Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Wenn Dein Platz reicht :rofl:....freiwillig rücke ich aber ungern etwas raus..

- - - Aktualisiert - - -

so...das Bildchen war ich wohl noch schuldig...
attachment.php

das Bild is ganz schön riesig, verkleiner das mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Weil ich grad dabei bin, hier meine beiden Amps. Ich bin sowas von zufrieden...

Grüße
Matze

Anhänge

• BILD1717.jpg
    BILD1717.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 255
Das kann man wohl bei den Dingern auch sein :D

Wohl war! Aber da ich ja jahrelang Amps wie Unterhosen gewechselt habe, hab ich mittlerweile das Gefühl zu wissen, was mir gefällt. Ich habe nicht den Eindruck, dass ich was anderes haben möchte...

Viele Grüße

Wohl war! Aber da ich ja jahrelang Amps wie Unterhosen gewechselt habe, hab ich mittlerweile das Gefühl zu wissen, was mir gefällt. Ich habe nicht den Eindruck, dass ich was anderes haben möchte...

Viele Grüße

Das hört sich doch in Deinem Fall optimal an....ich bin immer noch ständig unterwegs, um den "perfekten" Sound und die "perfekte" Handhabe zu finden...

Ich konnte einfach nicht ohne Überschall ;) also ist wieder einer da....

P1130422_zps4a9b3973.jpg

P1130410_zpsf98c8ac5.jpg

P1130409_zps26985b01.jpg

P1130297_zps1cb3ca88.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
mhhh ok ich geh wieder in die ecke und schääääme mich.... des nächste mal hol ich mir die zweite box damit auch stereo endlich funktioniert! ;)

verdammt ich muss endlich mal bei tageslicht zuhause sein und nicht arbeiten.. will auch mal wieder Bilder machen ! :D

Klassiker mit ehrlichen Rock'n'Roll Narben Bj 77 (wie ich :hail:) :D
jmp.jpg

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Toller Amp :great:

PPIMV ? Und welche Box befeuerst du damit ?

Toller Amp :great:

PPIMV ? Und welche Box befeuerst du damit ?

Jawoll, PPIMV. Ging leider nicht anders, sonst macht der pegelmässig alles platt. Meine Lieblingsbox ist eine alte Marshall 1960 mit einer Mischbestückung aus 2 alten G12T-75 und zwei mindestens genauso alten G12M Greenbacks :). Diese Kombination klingt für mich ideal.

Cheers.

- - - Aktualisiert - - -

Dann schieb ich gleich noch Bilder von meinem Hauptamp hinterher:
lst.jpg

lst2.jpg

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich muß dich entäuschen :). Ist ein Prototyp. Technisches Design und Realisierung vom User Onestone (auch hier im Forum) und die Optik ist von mir ;). Vier Grundsounds: 1. Marshall Plexi Clean (ohne Master), Marshall Plexi Crunch (mit Master), 2x HighGain (Eigenentwicklung) . Das Teil ersetzt mind. 3 verschiedene Marshalls :rock:. Genial aber unverkäuflich und ziemlich einmalig. Wird wohl für immer mein Liveamp bleiben...

Grüße

PS: Ludwig ist der Spitzname vom Onestone und ST sind meinen Initialen...

Ich hab mir gestern mal eine Spiegelreflex ausgeliehen und dachte mir, ich kann euch die Fotos ja nicht vorenthalten, die von meinem Rectoverb entstanden sind :) (Bilder werden größer wenn man draufklickt ;) )

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
da ich gestern ein bisschen meine setups umgebaut habe, hat sich die gelegenheit geboten mal ein foto der Mesas zu machen:
DC-5, Rectoverb II, Roadster, Recto 4x12 Std.

Mesa%20Amps.jpg

und hier noch ein vorher-nachher bild:

Roadster%20Rig.jpg

nachher:

DC-5%20Rig.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer