Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

wer hat die Vorauswahl getroffen??? Kein ENGL SE, Savage, Blackmore... nicht repräsentativ und darum nehm ich auch nicht teil!
Ich verzichte mal darauf meine Meinung zu der ENGL Geschichte zu sagen und beschränk mich drauf die Frage zu beantworten - Ich glaub die Leute in den Comments. Ich hab Marshall Super Lead 100 Watt gesagt, aber hey, auf mich hört ja generell keiner.

Bogner fehlt auch. :nix:

zählt der auch dazu? :)

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
429fmmnk.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
tag leute =)

so mal was neues von mir.
Mein Case is endlich gekommen hier mal ein Foto:
imag0020r.jpg

lg ;)

Der Engl Preamp an der Bogner Box ist fett :D
Durfte ihn einmal Prbe spielen und hätte ihn richtig gerne....aber einfach so als Spielerei ist er mir dann doch zu teuer ;)
Hast du noch ne große Endstufe für Proben oder Live etc?

Gruß,
Chilly

Ja, ist eine nette Kiste, klingt ganz anders als ein Fireball, oder Powerball (die ich beide überhaupt nicht mag) und komprimiert auch bei weitem nicht so stark.
Da das Studium im Moment viel Zeit beansprucht, habe ich keine Band mehr, von daher gibts vorerst auch keine Endstufe. Für zu Hause reicht die Integrierte voll und ganz aus :great:
Hast du meinen alten Peavey XXX noch? Hätte zu gerne mal wieder einen...alle guten Dinge sind 3 :D

Nein leider nicht da es bei mir Bandtechnisch auch wieder mau ausschaut :(
Aber ich vermisse ihn schon ziemlich, ist einfach ein klasse Amp wobei ich auch gerne mal den "neuen" XXX und den 3120 antesten würde :gruebel:

Gruß,
Chilly

Preisfrage: um welchen Röhrenamp handelt es sich hier ;)

Anhänge

• cr.jpg
    cr.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 168
  • CIMG7073 - Kopie.jpg
    CIMG7073 - Kopie.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 140
Ein Crate Palomino V32. Was ist der Preis? :D

mfg
mGusto

EDIT: In ner komischen Farbe ;)

Nene, ich mein nicht was kostet er, sondern was ist die Belohnung deiner Preisfrage! :D
Wie wärs mit nem T-Gutschein?

mfg
mGusto

Hm na gut... :)

Neues Spielzeug...steht vorübergehend erstmal zuhause mit kleinem Brüllwürfel...

2011-11-26_20.58.23[1].jpg
2011-11-27_14.56.02[1].jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer