Irgendwie ist deine Ecke bzw Equipment kleiner geworden, oder Fender?!
Wie macht sich denn der BB...zufrieden?!
Hey
Eher im Gegenteil
Das Bild ist von ca. öhm Juli müsste es sein. Und joa da hatte ich noch nicht den JTM45, die 1960TV und den Hayden CL 80
Gitarre is ja hier egal, aber da hatte ich auch noch Zuwachs. Also eher näää
Alles wieder so FenderFreak-Abstauber-Einkäufe
Zum BB Preamp: Wenn man die Amps heiß spielt, so wie ich, dann ist der BB Preamp wirklich eine wahre wonne. Der Mastermind hinter Xotic ist ja auch irgendwie Marshall-Fan und der BB Preamp speziell für Marshall-style Amps entwickelt?! Obs stimmt keine Ahnung, aber harmonieren wirklich sehr gut miteinander.
Boosten und etwas mehr "gain", heißt das pedal etwas zum clippen zu bringenbringen macht er am JCM 800 einfach wunderbar und klingt beides sehr gut.
Nehme ihn hauptsächlich um für Soli einen cremigeren Sound zu bekommen, heißt gain ETWAS hochdrehen und für die Lautstärke dann natürlich das Volume.
Treble und Bass variiert in der 11-13 Uhr Stellung
Die Zerre vom Pedal selbst ist zwar auch gut....aber auf sowas stehe ich einfach nicht. Klingt einfach immer anders als wenn der Verstärker selbst zerrt und joa.
Hatte es mal am JTM45 für verzerrte Sounds. Finde da macht sich die Box of Rock etwas besser
Irgendwo sollte aber noch ein Bild rumschwirren wies zur Zeit in meinem Zimmer aussieht....
Bin so dermaßen froh, wenn jetzt der Proberaum fertig wird...dann kommt das ganze Zeug hier raus. ENDLICH