Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@JanLieb: sieht aus wie:
Das Ehepaar Fender-Boss mit den Kinden Peavey und Voxy und der Katze Blackstar....;-)
Warum? Da wird die Wäsche schneller trocken...Full Stack im Wohnzimmer. Du spinnst doch.
Warum? Da wird die Wäsche schneller trocken...
Doch, aber ich wohne auf dem Land. Da ist das nicht so problematisch.ich nehme an du hast keine Nachbarn
Lauter als auf 1 spiel ich den Zuhause in der Regel nicht.das Ding ist doch super laut.
Ja, muss mir da noch ein etwas längeres besorgen.Find das Kabel von Bodentretet zum Amp auch gut, höher darf der Stack nicht sein.
Danke sehr!Und schicke Les Paul!
Wo bekomm ich so einen "Gitarrenständer"Bei mir sind`s 2 Ecken desselben Raums, eine ist für den feinen Klang, die andere für rohe Gewalt....^^
Anhang anzeigen 647520
Anhang anzeigen 647521
Wobei dieser hier (Mark IV mit Thiele-Extension) erst heute dazu gekommen ist.
Anhang anzeigen 647524 Anhang anzeigen 647527
Der JCM 800 ist eher eine Erinnerung an die früheren Auftritte, heute kann ich ihn nicht einmal mehr annähernd nutzen, die beiden Bogner/Line6 mag ich, weil sie selbst bei Zimmerlautstärke richtig gut klingen. Der Fender (NP 88 €) steht da als Mahnmal, endlich einmal Bass spielen zu lernen...^^
Du musst nur lange genug hinschauen...Wo bekomm ich so einen "Gitarrenständer"