Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlBundy schrieb:
@jukexyz , sehr geile Gitarre :D

lol hier noch ein bild passt zwar nicht rein sieht aber freakig aus :D

Anhänge

• v_small.JPG
    v_small.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 307
jukexyz schrieb:
hehe, hier ist meiner

sorry für das chaos :D (man bemerke die Getränkeflaschen :D )
Kann es sein das du auf bunt stehst? (s. Bunte Git, Bunte Pleks...)

Bonebraker schrieb:
Kann es sein das du auf bunt stehst? (s. Bunte Git, Bunte Pleks...)

lol :D

die gitarre ist halt so :)
jo es geht so.... die pleks sind jezt aber eh alle verloren gegangen :D die stehen normalerweise auch nicht dort.

das kabel ist auch nicht meins, ich habe ein komplett schwarzes (6m)

und wenn ich auf bunt stehen würde hätte ich schon lang meine box neu bezogen ^^

aber mein gurt ist der beste :D knall orange/gelb :D ^^

@jukexyz

ich würde mal ein paar EURO in eine neue A-Saite investieren...das lohnt sich... ;)

RAGMAN

RAGMAN schrieb:
@jukexyz

ich würde mal ein paar EURO in eine neue A-Saite investieren...das lohnt sich... ;)

RAGMAN

juhee der erste der's gemerkt hat :D ^^

jaja wird gemacht ;)

http://home.arcor.de/rofimc2/gitarre.jpg

das ist mein 401er mit (fast) neuen Röhren :D Es handelt sich bei diesem Modell um die limited Edition (es ist nur der Bespannungsstoff anders) Diese wurde nur 40 mal gebaut

kooper schrieb:
http://home.arcor.de/rofimc2/gitarre.jpg

das ist mein 401er mit (fast) neuen Röhren :D Es handelt sich bei diesem Modell um die limited Edition (es ist nur der Bespannungsstoff anders) Diese wurde nur 40 mal gebaut

:screwy::screwy::screwy: wie schön kann ein Amp nur sein:screwy:

Boahhh geiles ding:D

Mfg

jo, des is dann mein edeles Stück :rolleyes:
is zwar mit seinen 7 Watt Röhre net so laut wie n 100W Marshall Stack oder so, klingt aber meiner meinung nach verdammt gut (macht mir ja keine dummen kommentare da drüber ;-)

Der wird jetzt halt noch gemoddet und dann passt des schon, wenn ich fertig damit bin poste ich noch ma n paar Bilder von dem Top (wird später eh mehr ne Lampe als n Amp sein :D :D :D )

Anhänge

• Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 314
JamesHetfield schrieb:
:screwy::screwy::screwy: wie schön kann ein Amp nur sein:screwy:

Boahhh geiles ding:D

Mfg

Danke..... :)

Blubber schrieb:
jo, des is dann mein edeles Stück :rolleyes:
is zwar mit seinen 7 Watt Röhre net so laut wie n 100W Marshall Stack oder so, klingt aber meiner meinung nach verdammt gut (macht mir ja keine dummen kommentare da drüber ;-)

Der wird jetzt halt noch gemoddet und dann passt des schon, wenn ich fertig damit bin poste ich noch ma n paar Bilder von dem Top (wird später eh mehr ne Lampe als n Amp sein :D :D :D )

is das ein eigenbau ??? nicht schimpfen, aber ich weis es nicht :rolleyes:

jukexyz schrieb:
hehe, hier ist meiner

sorry für das chaos :D (man bemerke die Getränkeflaschen :D )

viel schlimmer als das chaos finde ich ja die gerissene saite :eek:!

mfg - hurdy

undichsinghoserunterschwanzvergleich (das ist aber nichtmehr mein aktuelles live-setup)...

EDIT: verdammt...hätte erst aufräumen sollen ,aber nach tagelangem probieren, testen und montieren hatte ich keine lust mehr dazu(@Bild1) :)

Anhänge

• Anlage-alt.jpg
    Anlage-alt.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 294
  • TOL50-1-klein.jpg
    TOL50-1-klein.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 255
sanativ schrieb:
undichsinghoserunterschwanzvergleich (das ist aber nichtmehr mein aktuelles live-setup)...

EDIT: verdammt...hätte erst aufräumen sollen ,aber nach tagelangem probieren, testen und montieren hatte ich keine lust mehr dazu(@Bild1) :)

coooooooollllll.....wie ist der soldano-amp....würd mich mal interressieren für was für musik der so geeignet ist.....

der soldano ist wirklich für alles einsetzbar. ich spiele in party-bands, top40, orchester (mit bläsern und streichern) und ner heavy-rock-combo. das ding ist schwer zu spielen (verdammt ehrlich halt), klingt aber nicht wirklich schlecht. im cleankanal ist von kristallklar bis heavy-crunch (soldano hat den begriff crunch ja eingeführt!!!) alles drin, wobei es schade ist, dass er nur einen gemeinsamen eq hat. der overdrive-ton ist halt soldano pur. wenn du aber die mitten rausnimmst, aber bässe und höhen reinknallst fangen die hosenbeine an zu flattern (mega-scoop). das feinste aber ist, dass du den od-kanal selbst aufgerissen mit dem gitarrenpoti auf fastclean/softcrunch runter bekommst, ohne die lautstärke übermäßig zu beeinflussen.

MIR gefällt das ding :)

EDIT: hier mein aktuelles set vom samstag

Anhänge

• Anlage1a.jpg
    Anlage1a.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 320
ich hätt lieber den egnater. so ein ding wollt ich schon immer mal testen :D

edle teile!!

Big-Show schrieb:
is das ein eigenbau ??? nicht schimpfen, aber ich weis es nicht :rolleyes:

jub, is es. hat n freund mit mir gebaut, er hatte den größeren part davon ich musste nur noch den Fußschalter und Led's und so n kram dran basteln. Am Anfang sah der Amp (bzw. sieht immernoch) eher wie n altes Schweißgerät aus ;) aber klingt echt fett.

N paar details: 3 ECC 83 in der Vorstufe und ne EL84 in der Endstufe

Blubber schrieb:
jub, is es. hat n freund mit mir gebaut, er hatte den größeren part davon ich musste nur noch den Fußschalter und Led's und so n kram dran basteln. Am Anfang sah der Amp (bzw. sieht immernoch) eher wie n altes Schweißgerät aus ;) aber klingt echt fett.

N paar details: 3 ECC 83 in der Vorstufe und ne EL84 in der Endstufe

coooollll, echt klasse !!!!!! wie lang hat ihr daran gebaut ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.