Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

fetter proberaum, sieht wohl so aus als ob das restauriert wird, keller von alten gemäuern sind geil, vorallem die akustik kann sehr fein sein

Lum schrieb:
Wüäh aber gut, jedem seine eigene Muse. Wofür der Ventilator rechts? Frierts an den Beinen :p

Jup, macht gut Warm das teil, und im Winter, der ja jetzt hoffentlich vorbei ist, haben wir den benutzt, um uns die Finger zu wärmen.

De$tructeur schrieb:

zeugs.jpg

Dieser Teil gefällt mir am Besten :great: . Hoffe es ist nicht schlimm das ich dein Bild schnell mal bearbeitet habe:) .

Ist das eine selbstgebaute Box oder steht einfach keine Hersteller drauf?

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Ist das eine selbstgebaute Box oder steht einfach keine Hersteller drauf?

Ist ne Laney, wie man auch in meinem Profil nachlesen kann. Die Box ist eben wirklich miserabel, aber für mehr hats leider nicht gereicht.

Joa, der Kasten war gut...und viel zu schnell leer.

Reflex schrieb:
@ sinister:

auf das review bin ich sehr gespannt, denn der amp interessiert mich sehr! :)

kannst du vielleicht auch ein foto von den potis machen?

bitte schön:
potis.jpg

De$tructeur schrieb:

ist das ding mit den flaschen drin ein ehem. pissoir? sieht so ein bisschen danach aus.

the_paul schrieb:
ist das ding mit den flaschen drin ein ehem. pissoir? sieht so ein bisschen danach aus.

Eher Waschbecken, aber ich pinkle öfters mal rein, wenn keiner guckt...

so, jetz will ich auch mal mein aktuelles probenraum setup zu zeigen.
ein marshall valvestate 100 Top
Harley Benton 4x12 (für 170 euro gibts nichts zu meckern :D)
und meine geliebte
PRS Tremonti SE BK

guitar.jpg

JuliusHaertl schrieb:
so, jetz will ich auch mal mein aktuelles probenraum setup zu zeigen.
ein marshall valvestate 100 Top
Harley Benton 4x12 (für 170 euro gibts nichts zu meckern :D)
und meine geliebte
PRS Tremonti SE BK

Sieht ganz nett aus...mal einer der zu Harley Benton steht :D Ich hätte das Logo bestimtm shcon abgemacht :p obwohl ich keine abneigung zu Harley Benton habe. :screwy: ;)

^^
kannst du uns was zu deinem amp sagen ? :D

man waren das noch zeiten, damals hat man sich ne neue combo rausgelassen, man hat gespart für ne combo mit 10" speaker :) damals hatte man es viel einfacher

Hoffentlich zerkratzt du dir mit den unbeschnittenen Saiten schön den Lack deiner RAN-Custom. ;)

geiler badvorleger

hier mein ca. 30 jahre alter eigenbau, mit allem pipapo, was man zum rumschrauben braucht. bestückt mit 2 fane crescendo 10 zöllern á 100 watt

Anhänge

• 8a_1_b.jpg
    8a_1_b.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 277
so n amp gabs doch mal von laney :screwy: