Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moe Ödrix schrieb:
Amp: Marshall JCM2000 tsl100 (meiner meinung nach, Der Wahnsinnsamp!!)

Für Rock ist der auf jeden Fall geil. Den Rest lassen wir mal außen vor.

kleines update. siehe anhang. ein TSL zu dem preis: da konnt ich net nein sagen (leider musste da u.a. mein GH50L dran glauben...naja.....)

Ja wieviel denn? :)

LoneLobo schrieb:

ein gentleman schweigt und genießt :D

(450. der amp ist in neuwertigem zustand. vorm Versand noch von einer Werkstadt durchgecheckt, von nem jahr neue ruby tubes bekommen und ein TSL Midi-adapter lag auch noch mit dabei :D )

Der Midi-Adapter ist übrigens zu verkaufen, falls jemand interesse hätte.

Fischi schrieb:
kleines update. siehe anhang. ein TSL zu dem preis: da konnt ich net nein sagen (leider musste da u.a. mein GH50L dran glauben...naja.....)

ist das bild aus dem proberaum?

Juhee mein 400. Post! eine runde smileys für alle :D
:cool: :screwy: :confused: :great:
1repa.gif
bigglasses1.gif
freak2.gif
hippy1.gif

so das reicht
3_eyes1.gif

jukexyz schrieb:
ist das bild aus dem proberaum?

nö. aus meinem keller. im proberaum lass ich meine sachen aus bestimmten gründen nicht. da schlepp ich die lieber mit mir durch die gegend!!

für 450 öken... neuwertig... hamma deal.. glückwunsch... *habenwill*^^

Schleppst du zu jeder Probe dein ganzes Fullstack mit ?

Hast du nen Laster in der Garage oder wie?

Aber Glückwunsch zu dem Marshall. Für den Preis ist der echt geil

nö. ich bin doch net vollpalle :D

wenn, dann nur das halfstack. und.....ich hab schonmal ein fullstack und meine laneycombo incl zusatzbox in den zafira meiner eltern bekommen :D

Fischi schrieb:
nö. aus meinem keller. im proberaum lass ich meine sachen aus bestimmten gründen nicht. da schlepp ich die lieber mit mir durch die gegend!!

:eek:ja ok mit dem auto nicht so schlimm, es sei denn du schleppst alles!

was nimmste denn mit?

mist zu langsam ^^ hier gehts ja ab :D

Fischi schrieb:
(450. der amp ist in neuwertigem zustand. vorm Versand noch von einer Werkstadt durchgecheckt, von nem jahr neue ruby tubes bekommen und ein TSL Midi-adapter lag auch noch mit dabei :D )

hey ne wie machst du das ? ^^ ich bin wachsam tag und nacht auf ebay und seh nicht annähernd so ein Schnäppchen ich guck sogar in die Zeitung ob jemand mal was verkauft aber außer klavieren find ich nie was, wie ist es möglich das du andauernt solche schnäppchen machst ?

Zum thema, bald kommt mein neuer amp dann gibts bilder =) is leider nix besonderes aber naja...

Jaja, der Fischi kommt mir zunehmend verdächtig vor... :rolleyes:
@ Fischi: Übrigens, Du weisst, ich lieb' Dich über alles, aber die Couch ist so *bäh*, das geht gar nicht :p
Am Freitag poste ich mein neues Schätzchen, was es ist, wird aber noch nicht verraten...

Dr.Oktylizer schrieb:
Jaja, der Fischi kommt mir zunehmend verdächtig vor... :rolleyes:
@ Fischi: Übrigens, Du weisst, ich lieb' Dich über alles, aber die Couch ist so *bäh*, das geht gar nicht :p
Am Freitag poste ich mein neues Schätzchen, was es ist, wird aber noch nicht verraten...

hehe. für die couch kann ich nix. die gehörte meinem (vor einigen jahren) verstorbenen opa. jetzt steht sie bei uns im keller. ist ne nette sitzecke

ich weiß übrigens, was dein neues schätzchen ist :D. sehr sehr geiler amp!! will fotos :D

AlBundy schrieb:
hey ne wie machst du das ? ^^ ich bin wachsam tag und nacht auf ebay und seh nicht annähernd so ein Schnäppchen ich guck sogar in die Zeitung ob jemand mal was verkauft aber außer klavieren find ich nie was, wie ist es möglich das du andauernt solche schnäppchen machst ?

auf ebay findest du auch nur verdammt selten schnäppchen. du musst dich halt auf anderen kleinanzeigenseiten umsehen :D

Primex schrieb:
Für Rock ist der auf jeden Fall geil. Den Rest lassen wir mal außen vor.
naja...
80er und früher 90er metal is da auch drinnen !

Big-Show schrieb:
das ganze , also vestärker und gitarren , wieviell hast du ausgegeben?? bestimmt ne menge

So viel wird das garnicht mal sein, Fischi macht immer Hammerschnäppchen...naja, eins hat er ja an mich weitergegeben, siehe signatur :) .

Big-Show schrieb:
das ganze , also vestärker und gitarren , wieviell hast du ausgegeben?? bestimmt ne menge

auf jeden fall weniger, als es eigentlich wert ist :D

bist mir net böse, wenn ich den gesamtpreis, der da durch die gegend steht, hier nicht öffentlich nennen werde.....

Fischi schrieb:
hehe. für die couch kann ich nix. die gehörte meinem (vor einigen jahren) verstorbenen opa. jetzt steht sie bei uns im keller. ist ne nette sitzecke

Für mich sieht das total nach Fickwiese aus
:twisted: :twisted: :twisted:

Äh hast du die Laney Zeichen auf den Combos mit dem PC auf das Bild gemacht oder teuschen mich da meine Augen? Die sehen so klar aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.