Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Klartext
Nen Workshop zum Biaseinstellen fänd ich echt nicht schlecht, da ich in ein paar Jahren mit dem ersten Wechsel selbst vor dem Problem stehe: Selbst machen oder Techniker?
Da wäre es evtl. unter Umständen vielleicht auch gut, wenn man das Ganze dann einmal für Amptechniknoobs und für Fortgeschrittene machen könnte.
So dann will ich hier auch mal,
ich bin gerade heute mit dem Customizing von meinem Blackstar Ht-5R Ministack fertig geworden.
Das originale Mesa Style Tolex abgezogen, alles komplett geschliffen und dann neues weißes Marshall Style Tolex
aufgezogen.
Anhang anzeigen 196569Anhang anzeigen 196572
So dann will ich hier auch mal,
ich bin gerade heute mit dem Customizing von meinem Blackstar Ht-5R Ministack fertig geworden.
Das originale Mesa Style Tolex abgezogen, alles komplett geschliffen und dann neues weißes Marshall Style Tolex
aufgezogen.
Anhang anzeigen 196569Anhang anzeigen 196572
mehr infos bitteich habe ein wenig mit Röhren experimentiert und die Schaltung nach einem Mod modifiziert
Es ist technisch gesehen ein Seeburg ohne Label. Gut erkannt!Was für ne Marke ist das Case bzw. von welchem Hersteller? Sieht fast genauso aus wie meines von Seeburg.
Frag mal in einem Elektronik verarbeitenden Betrieb, wo Leiterkarten hergestellt und geprüft werden. Wenn z.B. unterm Mikroskop irgendwelche Fabrikationsfehler auffallen, wird das mit einem solchen Pfeilchen markiert.wo kriegt man denn diese kleinen pfeilchen-aufkleber her?
Ja, ein kleines Eckchen steht da ab. Aber was heißt "schon"? Der Bolide ist über fünfzehn Jahre alt.@gitarrero!: Löst sich beim Amp an der oberen linken Ecke (erstes Bild) schon das Tolex?
Ja, ein kleines Eckchen steht da ab. Aber was heißt "schon"? Der Bolide ist über fünfzehn Jahre alt.
Der Dank gilt auch den beiden Vorbesitzern.achso, ok, der sah noch so neu aus, hastn gut gepflegt