Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt hier auch irgendwo einen Thread bei dem es genau um das Sprayen von Engl-Gittern geht.
Anhang anzeigen 326591
Anhang anzeigen 326595 Ich hab Zuwachs bekommen =D Nachher gehts auch gleich in den Proberaum, die Schlange mal freilassen.
Und wie gefällt dir die Cobra? Wie ist sie im Vergleich zum Dragon?
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
Also der Dragon hat einen sehr vollen warmen Clean, einen Crunch, der Richtung Marshall mit Eiern geht, und einen Lead, der extrem fette palm mutes hervorbringt.
Der Dragon ist mein Hauptamp in einer Prog-Metalband. Nutze im Lead nur einen Low Cut, da der Amp untenrum etwas lockerer aber dafür eben sehr fett ist.
Die Cobra hat auch einen tollen aber klareren Clean. Der Crunch taugt als Crunch nur bedingt. Es geht, aber es überzeugt nicht. Ich nutze ihn weiter aufgedreht für ein typischen Thrash-Metalsound.
Untenrum ist er extrem tight und schiebt selbst auf der D- und G-Saite. Der Lead kann dem Crunch sehr ähnlich klingen. Es kommt eben ne Schippe Gain dazu, das Lowend ist gewaltiger und der Equalizer setzt an andern Stellen an.
Bei aufgedrehten Mitten ist der Crunch eher tiefmittig und der Lead eher hochmittig. Ich habe beide Kanäle so eingestellt, dass sie fast gleich klingen, nur dass der Lead eine gesättigtere Version des knochentrockenen Crunch ist.
Beide Amps klingen tendenziell fett und nicht ultramodern, eher warm als steril. Der Dragon ist das absolute Allroundtier. Die Cobra ist purer Metal. Beide zusammen ist wunschlos glücklich.
Ich hab bisher kaum Amps gefunden, die mit allen Reglern mittig in allen Kanälen schon geil klingen.
P.S.: Die Einstellungen am Dragon sind übrigens nicht ernst zu nehmen. Der ist vom letzten Transport noch total verstellt.
Sehr schick!
Was ist denn das für ein kleines Topteil in der Mitte?
Dann will ich auch mal wieder!