Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Crossline schrieb:
Ich find grad den Cleanen Kanal geil.. Sauber und klar... :great:

Jap nur hab ich ihn vor 2 tagen das letze mal gscheid gehört weil jetz mitm kaputten speaker is immer so ein Kratzen dabei:D

kevin_frustrato schrieb:
hi, mal ein bild von meinem zeugs, ganz rechts erkennt man noch einen valvestate model 8040, der hat sich nicht mit aufs bild getraut, bei der amerikanischen übermacht, bekommt aber bald wohl noch verstärkung von einem marshall 6100 oder einem laney vh 100 r und ist dann nichtmehr ganz so verloren :)

grüße

kev

investier doch erstmal in nen mikroständer *ggg

( bitte nicht falsch verstehen, ich finde nur das bild mit den 2 mesas und dem gitarrenmikroständer amüsant )

Glühbirne schrieb:
Jap nur hab ich ihn vor 2 tagen das letze mal gscheid gehört weil jetz mitm kaputten speaker is immer so ein Kratzen dabei:D

das hab ich wenn ich den ch.A Preamp über hälfte stelle... :mad:

ja das mikro war nur geliehen, aber es tuts so :D ..wer mesas spielt muss eben am mikroständer sparen..böse welt!

@ matze..

ja ich glaub der box gehts in ihrem neuen zuhause ganz gut :)

Crossline schrieb:
das hab ich wenn ich den ch.A Preamp über hälfte stelle... :mad:

Hmm da stimmt aber was nicht.

Wenn ich das Gain im Clean über die hälfte dreh hab ich nur nen ganz leicht angezerrten Sound.

Probe wird heut wohl ins Wasser fallen.
Scheiß schnee!:(

schneits leicht im proberaum ?! :D

dasJockAl schrieb:
schneits leicht im proberaum ?! :D

Nein aber der Proberaum is 20km entfernt und ja es schneit verdammt viel.

Und zudem is der Proberaum auch noch etwas höher gelgen so das es dort noch mehr schneit.

So, typisches "armer-Schüler-mit-Ambitionen-aber-ohne-Geld-Equipment", das kam im Laufe von 6 Jahren zusammen.

Anhänge

• Equipment.jpg
    Equipment.jpg
    20 KB · Aufrufe: 319
MARSHALL Valvestate VS 265:

• 2x12"
  • 130 Watt
  • 1x Clean, 2x Overdrive, 1x Chorus

Anhänge

• marshall.jpg
    marshall.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 179
Glühbirne schrieb:
Hmm da stimmt aber was nicht.
Wenn ich das Gain im Clean über die hälfte dreh hab ich nur nen ganz leicht angezerrten Sound.

Mhh.. denk mal es sind die Röhren... Wüsste nicht was sonst.. Von Gitarren,-Amp´s hab ich net sooo den Plan :rolleyes:

Crossline schrieb:
Mhh.. denk mal es sind die Röhren... Wüsste nicht was sonst.. Von Gitarren,-Amp´s hab ich net sooo den Plan :rolleyes:
Bi...Ba...blödsinn.

Es sind nicht an jedem Amp, der nicht das tut was man will die Röhren defekt.

Wenn er im CLEAN-Kanal nur crunchige Sounds bekommt, wen soll das wundern:confused:

Ist ja schließlich auch ein Kanal, der eig. nicht verzerren soll(te).:great:

Bierschinken schrieb:
Bi...Ba...blödsinn.

Wenn er im CLEAN-Kanal nur crunchige Sounds bekommt, wen soll das wundern:confused:

Achso wenn er Chrunchen meint das is doch ganz normal und ich find das sogar cool.

Jedenfalls heut den FM gehohlt und uiuiui^^

Master so auf 3/4 und die Post geht ab(auf 25Watt).

Und ich will meinen eigenen haben.
Naja mich trennt noch einiges an geld.

Bierschinken schrieb:
Bi...Ba...blödsinn.

Das ist das Problem... Der Kanal der eigentlich nicht zerren sollte, zerrt aber... Wenn ich ihn im Master voll aufdrehen würd, könnt ich es ja verstehen aber ich stell den preamp auf nichtmal hälft und passe den Volume an.... Krzzz Kratazzz.... Ich kriege kein "Cleanen" Ton mehr raus... Wenn ich zerren will nehm ich meinen Verzerrer...Komisch komisch...

Crossline schrieb:
Das ist das Problem... Der Kanal der eigentlich nicht zerren sollte, zerrt aber... Wenn ich ihn im Master voll aufdrehen würd, könnt ich es ja verstehen aber ich stell den preamp auf nichtmal hälft und passe den Volume an.... Krzzz Kratazzz.... Ich kriege kein "Cleanen" Ton mehr raus... Wenn ich zerren will nehm ich meinen Verzerrer...Komisch komisch...

Welche PU´s verwendest du?

PickUps = Tonabnehmer

[Da war einer schneller... kann gelöscht werden.]

ahh ... PickUps... ok... des sind die Standard Pickups der Ibanez RG...
INF3,InFS3 und INF4

Crossline schrieb:
ahh ... PickUps... ok... des sind die Standard Pickups der Ibanez RG...
INF3,InFS3 und INF4

[FONT=tahoma,arial,helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]
1x INF3 Humbucker, 1 x INFS3 Single Coil, 1 x INF4 Humbucker Pickups
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]