Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, kann nur Gary Moore gewesen seinda gab es doch mal einen Gitarristen der hatte " immer den Blues" und
er benutzte auch so ein Besteck
jep, ist aber nicht das schlechteste Besteck. Für mich passt es, nicht umsonst spiele ich den Amp in Kombination mit meinen "Selbstbau-Paulas" seit 2010 nichts anderes mehr.Genau den meine ich, und Oldtimer Clappstuhl war auch in seiner Creamzeit mit.sowas unterwegs
Ich glaub sogar dass der "olle" Eric Klapptschon mit John Mayall´s Bluesbreakern besagten Amp zum ersten mal auf einer LP mit einer Les Paul Übersteuert aufgenommen hat ..und den Toningenieur zur verzweiflung brachte ...Genau den meine ich, und Oldtimer Clappstuhl war auch in seiner Creamzeit mit.sowas unterwegs
Absolut!Ja, Plexi macht Spaß
Das Rack versprüht mächtig 90er-Jahre-Charme! Es erinnert mich in der Bestückung auch an meins - Marshall JMP-1, Rocktron Intellifex Blackface und ein Nady-Sender waren in der ersten Inkarnation auch verbaut, zusammen mit einer Marshall 9200 Endstufe in einem Holz-Flightcase. Ich wollte es partout nicht alleine tragen und die Bandkollegen haben mich dafür gehasst! Was bringt Deins auf die Waage?Einen Mangel an Amps habe ich auch nicht
Geiles RACK !Einen Mangel an Amps habe ich auch nicht
Ach verdammt ...ich hatte einen JCM 800 Lead Series 1x12" Combo (50 Watt) ...damals von einem guten Leadgitarristen einer Metal Band gebraucht gekauftAlso so ein 800er fehlt mir ja noch
Wenn es nur Einer sein dürfte , dann von den Amps die ich habe den Atma , einer der Vielseitigsten und am BESTEN klingenden Amps überhaupt ..Wenn es nur einer sein dürfte, wär das der Suhr Badger 35.
Hatte nur einmal das Vergnügen einen Plexi mit einer gescheiten Les Paul anzutesten .Ja, Plexi macht Spaß