Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Alter...ist das ein "Original" von Reinhold aufgemotzter Marshall?
Falls ja: mein Neid ist Dir gewiss...
Danke für deinen Neid :D.
Ist ein 1981er JCM 800 2203, und wurde in der Tat von Reinhold 1985 noch in Ulm umgebaut.

:p Pffff...Lokalpatriot. Für mich als Ulmer ist das alles Ulm :D.

Richtiges Ulm und bayrisches Ulm

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Neuzugang in der Gitarrenecke...

DSC_6907.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Fischi goes bak to the roots.

Neuzugang: Laney GH100L. Mein erster Röhrenamp war ein GH50L. Hab ganz vergessen wie geil der klingt. Meiner Meinung nach über meine Mesa-Box meinen beiden Mesas durchaus ebenbürtig.

Ebenfalls neu: T-Rex Moller 1. Zusammen mit dem GH100L kann man so jeden Sound fahren, den man will. GeilGeilGeil.

Achja...an nem Cornford bin ich auch noch dran :D
...ich sollte mal nen Amp-Verleih auf machen...

Anhänge

• IMG_20131003_123158.jpg
    IMG_20131003_123158.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 384
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
So, hier einmal die ersten Schnappschüsse meines Marshall Valvestate 40V (Model 8040):

IMG_0647.jpg IMG_0648.jpg

Bessere/schönere Bilder mach ich bald noch mit meiner richtigen Kamera.

:)

Orange mal anders...! Hoffentlich werd ich jetzt nicht gevierteilt...
DSC_0078.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ist Wahrscheinlich eine Eigenproduktion von einem nicht mehr Existierendem Musikhaus aus meiner Heimat...!( so um die 70er)
Die Box ist mit 2 alten Celestion Creamback`s bestückt..(ca 73-75),und Klingt richtig gut..!! :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fischi goes bak to the roots.

Neuzugang: Laney GH100L. Mein erster Röhrenamp war ein GH50L. Hab ganz vergessen wie geil der klingt. Meiner Meinung nach über meine Mesa-Box meinen beiden Mesas durchaus ebenbürtig.

Ebenfalls neu: T-Rex Moller 1. Zusammen mit dem GH100L kann man so jeden Sound fahren, den man will. GeilGeilGeil.

Achja...an nem Cornford bin ich auch noch dran :D
...ich sollte mal nen Amp-Verleih auf machen...

Wer hat denn die beiden Bilder hinter dem Mesa zensiert, Deine Frau? Oder wolltest Du, dass sich die Leute auf die Amps konzentrieren? ;)

- - - Aktualisiert - - -

Die Box ist mit 2 alten Celestion Creamback`s bestückt..(ca 73-75),und Klingt richtig gut..!! :rock:

Hallo Bertone, Creamback finde ich irgendwie auch cool, aber meintest Du nicht vielleicht Greenbacks? Oder war der Versprecher beabsichtigt? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Nee die sind Alt.. Und waren in der Box verbaut. Neu verkabelt..,und Los..(Kleine Anmerkung: An die Box bin ich durch 40€ Mietrückstand bei der Proberaumübernahme gekommen, Den ich ausgeglichen habe..!!) :hail:

• Gefällt mir
Sobald ich für meine Kammler Tunator Mono Kai, eine der besten und wohl auch teuersten 1x12" Boxen, ein passendes Topteil gefunden habe, muss ich mich von meine beiden kleinen Edelcombos trennen. Soldano Astroverb und Brunetti Maranello. Klein aber fein! :)

19481144092769259603117.jpg

p1020909h.jpg

Kammler Mono Kai 1 x 12" mit Celestion Golden Bulldog, steckt wirklich jede 2x12" Box in die Tonne.

kammler03forumembed.jpg

- - - Aktualisiert - - -

du warst wohl gedanklich noch bei den zensierten Bildern hinter Fischis Mesa Boogie :p

Hey Chris, lass das mal bloss nicht Esther hören, Du weißt doch, dass ich nur Augen für meine Frau habe.

• Gefällt mir
So von vorne sieht die Kammler ja total unscheinbar aus. Erst die Rückseite offenbart, dass es wohl doch etwas mehr ist als ne "einfache" Box.

image.jpg
Mein heiliger Gral....

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer