@Adrenochrome der Clean Kanal ist richtig geil clean und der OD Kanal kann ganz leichte Zerre bis Brett. Die Boost-Stufe ist mir schon zu viel des Guten. Der OD Kanal ist richtig gut abgestimmt! Mit der Mittenregelung (unglaublich effektiv mit Level und Sweep) und dem Density lĂ€sst sich sehr gut arbeiten. So ist auch ordentlich Low End im Low Gain Bereich verfĂŒgbar. Und das Volume-Poti an der Gitarre nimmt der super an. Das sind Allrounder-QualitĂ€ten.
@BirdGuy den V2 hÀtte ich auch genommen. Der T2 soll ja etwas "besser" sein. Auf jeden Fall ist er simpel. Stumpf ist Trumpf.
Und an der Mesa 4x12 OS kann der T2 richtg Alarm machen. Wenn die Nachbarn nerven, weiĂ ich was zu tun ist.
Und es lÀsst sich auch leise mit so einem tollen Klang spielen! Ein Traum.
Der T2 und V2 sind gar nicht leicht zu bekommen. Bei Reverb sind noch in paar, aber fĂŒr meinen Geschmack zu teuer. Die in der Vergangenheit bei den Kleinanzeigen wurden nicht versandt oder waren mir mit 800⏠hier in HH zu teuer. Die Anzeigen waren auch lange geschaltet.
Der T2 hat mich jetzt 500⏠im optisch gebrauchten Zustand gekostet (aus 1. Hand; soll mal 1100⏠gekostet haben). Ich muss noch ein 7-Pin Midi-Kabel besorgen, das fehlt fĂŒr den Footswitch. Technisch funktioniert der einwandfrei (und sogar am Captor X ohne Probleme ... ).
Den Preis fand ich angebracht fĂŒr den Amp.