Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist die zweite (standard) nicht die, die er geschenkt bekommen hat, weil jemand nicht mehr spielen wollte? oder war des wer anders?

Tut's ihr bitte einem 17 jährigen Dual-Les Paul Besitzer nicht neidig werden.

hoss33 schrieb:
Tut's ihr bitte einem 17 jährigen Dual-Les Paul Besitzer nicht neidig werden.
Tun wir nicht, zumal er als 17-Jähriger mit den Gitten in seiner Kinderzimmertapetenbordüre wohnen muß wie ein 5-Jähriger...
:D ;) ;) ;)

Darthie schrieb:
Tun wir nicht, zumal er als 17-Jähriger mit den Gitten in seiner Kinderzimmertapetenbordüre wohnen muß wie ein 5-Jähriger...
:D ;) ;) ;)

Ich würd mein Zimmer sogar pink mit herzchen streichen für 2 Solche gitarren! ;)
back to topic, das is irgendwie n feines pic da werf ich die gitarre irgendwie rum und mit photo blitz naja irgendwie komisch
gitarro.jpg

breakdowner schrieb:
kannst du mir mal bidde verraten wie du mit 17jahren, 2 solche schönen gibson herkriegst^^

Sparen und arbeiten ... ;)

naja hab z.Z. nur ein kleines bild von der les paul, aber ich werd auch mal ein ''gemeinschaftsbild'' :D machen

Anhänge

• les paul.JPG
    les paul.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 670
Spittbull
  • Gelöscht von Spittbull
  • Grund: hat sich erledigt!!
kannst du mir mal bidde verraten wie du mit 17jahren, 2 solche schönen gibson herkriegst^^
mal im ersnt das ist doch kein Problem... ich habe im Sommer für 5,62 € /stunde gearbeitet und hab insgesamt ca 1400€ zusammen bekommen ... und ich habe nur n paar Wochen gearbeitet...dann aber auch 8,5 - 10,5 Stunden/Tag... Aber dafür kann man sich sau viel leisten... Momentan arbeite ich als Pizza Bote und verdien 5€/Stunde... Arbeite nicht so oft und bekomme im Monat deshalb nur so ca 200€ zusammen...aber das summiert sich auch schon ... und soooo teuer sind die LPs auch nicht.

Offtopic :d

//Phili: Ich habe deshalb mal betreffende Posts abgekoppelt und einen neuen Thread im OT eröffnet.

dann zeig ich mal meine, damit sich die dreimal-täglich-finish-polierer vor verzweiflung am boden krümmen und sich folgendes denken: :screwy:

links meine alte squier strat, dann squier bass, und zum schluss noch eine delonge signature fender. to be continued :) (die "bekleidung" der instrumente, nicht die anzahl.. :D)
nichts würde mich mehr anöden, als ein instrument zu spielen das aussieht wie jedes andere aus der serie! :)

Anhänge

• guitars.jpg
    guitars.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 245
hier ist meine yamaha pacifca 112m.. bessere bilder hab ich mit der kamera leider nicht hinbekommen. :rolleyes:

Anhänge

• pac1.jpg
    pac1.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 157
  • pac2.jpg
    pac2.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 126
  • pac3.jpg
    pac3.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 138
Mach ich halt auch mal'n Bild rein.
Links ne Fame LesPaul (modifiziert), Mitte Ibanez SAV 2020 (modifiziert), rechts BigSound Warlock (modifiziert).
Von meiner Tele (modifiziert) habe ich mich leider verabschiedet... man muß sich auch mal von was trennen.

Anhänge

• my_axes.jpg
    my_axes.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 284
hier mal meine ,..................... :rolleyes:

Bißchen schlecht das bild bekomm im dunkeln in der wohnung einfach keine guten bilder hin obwohl ich eine Powershot A 60 habe von canon :confused:

Anhänge

• IMG_0074.jpg
    IMG_0074.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 221
das is meine
ne SX Vintage, fender Nachbau
ist leider nicht das originalbild, sondern so'n kleines wa sich irgendwo im net gefunden hab. ist aber die selbe Farbe.

Anhänge

• sx vintage.JPG
    sx vintage.JPG
    6,2 KB · Aufrufe: 147
Dies da unten is meine Stagg, stolz fotografiert, nachdem ich sie endlich bekommen hatte (bei Ebay- ja, auch dort kriegt man gute Sachen ;)).
Bis jetzt meine Einzige, aber die Nächste wird die in meinem Ava, sobald sie fertig ist. ;)

Anhänge

• git.jpg
    git.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 588
mein neuester schmuckstück.

hab ich lang für gespart und mein abi geld ging da noch für drauf

Fischi schrieb:

dafür sieht se aber auch recht hübsch aus ;)

Fischi schrieb:

Warum hast Du dann nicht einen größeren Fernseher gekauft?
;) ;) ;)

Da ich noch ein E-Anfänger bin.....

Anhänge

• MarshallSetBK.JPG
    MarshallSetBK.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.