, gleich kommen bilder von meiner rg.

Das war mein "Bestand(anklicken bitte)" vor ca. einem Jahr.

Von oben nach unten:
Eine Rockinger Tele, ca. 1982 selbst zusammengebaut.
Eine Gordon-Smith GS2 - tolle Gitarre, leider kam ich mit dem dünnen Hals irgendwann nicht mehr klar. Aber ein fetter Les-Paul Ton, splitbare Pickups und ein Gewicht unter 3 Kilo - handliches Teilchen für Blues und Rock.

Die beiden sind verkauft.

Die Yairi ist von rechts auf links umgebaut, Anfang der Achtziger gekauft. Sieht unspektakulär aus, hat aber einen himmlischen, traumhaften Ton. Die nehm ich mal mit ins Altersheim.

Und 'ne schwatte SG. Schickes Brett für die Hardrockabteilung, spiel' ich aber kaum noch. Wird bald weggeebayt.

LostLover schrieb:
Und 'ne schwatte SG. Schickes Brett für die Hardrockabteilung, spiel' ich aber kaum noch. Wird bald weggeebayt.

kannst dich ja mal per PM melden wenn dir schon ein Preis vorschwebt... :D

langsam erschlagt ihr euch gegenseitig mit den paulas :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.