Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hier meiner mit neuem Board ;)
Am Wochenende wird das Board verkabelt und dann ist endlich alles einsatzbereit. Die Box hab ich auch neu! Habe sie gegen meine Marshall 4x12" eingetauscht. Man merkt, dass sie für den Amp gemacht wurde, die V30 passen super zum Amp. Habe den Amp gerade aus dem Proberaum geholt, weil wir umziehen. Schön im Wohnzimmer aufgebaut, Freundin ist ja arbeiten :D
Anhang anzeigen 194544

Cool!
Ich hoffe du hast die Framus Box nicht ohne Wertausgleich getausch? :rolleyes:
Aber jetzt passts zumindest! :great:

mfg
mGusto

Tach

es gibt mal wieder was neues von mir

315981_282800945078510_100000458204478_1002909_328907595_n.jpg

Mesa Boogie Dual Rectifier MK 2.
Es hat sich gelohnt den Blackstar zu verkaufen.
Der Sound is einfach nur der Hammer !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Foto0802.jpgneues Recordingequipment. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt endlich mal eine Box gedreht und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Es ist besser als vorher. Durch die Abschrägung zu den Seiten strahlt es natürlich besser wie ich finde und da ich sie hochgestellt hab klingt es auch offener. Tolle Sache. Wenn ich jetzt die Sitzpositionen wechsle ändert sich am klang nicht mehr wirklich viel. Vorher war das immer recht unterschiedlich im Klang. Schön solche Experimente. :)

Das einzig Negative ist, dass ich die Box jetzt nicht mehr symmetrisch gerade hinstellen kann. Hinten steht sie schräg. Ich bin halt so ein Symmetriefanatiker und stelle im Supermarkt auch gern mal was ordentlich hin oder rücke auf dem Schreibtisch oder in der Uni meinen Block gerade zur Tischkante. :D

Und hast nen HFU Badge bekommen, schmerzlichen Glühstrumpf :)

Jau. Dankeschön. ;)

Die Klappbox ist schon recht stabil. Da klappt nichts zusammen. Was Anderes war nur nicht verfügbar. Ich werde mir jedoch noch zwei leere Bierkästen holen denke ich.
Ich habe aber noch zwei Mauersteine. Die werde ich an den Seiten mal drunterklemmen so lange.

Ach ich habe zuhause nicht mehr so gerne Bier stehen. Dafür gehe ich zum Stammtisch. :ugly:
Achso und zur Bandprobe. Bandprobe genau.

Cool, danke für die Antwort:)

Hast du irgendwelche negativen Erfahrungen bisher gemacht? Soundverlust etc?
Kannst mir evtl. auch eine Nachricht schicken, wenn du möchtest:)

ein wunder, dass die klappbox das mitmacht.

Ja. Aber bis jetzt hat sich da nichts gebogen. :D
Kommen bald Bierkästen drunter.

härle bräu ungefiltert. hat n tollen holzkasten und die ploppflaschgummis sind gute gurtsicherungen :D.

Ach ich glaub die Pappverpackung von manchen 6ern reicht.

Ein paar Dosen hiervon hätten Stil:

5_0beer.jpg

Wird auch nicht zu teuer, weil man ja die Dosen voll lassen sollte (39 ct).

309567_277392918957774_100000612056357_901324_1911939174_n.jpg

hier rechts im bilde sieht man ihn.

Ich glaube meine Klappbox aus Hartplastik ist stabiler als deine Holzkiste. :D