Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Glaube 8 waren es insgesamt. 4 2 Channel Rectos und 4 3 Channel Rectos.

MfG

oii0kg.jpg

Reamp Vergleich mit meinem Bugera 6262 folgt hoffentlich noch diesen Monat :D

Er schaut einfach lecker aus :great: über einen Re-Ampvergleich würd ich mich sehr freun! Welcher gefällt dir denn Vom Sound her besser?
Gruß,
Chilly

Er kam erst gestern an und ich konnte ihn derweil nur über eine noname 2x12er Box testen.
Clean ist ähnlich "schlecht", Reverb vom Bugera geht mir schon ab muss ich sagen.
Lead verhält sich schon anders, mal sehen wie das Ding an meiner HB G412A Vintage klingt.
Ich möchte auch die Preamp Send von beiden Amps mit gleichen Impulsen testen. Das könnte fast noch spannender werden :D

Glaube 8 waren es insgesamt. 4 2 Channel Rectos und 4 3 Channel Rectos.

MfG

Klingt gut. Ich weiß noch, dass damals 3 Triple Rectos in Ebay waren, die allerdings alle so für 1100 bis 1200 weggegangen sind. Da hatte der Dual jetzt natürlich Glück, dass er alleine war :D

mfg
mGusto

so hier mal meine 2 lieblinge :)
die letzen beiden Amps die ich noch hab und niemals hergeben werde

imag0022e.jpg

und noch dazu meine Klampfen

imag0029m.jpg

cheers

Shot von gestern ausm Proberaum. Der Engl und das DIY-Rack sind allerdings nicht meine.
Kopie von CIMG3269.jpg

von oben:
Engl Straight 50W Version
Sonic Maximizer
Noise Gate
Bugera 6260 (Mesa Tubes)
Laney 4x12 (HH Speakers)
Dunlop Zakk Wylde Wah, Morley Classic Wah, Zoom Multi

amps.jpg

Vom Amp allein hab ich grad kein Bild... das ist dann also gleichzeitig mein "Pedal board" :D
Gut, das Tremolo benutze ich nur selten.
Fender 59 Bassman LTD RI, Fender Reverb RI von 1994, TS-9 mit diversen Mods, Nocturne Brain Seltzer, Dano RTE-1 Reel Echo.

Ja cool, klingt in der Kombi bestimmt gu?! :)
Wie ist denn das Noctrune und wie laut wird der Bassman, wenn du ihn mal zum crunch/verzerren bringst?!

Das Nocturne ist eigentlich dauerhaft angeschaltet und bläst den Bassman ziemlich gut an. Ich muss den also auch nicht mehr ganz so aufdrehen, um ihn leicht anzuzerren, es ist aber immer noch verdammt laut. ;) Und sonst hab ich ja auch noch den Tubescreamer für ein wenig mehr Zerre.

Blackstar HT5. Bin super zufrieden damit, sehr vielseitiges Teil. :)

DSC_3253.jpg

Und hier mal wieder was neues von mir :p

Ich hatte das Glück, durch eine Tauschaktion den Mesa Dual Rectifier Revision G von Lasse Lammert zu bekommen...
Und nun ist er mein... :D

Extrem geiles Teil <3 Ich liebe den Sound :)
Witzigerweise fand ich die 3-Channel Rectis immer ziemlich mies, die alten 2-Channel gefallen mir aber extrem gut :)

lg :p

Welcher musste denn gehen? Der Blackmore oder der 6505?
Der Mesa sieht jedenfalls richtig lecker aus....Blackface UND rotes Snakeskin Tolex.....ich geh mal kurz den Sabber aufwischen!

Gruß,
Chilly

Welcher musste denn gehen? Der Blackmore oder der 6505?
Der Mesa sieht jedenfalls richtig lecker aus....Blackface UND rotes Snakeskin Tolex.....ich geh mal kurz den Sabber aufwischen!

Gruß,
Chilly

Im Moment sind alle beide noch da, der Deal ging über nen anderen Mesa (pre 500), den ich ihm kaufe... hatte nen Angebot...
Aber ich denke mal, dass ich mich von meinem 6505 trennen werde, wenn ich weiterhin keine sinnvolle Verwendung mehr für ihn habe...

lg :)

Anhang anzeigen 171189

Vom Amp allein hab ich grad kein Bild... das ist dann also gleichzeitig mein "Pedal board" :D
Gut, das Tremolo benutze ich nur selten.
Fender 59 Bassman LTD RI, Fender Reverb RI von 1994, TS-9 mit diversen Mods, Nocturne Brain Seltzer, Dano RTE-1 Reel Echo.

Lässige Kombination! Ich werd mir mein Nocturne jetzt vllt. auf Dyno umbauen lassen. Muss mal Tavo fragen was das kostet... Ist halt Kohletechnisch ein Scheiss mit dem Versand. Oder ich verkaufs und hol mir gleich ein Dyno, ma kucken.
Der Reverb Tank ist ein Wahnsinn, da bin ich ja mal ordentlich neidisch!

@~Slash~: In meiner Signatur ist ein Review!;)

Ich habe in einem der Gretsch-Foren gelesen, dass er das mittlerweile wohl nicht mehr umbaut, zu aufwändig. Aber fragen kostet nichts, er ist da in der Regel auch sehr hilfsbereit, wenn man Fragen hat.
Das Dyno ist erschienen, nachdem ich meins schon hatte... ich war leicht verärgert, da ich 'ne Gretsch mit Singlecoils habe. Aber wenn man einen Tubescreamer ohne True Bypass davor schaltet, gleicht der das, was bei Singlecoils sonst fehlt, wieder aus. Schwein gehabt. :D
Mittlerweile gibt's ja eine Variante des Dyno mit zusätzlichem Boost... wär schon praktisch. Aber meine Geldbörse gibt's im Moment nicht her. :redface:

Bei mir wars genauso. Ich hab auch ein Artec Pedal ohne True Bypass davorgeschlossen, bin aber am Dyno Brain sehr interessiert....
Das Atomic Brain find ich ehrlich gesagt schon ne Spur zu teuer. Ich habs mal inseriert, mal kucken ob ich Resonanz bekomme.

So, dann will ich auch mal.

Das Emblem auf dem Ibanez Topteil hab ich mir selbst in mühevoller Handarbeit ausgesägt, aber ich bin trotz kleiner Unsauberkeiten richtig stolz drauf :D

Ganz oben drauf is ein als Topteil umgebastelter Kitty Hawk, der"rest" der combo dient hier als 1x12 Box.
Ich kann leider kaum etwas über ihn finden, wenn jemand was weis -> PM :)
Drunter ist wiegesagt ein Ibanez Toneblaster TBXH und eine Harley Benton G 212.

Btw: Ich habe das Emblem der Box nicht entfernt weil es mir peinlich oder sonstig was ist, da wartet grad nur noch mal das gleiche Logo wie auf dem Ibanez drauf angebracht zu werden ;)

Anhänge

• newamp.jpg
    newamp.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 231
na dann...

Hier mein neuer Orange Thunder 30 C mit HB 212 VBild0016.jpg

habe leider dzt. kein besseres Bild

lg. guitarfan