Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
  • Gelöscht von insane ruler
palinski schrieb:
Meine beiden:

http://www.cormanrocks.de/NOCORMAN/Gitarren.jpg

1. Gibson SG Special
2. Heritage HC150 CM Ultra (kennt jemand die Firma?)

ja klar. als gibson vor einiger zeit ihr werk in kalamazoo ( oder so ) aufgegeben haben um in ein moderneres umzuziehen, haben ehemalige gibson mitarbeiter das werk übernommen und heritage gegründet. sind sehr gute gitarren. viele sagen sogar, es seien die besseren gibsons. sind auch sauteuer normalerweise. von daher...schade, daß du da aufkleber raufgepappt hast....
ich hoff ich konnt dir helfen

Nee, ich wusste schon, wo die Gitarre herkommt. Ich wollte nur mal hören, ob die wirklich so gut ist, oder ob mein Gitarrenhändler übertrieben hat. Ich habe nämlich bis dato nie davon gehört und war anfangs etwas skeptisch.

Naja, das mit den Aufklebern war ne Zeit lang so ne Art Zwang bei mir...wenn ich noch Fotos Finde, zeig' ich dir gleich mal, wie die vorher aussah :D

palinski schrieb:
Naja, das mit den Aufklebern war ne Zeit lang so ne Art Zwang bei mir...wenn ich noch Fotos Finde, zeig' ich dir gleich mal, wie die vorher aussah :D

*gg* mach das mal. sieht nämlich ( auch mit aufklebern ) sehr schick aus!!

ist zwar ne akkustische (und das nicht mal meine :redface: ), aber das bild ist es eifach wert gezeigt zu werden. links bin ich und rechts unser anderer gitarrist. :rock: das ist rock´n´roll :rock:
viel spaß beim anschauen

l026.jpg

edit:
hier ist noch eins von meiner blauen jackson bariton

l009.jpg

@Anto:
Hallo!
Mir ist beim ersten Bild gleich aufgefallen, das da ein MegaDrive drin ist, ich hab auch einen ähnlichen, den DropSonic, nur ich hab meine Solidbar zur Brücke hin einbauen lassen. Bei dir jedoch ist es andersherum, vielleicht weißt du ja nicht, aber ich post dir mal hier die Info von der DiMarzioseite:

Tech Talk: Those of you familiar with DiMarzio® history will note the visual resemblance to our old MegaDrive™, but the design is completely different. Installation direction makes a noticeable difference in the sound, particularly with overdriven amps. With the solid bar toward the bridge, the sound is a little brighter and better-defined, and this is the direction we recommend for heavy strings and low tunings. With the adjustable polepieces toward the bridge, the sound is warmer and a touch louder, and we think this works best for standard tuning and more solo-oriented playing. Each coil has a unique tonal character, so the two split sounds are different, and parallel humbucking produces a third clean and bright sound.

JEtzt noch ne Frage an dich, wie ist der Sound der Gitarre? ICh hab heute irgendwo einen Link erwischt, da gab es so eine ähnliche Gitarre. Ist ja wie so ein Alembicnachbau. Was sind das alles für Schalter? Danke

bei mir an der gitarre sind nur 2 schalter einmal zur pickupwahl und einmal zum splitten glaube ich

gibt es das auch auf deutsch?:redface:

Er meint das bei Dimarzio geschrieben steht das man den solid bar richtung brücke platzieren sollte für low tunings und und dicke saiten. Anders herum ist es eher für solo orientiertes spielen gut.

und am schluss steht das er 2 singlecoil sounds bringen kann durch splitting blabla :D

Edit : google sprachtools helfen bei so etwas auch. auch wenns manchmal gramatikalisch nicht richtig ist :D

Die von Ihnen vertraut mit Geschichte DiMarzio® merken die Sichtähnlichkeit zu unserem alten MegaDrive™, aber das Design ist vollständig unterschiedlich. Installationsrichtung unterscheidet wahrnehmbares bezüglich des Tones, besonders mit Schnellgang Amperen. Mit dem festen Stab in Richtung zur Brücke, ist der Ton und gut-definiert ein wenig helleres, und dieses ist die Richtung, die wir für schwere Saiten und niedrige tunings uns empfehlen. Mit den justierbaren polepieces in Richtung zur Brücke, ist der Ton wärmer und eine Note louder, und wir denken, daß diese gut für den abstimmenden und allein-orientiertes Spielen Standard funktioniert. Jede Spule hat einen einzigartigen tonalbuchstaben, also sind die zwei aufgeteilten Töne unterschiedlich, und die humbucking Ähnlichkeit produziert einen dritten sauberen und hellen Ton.

Lol wenn mal ausnahmsweise keine Comedy im TV läuft kann ich mich immer noch über die Google-translations totlachen... :D

So, dann stell ich meine eben auch mal rein:
Links meine billige Yamaha Westerngitarre, in der Mitte meine billige Coxx E-Gitarre (wird bald durch ne American Fender ersetzt :rock: ) und rechts meine schöne Ukulele, die ich heute zum Geburtstag bekommen habe :D

http://mitglied.lycos.de/fragle86/hpbimg/Bild 009.jpg

Hier noch ein paar bilder von meiner E-Gitarre

http://mitglied.lycos.de/fragle86/hpbimg/Bild 005.jpg
http://mitglied.lycos.de/fragle86/hpbimg/Bild 006.jpg
http://mitglied.lycos.de/fragle86/hpbimg/Bild 007.jpg

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, aber meine Webcam gibt nicht mehr her :( . Und ausserdem interessieren diese Billiggitarren sowieso niemanden, ich wollt sie nur mal reingestellt haben :lol:

MfG *DoctoR*

herzlichen glückwunsch zum geburtstag:)

http://mitglied.lycos.de/matzeahl/git5.JPG
meine ESP Kh-202 mit Zakk Wylde Set

naja aber hoffe eines Tages mal ne Jeunes Fille X oder Jeune Fille Blanche (aka Mana Signature Edition) von ESP Japan mein eigen zu nennen (auch wenn beide ca 9.000 Tacken kosten) oder eine der the Alfee Rose Angel Custom Shops (auch ESP japan) wenigstens mal anfassen zu dürfen :D

dann stell ich meine nun auch mal rein.
meine squier strat :rolleyes:

Bild%20001.jpg

und meine esp ltd ex-260 :rock:

Bild%20002.jpg

Bild%20003.jpg

hier ein kleiner fake von mir, vllt mach ich des wirklich mal so:
hier klicken

jo sieht gut aus dein fake...
ich habe heut nacht geträumt, dass ich eine 50th anniversary Fender gewonnen habe... hab leider keine Bilder davon machen können :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.