Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

so. hab nun mal nen foto von meinem amp geschossen.
zurzeit habe ich noch einen 2ten Amp zum testen , nen JCM 600 , echt geil das ding.

amps_01.jpg

unter dem JCM 600 steht dann mein DSL 100 und noch meine 1960B box. an tollen tretern habe ich nichts rum stehen außer 2 footswitchs für meinen DSL und noch nen marshall guv'nor.
der vorbesitzer der Box hatte damals seinen Namen unten reingeklebt (typ bezeichnung raus und namenszettel eingeklebt) , also nicht wundern.

Cryin' Eagle schrieb:
Sodele, hab gerade mal wieder fast alles im Zimmer aufgebaut ...

[qimg]http://img408.imageshack.us/img408/5724/kompletthp1gw.jpg[/qimg]
Hey, ein H&K Crunch Master...sieht man nicht allzuoft. :)
Steht bei mir auch auf der willichhaben-Liste...geht bei ebay nur immer relativ teuer weg im Gegensatz zur Cream Machine.
Benutzt du den auch als Vorschaltzerre? Das klang bei meiner Cream Machine nämlich immer viel zu höhenlastig.

slash83 schrieb:
îs des die gitarre die's neulich bei aldi gab, da rechts im bild ? ;) :D
Jepp, hast du sie auch gekauft ? Eigentlich stehe ich ja nicht auf diesen Sperrholzmist aber muss wohl ein Glücksgriff gewesen sein :)

YhawK schrieb:
Warscheinlich so viel, wie es bei Siggi auf der Seite steht.
http://www.siggiguitars.de/fgallery/Fauser.htm
Recht hat er @ Vodoo :)

andichrist schrieb:
ich schätz mal mehr als für den rest der am bild is
Fast ;)

ToS schrieb:
Hey, ein H&K Crunch Master...sieht man nicht allzuoft. :)
Steht bei mir auch auf der willichhaben-Liste...geht bei ebay nur immer relativ teuer weg im Gegensatz zur Cream Machine.
Benutzt du den auch als Vorschaltzerre? Das klang bei meiner Cream Machine nämlich immer viel zu höhenlastig.
:great: Ich habe darauf gewartet wer das Teil als erstes erkennt :D

Eigentlich hängt das Teil an einer Hammond XK3 um auch bei Zimmerlautstärke eine schöne Zerre zu haben. Barbara Dennerlein hat das Teil ja fest in ihrem Setup integriert, so bin ich darauf gekommen.

Zur Zeit steht es mal wieder bei den Gitarrenamps. Über den Marshall gefällt es mir bisher nicht wirklich - da bietet die interne Zerre "sinnvollere" Sounds.
Über den Peavey habe ich schon sehr brauchbare Ergebnisse erzielt ... Ich bin zur Zeit aber ein bisschen am Soundtüfteln und es ist eben eine Einstellungssache.

Ich habe ihn allerdings nicht (!) vor dem Amp sondern im FX-Loop.

Was sind denn die aktuellen Ebay Preise ?

Cryin' Eagle schrieb:
Was sind denn die aktuellen Ebay Preise ?
So ca 150€, wenn man Glück hat 120, in besonders gutem Zustand entsprechend mehr

Spielst du ihn nicht direkt in eine Box? Das gefällt mir bei der Cream Machine am besten...

ToS schrieb:
So ca 150€, wenn man Glück hat 120, in besonders gutem Zustand entsprechend mehr

Spielst du ihn nicht direkt in eine Box? Das gefällt mir bei der Cream Machine am besten...

Mein Crunch Master ist in einem besonders gutem Zustand ... schön :)

Hab ich noch nie probiert. Wie gesagt, eigentlich hängt er an der Orgel.
Aber danke für den Tipp, das werde ich morgen mal ausprobieren :)

geil, geil, geil!! Ich freu mich echt schon das ding mal zu hören :great:
Glückwunsch :D

Sieht sehr lecker aus, Glückwunsch ! :D

so natura sieht die EX gar nicht mal so seltsam aus wie auf den Verkaufspics :)
Wäre dennoch nichts für mich...
PS: Der Amp ist natürlich ßuperkaßße :D

sehr schön jari :) vllt darf ich den 5150 mal antesten, wenn ich bei dir bin.

Hier sind meine derzeitigen Amps. Die Mikrofone lassen schon mal drauf schließen, aber mit denen wurde heute recordet;) .Mein kleiner Crate feht zwar aber auch egal.
p.s. ich bin verdammt stolz drauf:D :cool:

Anhänge

• DSC024002234.JPG
    DSC024002234.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 486
Wie ist die Fame 2x12" denn so?

Mein Vox ad 30 vt:
imga27253pi.jpg

Seansy schrieb:
Hier sind meine derzeitigen Amps. Die Mikrofone lassen schon mal drauf schließen, aber mit denen wurde heute recordet;) .Mein kleiner Crate feht zwar aber auch egal.
p.s. ich bin verdammt stolz drauf:D :cool:

Wieso 4 Micros für den selben Gitarren-Sound?

Doch nicht etwa um den Sound fetter machen zu wollen!? :D;)

(Achtung Ironie versteckt!)

Die 4 Mikros sind verwendet worden um den fettesten Sound herauszufinden, also welches Mikro an welcher Box am besten klingt.