Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Der GH100 ist ein echt toller Amp, hab auch mal einen besessen und irgendwann werd ich mir mal wieder nen GH50 oder 100 leisten! Also einer der besten Amps die ich je besessen hab!

er klang auf jeden Fall sehr fett, und sehr metallig. schade das er nur 1 1/2 Kanäle hat.

Ja, der Clean-Kanal ist leider fast nicht brauchbar :( halt wegen dem Lautstärkeunterschied zwischen Clean und Drive..

Aber nun -> Back to Topic:D

Das ist mein Fender PR241 mit 38 Watt ( Transistor )

babyborderline schrieb:
Hey, den hab ich auch...noch nirgendwo anders gesehen.

Ist das nicht der, der manchmal bei den Squier Strat-Packs dabei ist? Oder irre ich mich da ganz gewaltig? Fuer mich sehen die kleinen Fender Amps alle so aehnlich aus, lol...

Ich hab mir mittlerweile auch nen Peavey Rage 158 zugelegt fuer daheim, aber das Ding ist ja so was von saumaessig schlecht, lol. Jetzt kommt wohl noch ein Randall auf die Kreditkartenrechung, ich brauch auch zuhause nen guten Sound :(...

Ja das sind die kleinen sidekick mit 10 watt. Der hat aber 38 Watt.
Ich hab den mal mehr oder weinger für Lau von nem Kumpel bekommen.

Das is meiner

ein 100w Marshall 2195 Milestones und die dazu passende 100w 2x 12" Box 2196 Milestones

Das Teil hat mindestens 20 Jahre aufm Buckel un hat mich grad ma 50€ekostet :D
Kann man sogar als Bassverstärker Verwenden. Das teil besitzt allerdings keine Zerre. Somit musst ich mir erst noch nen zerrpedal kaufen bevor ich ihn richtig nutzen konnte ;)

das is meiner ...aufgetuneter(aber äusserlich) jcm 800

Anhänge

• Foto(04).jpg
    Foto(04).jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 299
sophistree schrieb:
das is meiner ...aufgetuneter(aber äusserlich) jcm 800

Man kann auf dem kleinen Bild nicht all zu viel erkennen ... jast du da irgenwas raufgeklebt oder wie ? :D

hier mal mein neuster kauf, rack und box...die gitarre hab ich schon länger...
hat mich nur 1150€ gekostet inkl. transport, da musste ich einfach zuschlagen, auch wenns's overkill ist. :D
aber es rockt! :)

Anhänge

• stack.jpg
    stack.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 398
ist das so ein rack-bag??

ich an deiner stelle würde die geräte in ein größeres (und ggf stabilieres) rack umsiedeln, damit die endstufe auch platz zum 'atmen' hat :)

ansonsten, super schnäppchen!

Hier meine zwei kleinen Mäuschen. Hab eine nette Art der Arbeitsteilung gefunden: wenn der Eine arbeitet, darf der Andere schlafen und umgekehrt.:rolleyes:

Anhänge

• Duotone2.JPG
    Duotone2.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 243
  • Mesa1.JPG
    Mesa1.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 209
  • MesaDuo1.JPG
    MesaDuo1.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 342
BlackZ schrieb:
ist das so ein rack-bag??

ich an deiner stelle würde die geräte in ein größeres (und ggf stabilieres) rack umsiedeln, damit die endstufe auch platz zum 'atmen' hat :)
ja, genau ist so ein rackbag, das mit dem umsiedeln hab ich mir auch schon gedacht! stabiel ist die sache zwar, aber schon recht gedrängt...
wenn ich nähmlich hinten auch verschliesse, wird das extrem warm schon im zimmerbetrieb nach ca. 1h...die kabel sind schon fast heiss welche da hinten gelagert sind.

Nicht meine richtigen Amps aber passend zu meiner neuen E-uke, die in dem anderen Thread hier is.

AmpsMini.jpg

:D

steffn schrieb:
sehr geil :D
wie sind die so vom klang her? lohnen sich die paar euro dafür?
gibts dazu n review von dir? ^^
Also so viel schonmal. Das ist wirklich nur was fürs Auge. Ja klar klingen die schon nach etwas Verzerrtem, aber als Übungsamp für Zuhause ist das nichts.

Den Linken hab ich eh gemoddet, war sonst zu schlabbrig im ton. Und auch nur mit zwei von denen gehts ordentlich ab.

Die teile sind auch garantiert zu teuer, aber den einen habe ich aus Dummheit gekauft der andere war wo dabei.

Leg was drauf und kauf dir einen Microcube oder von Vox den DA5. Is um Welten besser!

Heute angekommen :)

img06815ly.jpg

MeinAnderesIch schrieb:
Hier meine zwei kleinen Mäuschen. Hab eine nette Art der Arbeitsteilung gefunden: wenn der Eine arbeitet, darf der Andere schlafen und umgekehrt.:rolleyes:

Müsste doch eigentlich ne MEGA Wand ergeben, wenn man den Mesa High Gain und den H&K Crunch bzw. Low Gain fahren würde oder?
Jedenfalls 2 Nette Teile haste dir da rausgesucht :)