Lum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 70.696
Die beste Amp Sammlung im Board @MAI !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Indem man sie kauft und sie abholt oder zusenden läßt. Vermute ich zumindest.Ich staune. Wie kann man nur so viele Verstärker haben?
Vermutlich direkt gefolgt von @Lum oder @Fischi …Die beste Amp Sammlung im Board @MAI !
Vielen Dank!Sehr feine Amps die du da hast
Ich staune. Wie kann man nur so viele Verstärker haben?
Deine steht meiner in nix nach! Es sind nur andere Amps, weil Du vielleicht einfach einen anderen Geschmack hast.Die beste Amp Sammlung im Board @MAI !
Indem man sie kauft und sie abholt oder zusenden läßt. Vermute ich zumindest.
Klasse Sammlung.
Haha... ich könnte jetzt ein Foto von meiner Mesa Boogie 2:90-Endstufe posten. Sieht äußerlich super aus... innen hat ein kleiner Brand die Platine so beschädigt, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt.Wie sieht dann ein not so good shape aus?
Alter Schwede... und jetzt noch den 8-fach Splitter dran und gib ihm!Mir egal: der Rest der Sammlung ist meist auch bunt zusammen gewürfelt:
Hey, danke Dir!@MAI s Sammlung ist schon echt der Wahnsinn, vorallem weil immer noch ne fette Box dazukommt!
Ich kann mir schon gut vorstellen, in den nächsten Jahren noch einige Amps zu kaufen, aber den Luxus der ganzen Cabs dazu (Geld + Platz) ist schon krass!
Es sei dir absolut gegönnt und regt zum träumen an!
Das ist keine Ampbürste. Die ist dafür da um unebene Hornhaut zu glätten, um ja keine Kratzer im Bedienfeld des Amp zu machen. Eher also eine Gitarristenbürste.... die obligatorische Amp-Bürste. Verrückt.
Seit wann ist das denn zwingend erforderlich?Mein gitarristisches Können ist übrigens auch weit davon entfernt, dem Equipment gerecht zu werden.
Vielen Dank für die Blumen. Mit der Exklusivität von @MAI kann ich aber bei Weitem nicht mithalten Und was das "Können" angeht, schließe ich mich ihm ebenfalls an. Ich spiele teure Gitarren, teure und tolle Amps, so manche/-r Teenager könnte mich aber problemlos in Grund und Boden spielen.Vermutlich direkt gefolgt von @Lum oder @Fischi …
Das ist bei mir schon der Fall, wenn ich mir eine HB umhänge!Mein gitarristisches Können ist übrigens auch weit davon entfernt, dem Equipment gerecht zu werden.
er Rest der Sammlung
Hallo MAI,
mal eine Frage da du so viele Boxen hast;
wenn du mit einer spielst werden ja die Membrane der anderen Boxenlautsprecher passiv mitbewegt.
Hörst du das irgendwie mit?
kannst du nicht ein wenig zu den Amps erzählen? Vor allen Dingen würden mich die Larry Amps interessieren