Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier endlich mein neuer, leider noch ohne Begleitung in Form einer Box...

Anhänge

• mesa_boogie_dc-5_1.jpg
    mesa_boogie_dc-5_1.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 319
  • mesa_boogie_dc-5_2.jpg
    mesa_boogie_dc-5_2.jpg
    151 KB · Aufrufe: 261
De$tructeur schrieb:

hast ihn dir also geholt :)

erzähl mal wie er so ist (wenn du dann ne box hast). wär ja auch mal fast mein amp geworden :)

Ende nächster Woche werd ich mehr sagen können, bin jetzt erstmal auf ner Schulung...

Noch hab ich ihn ja nicht hier stehen, müsste aber in den nächsten Tagen ankommen.

Ja würd mich auch mal interessieren. Ich hatte mir überlegt, mir vielleicht mal einen DC-10 anstatt des Rectifiers zu kaufen.

Ne Luftaufnahme von mir mit meinem 15.000.000-watt amp. Ist natürlich ne Spezialanfertigung. Das Bild wurde in der Eingangshalle von einem meiner Paläste gemacht.
Leider kann ich dass Teil nie richtig aufdrehen, weil durch die Druckwelle die Erde aus ihrer Umlaufbahn katapultiert werden würde und wir dann alle erfrieren oder verglühn oder was auch immer würden. Naja wenn ich alt bin werd ichs wohl trotzdem mal ausprobieren...:D

Anhänge

• PIC00003.JPG
    PIC00003.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 283
willow schrieb:
Ne Luftaufnahme von mir mit meinem 15.000.000-watt amp. Ist natürlich ne Spezialanfertigung. Das Bild wurde in der Eingangshalle von einem meiner Paläste gemacht.
Leider kann ich dass Teil nie richtig aufdrehen, weil durch die Druckwelle die Erde aus ihrer Umlaufbahn katapultiert werden würde und wir dann alle erfrieren oder verglühn oder was auch immer würden. Naja wenn ich alt bin werd ichs wohl trotzdem mal ausprobieren...:D

Na wie komst du dann an die regler hmmmm.:screwy: :D :screwy: :p

Grey schrieb:
Ja würd mich auch mal interessieren. Ich hatte mir überlegt, mir vielleicht mal einen DC-10 anstatt des Rectifiers zu kaufen.

Ich würde ja ne MD-11 nehmen. Ist der Nachfolger der DC-10. :D

jack1991 schrieb:
Na wie komst du dann an die regler hmmmm.:screwy: :D :screwy: :p

Mit Leitern und Heerscharen von Dienern :D

Naja ich hatte mich dann ja für den triple Rectifier entschieden und ich beräue es nicht.

De$tructeur schrieb:

was sehen meine entzündeten augen... :eek:
die badewanne

zaboy schrieb:
wie ist das mikro bei dir angeschlossen

nunja...das mikro hab ich gestern geunfden und ich kenn mich auch mit den anschlüssen nich so wirkich aus..das müsste ja 6,3 mm klinke sein was die gitarre hat oder?

auf jeden fall hat diesen anschluss auch das mikrofon. bin dann eben in den berlet rübergewackelt und hab mir n adapter auf soundkartengröße gekauft..ich kann dir gern mal ein fall schicken was ich gestern aufgenommen hab. das mikrofon is nich das prallste, gibt aber auch schlechteres ;)

San-Jo schrieb:
was sehen meine entzündeten augen... :eek:
die badewanne

nur im grafik-eq!!!!! diese einstellung wird von mesa im handbuch des DC-5 empfohlen. die klangregelung der einzelnen kanäle funzt aber einwandfrei. soll heißen: auch wenn der grafik-eq die schöne badewanneneinstellung hat, heiß es noch lange net, daß es auch nach badewanne klingt (beim dc-5 zumindest)

und: diese fotos sind bilder vom verkäufer. die hat net de$tructeur gemacht.

woher ich das weiß? nun....ich wollte den amp eigentlich kaufen. ist nur was anderes dazwischengekommen und ich hab de$trukteur die emailadresse des verkäufers gegeben :D

hier meine lieblinge

Anhänge

• 0402_142245.jpg
    0402_142245.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 294
  • 0402_142234.jpg
    0402_142234.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 266
Fischi schrieb:
nur im grafik-eq!!!!! diese einstellung wird von mesa im handbuch des DC-5 empfohlen. die klangregelung der einzelnen kanäle funzt aber einwandfrei. soll heißen: auch wenn der grafik-eq die schöne badewanneneinstellung hat, heiß es noch lange net, daß es auch nach badewanne klingt (beim dc-5 zumindest)

und: diese fotos sind bilder vom verkäufer. die hat net de$tructeur gemacht.

woher ich das weiß? nun....ich wollte den amp eigentlich kaufen. ist nur was anderes dazwischengekommen und ich hab de$trukteur die emailadresse des verkäufers gegeben :D

Ja, genau! Danke für die Verteidigung, Fischi!

Ich bin übrigens ein absoluter Mittenfan...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.