Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bierschinken schrieb:Das ist normal, dein Eingangssignal ist zu stark für die Vorstufe sodass sie zerrt.
Crossline schrieb:Ok... Ist ja auch nicht wirklich schlimm...
Aber kann ich das auch irgendwie umgehen?? Oder bräuchte ich dafür ein neues Topteil?
Oder PUs die kein SO hohes Ausgangssignal haben?
Crossline schrieb:Ok... Ist ja auch nicht wirklich schlimm...
Aber kann ich das auch irgendwie umgehen?? Oder bräuchte ich dafür ein neues Topteil?
Oder PUs die kein SO hohes Ausgangssignal haben?
:screwy: ??? Ich schriebeep schrieb:vor zwei Seiten schreibst du noch, dass der clean kanal wirklichsehr clean ist...und jetzt zerrts leicht und bekommst es nicht behoben? :screwy:
ist er ja auch... Er zerrt halt einfach wenn ich über PreAmp hälfte gehe...Wenn ich das nicht tue ist er ja auch sau geil. ich dachte halt einfach das es irgendwelche bestimmten Gründe hat das diese Zerrer mit reinkommen...Crossline schrieb:Ich find grad den Cleanen Kanal geil.. Sauber und klar...
Crossline schrieb::screwy: ??? Ich schrieb ist er ja auch... Er zerrt halt einfach wenn ich über PreAmp hälfte gehe...Wenn ich das nicht tue ist er ja auch sau geil. ich dachte halt einfach das es irgendwelche bestimmten Gründe hat das diese Zerrer mit reinkommen...
Weiss ja mitlerweile auch wieso er das tut... Das Tonabnehmer - PUs
(ohne apostroph)
genannt bzw. abgekürz werden hab ich auch gelernt... Und dafür gibt es dieses Board ja...
Danke für eure Gedult...
îs des die gitarre die's neulich bei aldi gab, da rechts im bild ?Cryin' Eagle schrieb:Sodele, hab gerade mal wieder fast alles im Zimmer aufgebaut ...
[qimg]http://img408.imageshack.us/img408/5724/kompletthp1gw.jpg[/qimg]
slash83 schrieb:îs des die gitarre die's neulich bei aldi gab, da rechts im bild ?
slash83 schrieb:îs des die gitarre die's neulich bei aldi gab, da rechts im bild ?
Vodoo schrieb:@Cryin' Eagle
darf man fragen was du für die Siggi bezahlt hast ?
Vodoo schrieb:Mir war schon klar das ne Siggi nich fürn Appel und Ei zu bekommen is , aber danke ich such noch ma