A
Ayu
Registrierter Benutzer
Spittbull schrieb:gefällt mir - aber amtt schwarz hat´s mir sowieso angetan
die inlays gefallen mir auch sehr gut...
matte Farben sind einfach geil, übrigens coole Gitarre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spittbull schrieb:gefällt mir - aber amtt schwarz hat´s mir sowieso angetan
die inlays gefallen mir auch sehr gut...
meine oder seine oder beide? ^^Ayu schrieb:matte Farben sind einfach geil, übrigens coole Gitarre
Spittbull schrieb:meine oder seine oder beide? ^^
In meinem Fall auch Deine.Spittbull schrieb:meine oder seine oder beide?
King Of Metal schrieb:Hi, leute hier sind Bilder von meiner Ibanez rg-450:
Hier gehts zu den Bildern!
Was haltet ihr davon, hat einfach nen voll geilen Sound.
Bei Google und so findet man fast garnichts über diese Gitarre, glaub die wird garnet mehr gebaut.
Ps.: Ich werd mir demnächst warscheinlich ne Rhoads zulegen
Hans_w schrieb:coole bilder ... ich seh irgendwie nur das hier
±nÿÓúvßöb»*ò;<c?Ö?/ìs<caron>ÌZ<caron>ª<ETH>>àC1Ú9ïòkÅZ<caron> zËÇk©ü1y´Ôzeñs<caron>öÊ)!·fEóK'Ê28öëZ<caron>ÕÏøà]ïÅ(uÍ^ÕZ<caron>»ií¯?Z<caron>íøy!GùÈæªT(ó¶*ôÆ'+?S·?öU{U[ÿ?äÀûÖ®îÌçJèÿ*ûÀ/£?åQ_wÊvÈ#é\©é©Y´«d§æÆì3w8ïêi2AÀ<thorn>6 weP¥5îsÏ@(QL¬.TäúÛ)+Ééß<ETH>Sks<caron>Ö§ÿ<ETH>úôXô y´ê$+ g<THORN>z<caron>; Lqóës<caron>:·#§RwW0gÌÎ0&FÖ8Û*''µqGr¬à '¯ZN<eth>È e¶òx?¥>[èÈÖ÷?ÿÑúî,·Ìù$Z<caron>wÖÃ&Ò7G1®OC±®¥s
lolFishmac schrieb:Coole Gitte, könntest aber mal wieder putzen!
Gruß
Fishmac
oh nee, noch son putzteufelFishmac schrieb:Coole Gitte, könntest aber mal wieder putzen!
Gruß
Fishmac
BlackZ schrieb:boah dr.o, die tele ist rattenscharf!
Darthie schrieb:In meinem Fall auch Deine.
Deine LesPaul Gothic ist doch auch 'n Hammer-Brett!
Ich hatte auch echt überlegt, ob es die als SG sein soll, aber wenn ich nach ein paar Monaten festgestellt hätte, daß ich es zeitlich nicht hinkriege mit dem Gitarrisieren, hätte mir meine Frau die zu Recht auf dem Schädel zertrümmert (sie hätte mindestens 3 Paar Schuhe für das schöne Geld bekommen! )!
Und die Jackson ist auch ein cooles Gerät, obwohl ich die Form nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig finde...
Stimmt, so um 300 Taler werden die SG momentan gehandelt. Aber das ist etwa das Doppelte von dem, was die Stagg kam, und noch dazu brauchte ich ja 'ne komplette Erstausstattung mit Amp, Gigbag und was dergleichen Gerödel noch so ist... Und da wäre ich mit der Epi bei einem Betrag gelandet, den ich für "testweise" nicht auszugeben bereit war... *Schulterzuck* Außerdem habe ich dieses Jahr einen Haufen Schotter für eine Hochzeit und eine Australien-Reise liegengelassen.Spittbull schrieb:so teuer sind doch die epi gothic´s nicht!?