Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Auf jeden Fall sieht das Teil echt museumsreif aus.:D

ein von lee jackson designed'tes vollrährentop von ampeg hergestellt... mehr gibts da nicht zu sagen :great:

Geiles Teil, war ich auch lange scharf drauf, gibts leider viel zu selten. :D

Mal mein Engl Blackmore mit meinem neuen G-Major 2 *___*

lg :p

Hi,
Schöne Zusammenstellung :great:

Wie zufrieden bist du mit dem G-Major 2? Wie nutzt du es in Verbindung mit dem dem Amp? Eher im Cleankanal oder verzerrt?
Ich bin auch am überlegen ob ich mir's nicht anschaffen soll.
Welches Midi-Board verwendest du?

Schönen Gruß und frohe Weihnachten!
Martin:great:

oh mein gott, er stellt ne getränkeflasche auf sein amp!

Das dachte ich mir auch gerade :eek:
Sehe ich das richtig, dass der Engl oben keine Luftschlitze hat? Wäre es da nicht günstiger, den Amp auf die Box und das Rack mit dem G-Major oben drauf zu stellen?

nich günstiger, aber sicherer ^^

Das dachte ich mir auch gerade :eek:
Sehe ich das richtig, dass der Engl oben keine Luftschlitze hat? Wäre es da nicht günstiger, den Amp auf die Box und das Rack mit dem G-Major oben drauf zu stellen?

Hey, ja ich stelle die Flaschen immer auf meinen Amp, weil einfach sonst nirgendwo platz ist :D Außer vllt. auf dem Boden, aber dann müsste man sich ja bücken :'D
Ich gehe aber sicher, dass sie IMMER geschlossen sind... offene Bierflaschen etc. haben nichts auf Amps zu suchen ;)

Und doch, der Blacki hat oben Luftschlitze... das Rack hat leider zu flache Füße um dort oben stehen zu können, der Griff ist zu hoch -> es ist sicherer, den Amp aufs Rack zu stellen :)
Wackelt nichts ;)
Insofern ist das glaub ich die bessere Lösung :D

Ich hab das G-Major offiziell erst seit heute, also kann ich wenig dazu sagen.... ich habe im Moment noch Probleme damit, die Lautstäre so anzupassen, dass er normal arbeitet und der Loop den amp nicht leiser macht.. zudem verändert sich der Sound noch durch den Loop -.- Wenn das alles angepasst ist, ists ne geile Kombi würd ich sagen :p
Die Effekte sind bei mir zu 90% für Clean gedacht, ich steh auf rohe zerre... Metal eben^^ Leads spiel ich kaum, deswegen brauch ich eig. nichtmal delay...
Vorgesehen ist das GM bei mir für Chorus, Reverb und Delay im Clean-Bereich :)

lg :)

einfach das rack und den amp in n rollbaren schrank :cool:

engl v60 oder v30?
schöner amp :D
lg
sven

sieht nach v60 aus

[E]vil;5115301 schrieb:
sieht nach v60 aus

Absolut richtig.

Bin aber nicht damit zufrieden, werde mir bald ne Box mit V30 holen...
Die V60 klingen mir zu dumpf, haben zu wenig Biss. Auch fürs Recorden nicht so dolle...

Wird wohl ne Orange PPC412 werden^^

@mindbender:
So ein "Schrank" wär schon was feines, nimmt mir aber zu viel Platz weg und ist mir im Moment zu teuer, gibt grad wichtigeres für mich, was ich noch kaufen will :D Siehe Box....
Außerdem funktioniert meine Lösung bestens :p

lg

wer tut das nicht?!

RsRN5WUQsTD6_xl.jpg

wurde schonmal gepostet, passt aber gerade so schoen...;)

h&k geht bei mir ja auch nich als amp durch also np xD

Wurden nicht damals Stimmen laut die besagten das der Coreblade auch nich zu mehr als ner Getränkeablage taugt? :D

Also dein Herbert sieht immer wieder sehr schick aus :D
Gruß,
Chilly

Scheiß auf Herbert, Fender Frontman ftw :D

Mal ein neueres Foto ;)

14122010062.jpg