Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

oder es sind einfach 3 verschiedene speaker typen in dem set up vorhanden.

Hier Unser Zeuch:

Mein Classic 30:
PeaveyClassic.jpg

Meine selbst gebaute 2x12" Celestion Box:
CelestionBox.jpg

Und alles zusammen (Auch mein Bassamp inner Mitte)
AllAmps.jpg

Hier noch mein Vaddi sein Amp + Box:

AmpVaddi.jpg

Dein Vater spielt nen Fender Blues Deluxe oder?

Ne, is ein Hotrod Deluxe. genauer gesagt ein Hotroddeluxe Blonde.

Meine Fireball hab ich ja schonmal gepostet...hab allerdings etwas mit Farbe gemodded diesmal =) *g*
Nochmal zur Erinnerung wie son Fireball mit Standard ENGL aussieht =)
ENGLhalfstack2.jpg

Das hier hab ich also nun gemacht=)
BlackENGL.JPG

BlackENGL3.JPG

ich finde das versetzt gesetze ENGL Logo sieht um einiges besser aus=) das Gitter des Fireballs hab ich nicht abmontiert ( danke an dieser stelle einmal an edeltoaster :great: ) sondern alles minoziös abgeklebt mit müll beuteln krep und paketband =) und dann ein paar mal rüber gegangen.
Hab "Ralley Lack" Matt Schwarz für Metall benutzt ( 9.98,-) Eine Dose hat locker gereicht. War jetzt nicht soooo viel aufwand (abgesehn vom Top abgkleben), hat sich allerdings gelohnt=) Bin sehr zufrieden und Stolzauf meinen schwarzen ENGL ;) :D :D

:edit:was man nicht gut erkennt ist das das Kontrollpanell und das ENGL Logo auf dem TOP nicht lackiert sind...die sind noch immer glänzend bzw. spiegelnd

hrhr ich hatte das gitter aber rausgemacht;)

weiss ich =) hab ich auch versucht kam aber an die schrauben so beshissen ran und eh ic hdie dann rund mach , hab ich das geraffel lieber drinnen gelassen.

Ich will da noch was mit licht dran machen...brauch aber ersmal wieder etwas geld

So dieser Amp wird mein neuer werden im April/Mai.

Bekomme ich gebraucht nochnichtmal ein jahr alt für 200 €.
Tja wenn man gute Freunde hat ists imemr doll. ;)

Leider noch keine richtigen Bilder aber wenn dann kommen welche.

zoom_rh100g2.jpg

Valvestate schrieb:
So dieser Amp wird mein neuer werden im April/Mai.

Bekomme ich gebraucht nochnichtmal ein jahr alt für 200 €.
Tja wenn man gute Freunde hat ists imemr doll. ;)

Leider noch keine richtigen Bilder aber wenn dann kommen welche.

http://www.randallamplifiers.com/products/amplifiers/g2/images/zoom_rh100g2.jpg

Ziemlich geiler amp in der Preisklasse. die 2. gainstufe ist ziemlich tight besonders mit einer 412 Randall mit celestons und straight cabinet....

Den RH100 muss ich auch ma gescheit antesten. Weil wenn der auch nur in Richtung Warhead geht dann gute Nacht . . .

Jawoll der RH 100 ist wirklich ein Klasse Amp in der Presikategorie.
Er drückt wie sau und sägen kann er auch noch, muss aber nich:rolleyes: ^^

Brauchst ka Angst haben.

Der geht net in Richtung Warhead den ich aber auchsehr gut finde aber naja.

bin halt ein solid Stade user aus Überzeugung. Desegen auch der Randall eze.
Ist aber leider nen Auslaufmodell. Gibt ja eze den G3 des dann nen hybrid aber auchnicht viel anders als der.

Geht halt testen. Ich liebe diesen Amp.

gabber-gandalf schrieb:
Jawoll der RH 100 ist wirklich ein Klasse Amp in der Presikategorie.
Er drückt wie sau und sägen kann er auch noch, muss aber nich:rolleyes: ^^

Ja und Rauschen kann er auch sehr gut!

Also ic hhab kein starkes rauschen feststellen können. auchnicht in hoher Lautstärke.

Mhm aber naja.

AgentOrange schrieb:
Den RH100 muss ich auch ma gescheit antesten. Weil wenn der auch nur in Richtung Warhead geht dann gute Nacht . . .

Er geht in richtung Warhead^^. Hätte ich damals meinen Warhead nicht mehr bekommen hätte ich mir auch ein RH100 Top gekauft. Die sind wirklich ziemlich fett was den Sound angeht. Auch Preisleistung ist echt sehr gut. Den Amp gibts auch noch irgendwo in Camo-Ausgabe:) .

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Er geht in richtung Warhead^^. Hätte ich damals meinen Warhead nicht mehr bekommen hätte ich mir auch ein RH100 Top gekauft. Die sind wirklich ziemlich fett was den Sound angeht. Auch Preisleistung ist echt sehr gut. Den Amp gibts auch noch irgendwo in Camo-Ausgabe:) .

Gut das ist dann ansichtssache.
Ich find nicht das er in richtung Warhead geht aber er klingt Fett und mir gefällt der sound einfach sehrgut. Nach fast 4 Jahren wo mir der Peavey Bandit treue Dienste geleistet hat wird er durch diesen Abgelöst und der Peavey wird dann zu hause oder im Proberaum eingesetzt.

Naja man ich will den Amp eze aber muss halt noch warten.

Valvestate schrieb:
Also ic hhab kein starkes rauschen feststellen können. auchnicht in hoher Lautstärke.

Mhm aber naja.

Im Gegensatz zu meinem Cobra hat mein ehemaliger RH200-SC saumäßig gerauscht. Beim Cobra höre ich keinen Ton!

Mhm ic hweiß nicht vielleicht rauscht er ein wenig aber weiß nicht bisschen rauschen ist doch normal.
Keine ahnung jedenfalls rauscht er weniger als mein Peavey Bandit. also der RH100 G2:confused:

@Farbenfinsternis: sieht echt hammer geil aus das Teil:eek::D:great:

so, hier mein neuer vox ad 30 vt, bin sehr zufrieden mit dem teil :)