Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

mein ehemaliger, Johnson Blueline 100R
CIMG3050.jpg

CIMG3052.jpg

CIMG3049.jpg

Die Suche hat ein Ende:

Realtone 33 Watt (EL34) auf Kammler Mono-Kai:

kopievonimg_472440szj.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich kann' nicht lassen...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 330
:D Ja das sieht man...
Und diese frechen Kleinen wollen immer oben auf.

Sehr schickes Trio :great:

Vielen Dank!

Jepp, die frechen Kleinen klettern immer ganz rauf....... ;)

005.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Manchmal sind es die einfachen Dinge, die faszinieren. Die Klangästhetik vom OR-120 ist schon fesselnd. :rolleyes:
Das Teil darunter hat viel zu viele Knöpfe. Ich mag keine Amps die man nur nüchtern einstellen kann :D

Dito, darum spiele ich nen Plexi :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dito, darum spiele ich nen Plexi :-D
Ich bin zwar immer nüchtern, aber mag auch keine Amps mit zu vielen Schaltern, Knöppen und hassenichgesehn,
daher spiele ich nen Deliverance (der immerhin nen Plexi EQ und für mich das geilste Voicing hat wo gibt)

Engl Fireball 100
Marshall JCM 600
Schecter Flying V
EnglCab 2x12

IMG_20140126_125252.jpg

Wo bleiben eigentlich die ganzen Paulas ? :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Hast du die dicken Oberarme vom Schleppendeiner Racks?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Entschuldige, ich glaube dein Equipment ist von den Borg assimiliert worden.. :ugly:

Ne Spass bei Seite, Jedem das Seine, aber ich würde damit nicht klar kommen :-D
Mir war mein Hughes&Kettner Trilogy ja schon zu viel Midi und hatte zu viele Funktionen und Knöpfe. Der Sound von dem Ding war allerdings gerade was Lead und Highgain an ging echt fett.. :gruebel:

Hey, lustig. Wie war der?
der Cleankanal war brauchbar aber das Knöpfchen Overdrive sollte man nicht benutzen :D schrecklich, wie eine Säge...
bei mir stand der nur in der Garage (damit hatten die Nachbarn auch was auf die Ohren bekommen) kann man auf dem dritten Bild gut erkennen....bis eines Tages jemand die Kabel rausgerissen hat :mad:

So, wieder mal was von mir. Hab mir ein neues kleines und sehr portables Setup gegönnt:

Engl Ironball + DV Mark C112

Einmal im Liveeinsatz mit großer Box:
attachment.php

Und daheim mit der DV Mark:
attachment.php

Dafür musste der Gigmaster gehen und der Blackmore wird nur mehr bei richtig großen Gigs zum Einsatz kommen.

Der Ironball ist wirklich spitze, aber besodners beeindruckt bin ich von der DV Mark :eek: :great: !
Hätte mir nie gedacht, dass mir Neodymspeaker so gut gefallen würden, aber ich empfinde den Sound als wesentlich ausgewogener und bei weitem nicht so spitz und mulmig im Vergleich zur Custom Audio 1x12er. Sollte mir bweizeiten eine 2x12er DV Mark über den Weg laufen und der Preis passt, könnte ich schwach werden :gruebel: :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer