Primex
Registrierter Benutzer
Moe Ödrix schrieb:Amp: Marshall JCM2000 tsl100 (meiner meinung nach, Der Wahnsinnsamp!!)
Für Rock ist der auf jeden Fall geil. Den Rest lassen wir mal außen vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moe Ödrix schrieb:Amp: Marshall JCM2000 tsl100 (meiner meinung nach, Der Wahnsinnsamp!!)
LoneLobo schrieb:Ja wieviel denn?
Fischi schrieb:kleines update. siehe anhang. ein TSL zu dem preis: da konnt ich net nein sagen (leider musste da u.a. mein GH50L dran glauben...naja.....)
jukexyz schrieb:ist das bild aus dem proberaum?
Fischi schrieb:
Fischi schrieb:nö. aus meinem keller. im proberaum lass ich meine sachen aus bestimmten gründen nicht. da schlepp ich die lieber mit mir durch die gegend!!
Fischi schrieb:(450. der amp ist in neuwertigem zustand. vorm Versand noch von einer Werkstadt durchgecheckt, von nem jahr neue ruby tubes bekommen und ein TSL Midi-adapter lag auch noch mit dabei )
Dr.Oktylizer schrieb:Jaja, der Fischi kommt mir zunehmend verdächtig vor...
@ Fischi: Übrigens, Du weisst, ich lieb' Dich über alles, aber die Couch ist so *bäh*, das geht gar nicht
Am Freitag poste ich mein neues Schätzchen, was es ist, wird aber noch nicht verraten...
AlBundy schrieb:hey ne wie machst du das ? ^^ ich bin wachsam tag und nacht auf ebay und seh nicht annähernd so ein Schnäppchen ich guck sogar in die Zeitung ob jemand mal was verkauft aber außer klavieren find ich nie was, wie ist es möglich das du andauernt solche schnäppchen machst ?
naja...Primex schrieb:Für Rock ist der auf jeden Fall geil. Den Rest lassen wir mal außen vor.
Fischi schrieb:kleines update. siehe anhang. ein TSL zu dem preis: da konnt ich net nein sagen (leider musste da u.a. mein GH50L dran glauben...naja.....)
Big-Show schrieb:das ganze , also vestärker und gitarren , wieviell hast du ausgegeben?? bestimmt ne menge
Big-Show schrieb:das ganze , also vestärker und gitarren , wieviell hast du ausgegeben?? bestimmt ne menge
Fischi schrieb:auf jeden fall weniger, als es eigentlich wert ist
bist mir net böse, wenn ich den gesamtpreis, der da durch die gegend steht, hier nicht öffentlich nennen werde.....
Fischi schrieb:hehe. für die couch kann ich nix. die gehörte meinem (vor einigen jahren) verstorbenen opa. jetzt steht sie bei uns im keller. ist ne nette sitzecke