gutmann
Registrierter Benutzer
M oder H?Und der Sound über den 1x12" Creamback ist schon HAMMER ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
M oder H?Und der Sound über den 1x12" Creamback ist schon HAMMER ..
G12-MM oder H?
Ganz Ihrer Meinung junger Mann, außer, dass ich ihn über einen 1x12 mit Weber Blue Dog spiele.Wenn es nur Einer sein dürfte , dann von den Amps die ich habe den Atma , einer der Vielseitigsten und am BESTEN klingenden Amps überhaupt ..
Und der Sound über den 1x12" Creamback ist schon HAMMER ..
Jetzt mal ganz ketzerisch. Mit Sicherheit ein geiler Amp. In dem Clip klingts für meinen Geschmack nur fürchterlich. Wäre es so schwer gewesen mit guten Mics, nem Attenuator... einen geilen Sound herauszuholen. Gut, ist jetzt mein PERSÖNLICHER Geschmack. Bevor sich jetzt einige ereifern......Hatte nur einmal das Vergnügen einen Plexi mit einer gescheiten Les Paul anzutesten...
Vergesst nur nicht, dass weder Hendrix noch Jimmy Page ihre berühmten Aufnahmen im Studio mit Marshalls gemacht haben.....
https://www.guyguitars.com/eng/interviews/ritchieblackmore.htmlRitchie Blackmore schrieb:I wanted a sound like a Vox, my AC30, which was perfect. But it wasn't politically correct,
it wasn't a Marshall, so they tried everything. And you know what they did in the end, after
six weeks of trying to copy it? They put the Vox in a Marshall cabinet... And I used to use
that on stage, in the combo amp - it looked like a Marshall, but it was a Vox.
Whaaat ? Du hast Led Zeppelin in FFM in der Festhalle gesehen ? Glückwunsch ... hätte ich sie doch auch schon mit 6 Jahren Entdeckt ..Jimmi Page spielte im Studio auch gerne mal einen Supro, btw habe ihn einmal mit LED Zeppelin in der Festhalle in FFm gesehen, da hatte er zwei Marshall und einen Orange, der Sound war klasse und später noch mal mit the Firm in einer wesentlich kleineneren Halle mit dem gleichen Equipment Sound furchtbar
..Ähm , ja Junge , über eine halboffene 4x12" muss es richtig KrachenGanz Ihrer Meinung junger Mann, außer, dass ich ihn über einen 1x12 mit Weber Blue Dog spiele.
Happy NAD!
So sieht's aus! Glückwunsch dazu! Alles richtig gemacht!also habe ich mir ein kleines „Upgrade“ gegönnt: 64 Custom Princeton Reverb.