Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss da an den Thread-Titel denken : Warum knallt es, wenn ich meiner Frau von einem neuen Effekt erzähle(oder so ähnlich)G.A.S. tut nur dem Bankkonto weh
G.A.S. hört nie auf. Es gibt immer einen noch größeren Fisch im Teich. Das Bessere ist des Guten Feind.Ich bin jetzt aber sehr ratlos, da all mein GAS bei Amps keinen Sinn macht, da ich einfach alles habe an Amps...und Amps waren mein GAS-Hauptventil.
Da fehlen eindeutig noch ein paar Orange AmpsIch muss da an den Thread-Titel denken : Warum knallt es, wenn ich meiner Frau von einem neuen Effekt erzähle(oder so ähnlich)
Hört sich laut vorgelesen wirklich bescheuert an: ich habe alle Amps, die ich will.
Ja, an Orange dachte ich auch. Da sagt mir eigentlich nur der Jim Root Terror zu ... aber klanglich sind Orange Amps irgendwie nicht so meins. Die Zerrstruktur ist besonders ... bleibt nur noch der optische Kontrast, der beim Jim Root minimal ist . Und da würde ich gerade Green Levant bevorzugen. Hatte mal einen Mesa Stiletto Ace in Green Levant. Optisch ein Traum.Da fehlen eindeutig noch ein paar Orange Amps
Da kann ich wohl auf deinen Erfahrungsschatz zurückgreifen, richtigG.A.S. hört nie auf. Es gibt immer einen noch größeren Fisch im Teich. Das Bessere ist des Guten Feind.
Der Blackhole Nightingale ist eine Interpretation des BF Deluxe Reverbs mit einem zusätzlichen Drive-Kanal. Er hat meinen Toneking Imperial abgelöst, nur um die Qualität zu beschreiben.Was ist das für ein Besteck?
Ich bin da raus. Aber danke für die Beschreibung.um die Qualität zu beschreiben
zu wenig Kabel ...
Richtig geiles Setup.Wall of Sound!
Anhang anzeigen 839703