Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hübsch, ich mag den LC15R, wieso ist der denn so silbrig?

boah, sieht der krass aus. Ich hab die standart version ^^

hab ich auf ebay geschossen...

ist eine limited edition, mit silbernem tolex, und metall-potis, wie bei einer telecaster.
hat außerdem vom vorbesitzer ein mesa boogie trafo spendiert bekommen...

Endlich hab ich ne passende Box für meine Kampfmaschine :) .

IMG_0023.jpg

EDIT:

Zur kleinen Erläuterung:

Das Top Teil ist ein Randall Warhead mit 300 Watt aus dem Jahr 2004.

Die Box ist eine Randall XL125 mit 2 12er Speakern und 1 15er Speaker. Die Speaker sind Celestion.

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Endlich hab ich ne passende Box für meine Kampfmaschine :) .

[qimg]http://i6.photobucket.com/albums/y239/-ApE-/IMG_0023.jpg[/qimg]

EDIT:

Zur kleinen Erläuterung:

Das Top Teil ist ein Randall Warhead mit 300 Watt aus dem Jahr 2004.

Die Box ist eine Randall XL125 mit 2 12er Speakern und 1 15er Speaker. Die Speaker sind Celestion.

Wie schauts mit dem 15 Zöller aus, sorgt der wirklich für mehr bums udn wums oder ist das eher so alibi? ;)

PS: ich mag Randall nur für zu hause ist mir das zu laut *g*

bemymonkey schrieb:

VisionaryBeast schrieb:
Wie schauts mit dem 15 Zöller aus, sorgt der wirklich für mehr bums udn wums oder ist das eher so alibi? ;)

PS: ich mag Randall nur für zu hause ist mir das zu laut *g*

Ja, sie macht wirklich mehr druck wums!:great: Mann merkt schon das der Ton jetzt mehr Stärke hat und auch kraftvoller daher kommt.

Ich weiss nicht ob das bei allen Randall-Topteilen der Fall ist, aber der Warhead ist wirklich ein Monster. Also im Wohnzimmer sollte man ihn nicht spielen. Hab ihn extra in den Keller gestellt, da er erst bei etwas höherer Lautstärke sein Sound-Optimum hat;) .

ApE.s_7th-CRoW schrieb:

Ja, sie macht wirklich mehr druck wums!:great: Mann merkt schon das der Ton jetzt mehr Stärke hat und auch kraftvoller daher kommt.

Ich weiss nicht ob das bei allen Randall-Topteilen der Fall ist, aber der Warhead ist wirklich ein Monster. Also im Wohnzimmer sollte man ihn nicht spielen. Hab ihn extra in den Keller gestellt, da er erst bei etwas höherer Lautstärke sein Sound-Optimum hat;) .

Also nicht nur der Warhead ist ein monster sondern auch die G2 und G3 serie von Randall.

Ich nenne ja bald den G2 RH 100 mein eigen undder ist auch ne Wucht.

Um mal zu (m)einem Mönsterchen zu kommen... :)

Greets.
Ced

Anhänge

• CIMG1872b.JPG
    CIMG1872b.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 229
  • CIMG1873b.JPG
    CIMG1873b.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 207
Warum zum Geier hast du ein Quitscheentchen auf dem Amp stehen?
Steht der Amp im Badezimmer?

Edit: Putz den Amp mal! Beim zweiten Bild sieht man ja den ganzen Staub!:D

Köstliches Brot schrieb:
Warum zum Geier hast du ein Quitscheentchen auf dem Amp stehen?
Steht der Amp im Badezimmer?

Edit: Putz den Amp mal! Beim zweiten Bild sieht man ja den ganzen Staub!:D
Die Hippie-Ente ist Talisman, Glücksbringer, etc. Die wöllte ich nicht mehr missen, die macht den Sound einfach besser ;) :D

Ja, okay, dass nächste mal nehm ich ein Staublappen mit zu Probe... :rolleyes: Aber eigentlich macht der Staub den Sound besser (logisch^^) :D

Greets.
Ced

geil, ich bin nicht der einzige mit gummiente aumf amp:D :D war ein geschenk meiner freundinn :great:

mfg kusi

Anhänge

• CIMG0011.jpg
    CIMG0011.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 387
kusi schrieb:
geil, ich bin nicht der einzige mit gummiente aumf amp:D :D
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass eine Gummie-Ente den Sound deutlich verbessert. Ich hab das Ding doch nicht aus Scheiß auf meinem Amp festgeklettet... :screwy: :D

@Kusi: Was heißt KHE?

Greets.
Ced

OJ bewacht mein Equipment. er wurde sogar während eines gigs entführt, ich hab dann nicht mehr weitergepspielt bis OJ wieder da war. der rest der band war ganz schön sauer auf mich, und ich erntete vom publikum auch ein paar komische blicke:screwy: :D

KHE steht für KusiHospenthalElectronics, meine "hausmarke" :D

mfg

edit; im BeateUse-shop gibts so gummienten mit eingebautem Vibrator, u.a. auch im Lack&leder-kostüm :D.. irgendwann kriegt OJ ne freundinn *lol*

Valvestate schrieb:
Also nicht nur der Warhead ist ein monster sondern auch die G2 und G3 serie von Randall.

Klar, haste recht. Die G2s find ich wirklich hammer. Hätte ich mir auch gekauft hätte ich meinen Warhead nicht gefunden. Die G3 Serie kenn ich leider noch nicht, was sich hoffentlich bald ändert;) .

kusi schrieb:
KHE steht für KusiHospenthalElectronics, meine "hausmarke" :D
Freaky, du bist sozusagen dein eigener Custom-Shop... :cool: :great:

Sag mal OJ von meinem Alvin einen schönen Gruß :)

Greets.
Ced

01010014.jpg

01010015.jpg

...nicht (oder nur ausschnittsweise) im Bild...Fame 2x12 mit celestion Vintage...:)

hi,

aber eure Amps kommen ned gegen meinen Marshall MG15DFX an :D

twas_hell schrieb:
[qimg]http://i22.photobucket.com/albums/b344/unknown_road/klampfe/01010014.jpg[/qimg]
schönes b(r)ett :D