Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

..... und was ist mit ner Box? :D

Mir einer die ich mir von meinem Nachbarn ausleihen werde.:redface:
Ich hab danach kein Geld mehr und muss bis zu meinem GB warten,der glücklicherweise am 1.2. ist.

bitte lest nochmal euren text durch bevor ihr postet. das ist unzumutbar.:(

@ Vendo & gitarrero!: made my day - das ist das Wort zum Heilig Abend :rofl:

Damit es nicht zu sehr OT wird hier noch ein Bild meines JVMs:

IMG_0405.jpg

vendo u rly gotta use ur brain...its all about grammer and not that pissy shift.

typisch deutschland. sry im gone.

edit: delete this acc. cant stand this crap.

Groß- und Kleinschreibung ist nicht mal mehr in universitärer e-mail Kommunikation üblich, also ruhig etwas mehr Glashaus und weniger Stein ^^

...schlimm genug! Nun fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, nehmt euch in den Arm (es ist heilig Abend) und macht das hier nicht allzu OT, bevor ein Mod zu Werke schreiten muss!!!

Groß- und Kleinschreibung ist nicht mal mehr in universitärer e-mail Kommunikation üblich, also ruhig etwas mehr Glashaus und weniger Stein ^^

Unsinn. Fehlende Gross-/Kleinschreibung ist überall dort "üblich", wo Leuten der notwendige Anstand fehlt, sich entsprechend gültiger Normen zu verhalten.
Ein praktischer Nebeneffekt dieser Unsitte ist allerdings der, dass man sehr schnell weiss, wen man ernst nehmen kann und wen nicht.

meine angestellen kriegen auch nur kleine buchstaben in rundmails und schreiben die ausgehägt werden ;)

Unsinn. Fehlende Gross-/Kleinschreibung ist überall dort "üblich", wo Leuten der notwendige Anstand fehlt, sich entsprechend gültiger Normen zu verhalten.
Ein praktischer Nebeneffekt dieser Unsitte ist allerdings der, dass man sehr schnell weiss, wen man ernst nehmen kann und wen nicht.

Und dir fehlt wohl das "ß" auf der Tastatur, hm? :rolleyes:

Man kann auch alles übertreiben. Wenn ich so die Rechtschreibung und Grammatik meiner Profs anschaue... leider muss ich die ernst nehmen ;)

sich über fehlende kommata oder ander satzzeichen aufregen ist in ordnung, das kann einen gerne mal in den wahnsinn treiben... aber sich wegen groß/kleinschreibung oder fehlendem ß aufzuregen find ich übertrieben, man kann jemanden gerne darauf hinweisen, oder ihm den vorschlag machen, sich in zukunft der sache eventuell mal anzunehmen, aber deswegen ausfallend werden in einem maße, welches an verlagen nach konfrontation nur so strotzt finde ich schon ziemlich frech und/oder beleidigend...

aber macht sowas heutzutage mal jemandem klar, ohne gleich das gefühl zu haben, sowieso falsch (absichtlich oder auch nicht) interpretiert worden zu sein.

HALLO?!??
Hier geht es um Amps & deren Fotos, NICHT um die deutsche Rechtschreibung. Klärt das doch bitte via PM, oder macht einen eigenen Thread dazu auf!!! Nun genug OT und zeigt lieber ein paar tolle Bilder!

das sowieso, legt mal das steckenpferd beiseite!!!
24098_1296348450047_1270426403_30695111_6867991_n.jpg

Da wir hier im E-Gitarrenforum sind gehe ich mal davon aus, dass das ein Gitarrenamp ist?! Baut(e) Ampeg auch Gitarrenverstärker?!?? :gruebel:

legendary [...] ampeg vl 1002 ist das!!! man mit den amps hast echt was verpasst ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann schreib mal bitte kurz etwas dazu, den kenn ich nicht :)