Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

dscf6004.sized.jpg

mein Engl Blackmore dazu meine Engl412 mit V60 drinöö
den Vogel aufm Bild einfach wegdenken, hatte kein Bild wo mein Amp+Box allein druff is :)

mein set up, ich finde combos einfach wesentlich praktischer:

www.maybug.de/kevin/set.jpg

Fender Telecaster >>>
GeorgeDennis Wah/Volume Pedal >>>
Korg AX1500G >>>
Chandler Tubedriver (nachbau von mir) www.maybug.de/kevin/tubedriver.JPG >>>
Engl Screamer Blackface

mittlerweile ist noch ein george dennis Wah/volume pedal dazu gekommen
der zerrer mit den zwei röhren ist ein badcat xtreme tone nachbau und steht zum verkauf www.maybug.de/kevin/badcat.JPG

meine zweitgitarre (steht zum verkauf, da nie im gebrauch)

www.maybug.de/kevin/PICT00042.JPG

MeinAnderesIch schrieb:
Hier meine zwei kleinen Mäuschen. Hab eine nette Art der Arbeitsteilung gefunden: wenn der Eine arbeitet, darf der Andere schlafen und umgekehrt.:rolleyes:

Schlafen??...bei dem Lärm? :D

Die beiden gefallen mir gut. :great:

flo schrieb:
den Vogel aufm Bild einfach wegdenken, hatte kein Bild wo mein Amp+Box allein druff is :)

saustarkes bild!! :)

flo schrieb:

Ahhh....da steht der Blackmore ja mal nicht unsicher xD :D ;)

Toll...

hab grad gesehn dass ich ganz vergessen hatte bei meinem letzten post das bild anzufügen :screwy:

hier nomma text + pic :D

Das is meiner

ein 100w Marshall 2195 Milestones und die dazu passende 100w 2x 12" Box 2196 Milestones

Das Teil hat mindestens 20 Jahre aufm Buckel un hat mich grad ma 50€ekostet :D
Kann man sogar als Bassverstärker Verwenden. Das teil besitzt allerdings keine Zerre. Somit musst ich mir erst noch nen zerrpedal kaufen bevor ich ihn richtig nutzen konnte ;)

Anhänge

• Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 326
Geil...50€ ...den hätte ich auch genommen. :)

50 euro nur? uh man ich will auch mal son glück haben....sieht aber cool aus. war mir unbekannt soein Teil vorher.

Valvestate schrieb:
50 euro nur? uh man ich will auch mal son glück haben....sieht aber cool aus. war mir unbekannt soein Teil vorher.

Joa hat aber n paar macken... Das licht am schalter geht inzwischen nich mehr, potis kratzen (manchmal is der kontakt einfach weg), der bright kanal brummt nur vor sich hin un bekommt kein signal aber ansonsten leistet er gute dienste. Ich hatte auch schon die möglichkeit ihn SEHR laut zu fahren zwecks einer party in ner halle in nem industriegebiet! Das ding hat man von weitem schon gehört :D Klasse teil.
Was mich noch stört is dass es keinen drive-kanal oder überhaupt ne drive-funktion gibt. es sei denn ich reiß den mastervolume voll auf dann übersteuert er leicht (matscht aber nur)

So und wieder mal ein Update - der 6100er LM in hellblau leuchtend mit Plexiglas vorne und Silberlogo is ja schon bekannt und jatz gibts Nägel mit Köpfen!
Das Ding da in der Mitte in Blau! :D Natürlich nebst der Box...
Übrigens... das da ist Nr.14 mit "Viel Glück" vom Peter

@ralph: der vh4 noch mit blauem frontpanel ist der geilste amp den ich je gespielt habe. :great:

Quanta Costa?

So hier mal meiner :D

Aus klanglichen Gründen!
Die 2 V30er die oben in der Box sind strahlen mir sonst zu sehr direkt aufs Ohr und von den Eminence V12 unten hört man sonst gar nichts! So klingts in meinen Ohren einfach am besten!

Bissel eigenartig, aber sieht irgendwie cool aus... mal was anderes ;)

DaDaUrKa schrieb:

mit blauem fronpannel sind die ersten hergestellten vh4 , so ab 1994 glaub ich, die jetzigen sind schwarz.. die alten bekommt man nicht mehr... allerdings kosten die neuen vh4 etwa 2700.- vh4s ein stück mehr :)

DaDaUrKa schrieb:
2200€ und durchgecheckt und verkauft von Micks Guitar Center in Landshut. Ein Mann des Vertrauens.