Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
De$tructeur schrieb:Hier endlich mein neuer, leider noch ohne Begleitung in Form einer Box...
willow schrieb:Ne Luftaufnahme von mir mit meinem 15.000.000-watt amp. Ist natürlich ne Spezialanfertigung. Das Bild wurde in der Eingangshalle von einem meiner Paläste gemacht.
Leider kann ich dass Teil nie richtig aufdrehen, weil durch die Druckwelle die Erde aus ihrer Umlaufbahn katapultiert werden würde und wir dann alle erfrieren oder verglühn oder was auch immer würden. Naja wenn ich alt bin werd ichs wohl trotzdem mal ausprobieren...
Grey schrieb:Ja würd mich auch mal interessieren. Ich hatte mir überlegt, mir vielleicht mal einen DC-10 anstatt des Rectifiers zu kaufen.
jack1991 schrieb:Na wie komst du dann an die regler hmmmm.:screwy: :screwy:
w. borland schrieb:so, ich wollte mal meinen amp plus selfamade mikro ständer zeigen...
uund ne: ich bin kein christ
http://home.arcor.de/vollroehre/mikrostativlol.jpg
w. borland schrieb:so, ich wollte mal meinen amp plus selfamade mikro ständer zeigen...
uund ne: ich bin kein christ
http://home.arcor.de/vollroehre/mikrostativlol.jpg
De$tructeur schrieb:Hier endlich mein neuer, leider noch ohne Begleitung in Form einer Box...
zaboy schrieb:wie ist das mikro bei dir angeschlossen
San-Jo schrieb:was sehen meine entzündeten augen...
die badewanne
metalaxe schrieb:hier meine lieblinge
Fischi schrieb:nur im grafik-eq!!!!! diese einstellung wird von mesa im handbuch des DC-5 empfohlen. die klangregelung der einzelnen kanäle funzt aber einwandfrei. soll heißen: auch wenn der grafik-eq die schöne badewanneneinstellung hat, heiß es noch lange net, daß es auch nach badewanne klingt (beim dc-5 zumindest)
und: diese fotos sind bilder vom verkäufer. die hat net de$tructeur gemacht.
woher ich das weiß? nun....ich wollte den amp eigentlich kaufen. ist nur was anderes dazwischengekommen und ich hab de$trukteur die emailadresse des verkäufers gegeben