movemberpal
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.18
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi
mehr als auf lautstärke 1 (sogar noch darunter!) kann ich daheim gar nicht spielen - kriege ich die kündigung...
und das ding hat 13 als maximum einstellbar!!
zum üben verwende ich daher einen tragbaren 2 watt-verstärker aus den 70'-jahren namens CMA (den habe ich auch mit beim zelten). bestens geeignet für einen biker - ist auch gar nicht schwer das ding. wird mit 2x 9V-batterien, oder 230V~ gespeist.
liebgrüsst - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo
Anhang anzeigen 255898
Da gerade alle bei mir zu hause stehen - hier mal ein Photo von versammelter Mannschaft
Super ! Den gleichen JMP aus den Endsiebzigern hab ich auch . Modell 1959 oder 1987 ? Die mit den 4 Inputs und ohne Master sind aus der Zeit ziemlich selten, weil damals die meisten die neueren Modelle mit Mastervolume (2204 und 2203) bevorzugt haben... Ich liebe die Kiste ! Weiterhin viel Spaß damit.
Gruß
Also laut dem Test bei Bonedo schon.
http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/gibson-les-paul-studio-raw-power-tegh.html
Das Ahorn hat insgesamt schlankere aber nicht schwache Bässe. Es soll definierter im Ton sein und die Höhen sind insgesamt schön klar. Soll ein schönes Gesamtpaket sein. Voll Les Paul, aber eben etwas anders. Tele Spieler sollen sich wohl vom Klang gut angezogen fühlen.