Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Süß, Sinister hat den limitierten TS-7 in Giftgrün!:great:

explorer76 schrieb:
Süß, Sinister hat den limitierten TS-7 in Giftgrün!:great:

hehe :cool: , im Hot mod ist der gar nicht mehr so süß, sondern schon ganz schön rabiat :twisted:
Aufnahmen werden in Form eines (hoffentlich) ausführlichen Reviews folgen. Muss mich aber erst noch ne Weile mit dem Amp auseinander setzen.

so hier mein setup:
gt-6 switcht engl kanäle,und hier und da ein paar effeckte im loop.
kh-2=metal:D,
mode four, wenn ich zuahuse metal spieln will.

Anhänge

• Internet.jpg
    Internet.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 369
  • savage se tad.jpg
    savage se tad.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 168
na da freuen sich die Nachbarn bei der 4x12. Bei mir wackelt schon bei dem Combo und der Zusatzbox bei ein viertel des regelweges alles

Cryin' Eagle schrieb:
Dafür braucht man aber keinen Mode Four *g* ;)

:D, aber im erst, das coole bei trans. amps is, das sie immer gleich klingen! egal ob voll aufgerissen oder auf zimmerlautstärke...auserdem hab ich kein bock jedesmal wenn ich kurz mal was ausprobieren will, oder einfach mal schnell zocken will, röhren amp an, warten bis röhren warm sind...ahh muß schnell gehn.

ja...die nachbarn, ein leidiges thema...aber ich hab mich schon gebessert.also zumindest beschwert sich der aus`m 2.stock nich mehr.....jetzt nerv ich nur noch den unter mir im fünften ;)

hey,

Wozu habt ihr bzw. manche von euch nen Mikro am AMP?

zum Recorden zu Hause.
Ist ganz hilfreich zum Üben. Erst nehm ich die Rhythmusspur auf und dann spiel ich so lange, bis das mit der Improvisation halbwegs klappt :D

Sinister schrieb:
hehe :cool: , im Hot mod ist der gar nicht mehr so süß, sondern schon ganz schön rabiat :twisted:
Aufnahmen werden in Form eines (hoffentlich) ausführlichen Reviews folgen. Muss mich aber erst noch ne Weile mit dem Amp auseinander setzen.

Ich will mir auch schon seit langem nen TS-7 zulegen, kann mich aber nie so richtig dazu durchringen... wobei bei dem Preis... der kost ja nix ^^

Ich will mir auch schon seit langem nen TS-7 zulegen, kann mich aber nie so richtig dazu durchringen... wobei bei dem Preis... der kost ja nix ^^

hab ich mir auch gedacht - und noch nicht einen Moment bereut bis jetzt. er klingt schön offen und transparent. Also wenn du willst kann ich ja im laufe der Woche mal nen Soundsample machen. Was suchst du denn für nen Sound?

Ich will einfach mal nen "anderen" Sound haben als mir mein Dragon bietet. Mal ein wenig boosten, experimentieren usw. Also keine bestimmte Vorstellung... Übrigens, nen süßen Laney hast du da. Wie ist der denn so vom Charakter her? Eher klassisch oder kann der auch richtig schön derbe auf die Fresse?

explorer76 schrieb:
Ich will einfach mal nen "anderen" Sound haben als mir mein Dragon bietet. Mal ein wenig boosten, experimentieren usw. Also keine bestimmte Vorstellung...

dafür kann ich dir den Digitech Bad Monkey empfehlen...absolut geiler Treter!

Vielleicht bestell ich ja einfach mal beide und schick dann den zurück der mir weniger gefällt ^^. Danke aber für die Empfehlung, auf den Bad Monkey wär ich so jetzt nicht gekommen!

explorer76 schrieb:
Ich will einfach mal nen "anderen" Sound haben als mir mein Dragon bietet. Mal ein wenig boosten, experimentieren usw. Also keine bestimmte Vorstellung... Übrigens, nen süßen Laney hast du da. Wie ist der denn so vom Charakter her? Eher klassisch oder kann der auch richtig schön derbe auf die Fresse?

eher Klassisch, ist ja ne AC30 Anlehnung. Bis HardRock gehts so. Werde heute en issl aufnehmen ;)

~edit:
Soundsamples sind jetzt verfügbar. PM an mich oder bis zum review warten ;)
Ts7 Soundsamples hab ich auch gleich gemacht

@ sinister:

auf das review bin ich sehr gespannt, denn der amp interessiert mich sehr! :)

kannst du vielleicht auch ein foto von den potis machen?

De$tructeur schrieb:
Hehe, wir haben uns die Farbe sogar ausgesucht! Die angrenzende Wand ist Neongrün!

Wüäh aber gut, jedem seine eigene Muse. Wofür der Ventilator rechts? Frierts an den Beinen :p