Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Mit den seitlich angebrachten griffen bringt es der EVH sogar auf stattliche 78cm.

Der VHT deliverance 120 ist mit seinen 74cm breite auch kein kleiner, dafür ist er in der tiefe mit 24cm eher sparsam.

Der schwerste amp, den ich bisher hatte, war der laney VH100R mit seinen ~ 27kg.
Ich glaube rivera-kisten sind ähnlich schwer....

Oh ja, mein Knucklehead hat sage und schreibe 32 kg, ist ein echtes Schwergewicht. :D

hmmm.....das sind doch keine 12er da drin...Eher 10".
Hat jemand Details?

jaja, das steht da. Aber schaut Euch doch mal das Verhältnis zwischen Kopf des Gitarristen und den Lausprechern an.
Der muss eine enorm grosse Rübe haben, wenn das 12er sind!

ich meinte auch das er es so sagt...bei 28 sekunden oder so.
aber du hast recht. zuerst dachte ich auch das es 10" sind.

Ist das Ding käuflich zu erwerben?
Wäre doch nett zum stillen Üben im Kämmerchen.:rofl:

Ich würd mich bei dem Teil nur Fragen: wer braucht das? So laut muss ein Amp doch nicht sein, dank der erfindung der PA. Endstufenzerre ist damit ja auch nur möglich wenn man es riskiert in 3min das jetzige Gehör von Pete Townshend zu bekommen. Also wozu genau bitte 600W Röhrenpower mit 16 12" Boxen?

jo, aber während attrappen noch billig sind und ihren zweck erfüllen is das teil einfach nur fürn popo ^^

Sind teure Autos auch, regt sich auch niemand drüber auf.

Ich würd mich bei dem Teil nur Fragen: wer braucht das?
ich frag mich immer warum bei gitarrenequipment immer so viele nach dem sinn fragen... wenn alle nur kaufen würden was man wirklich BRAUCHT, wär der markt tot und das board langweilig.

Also wozu genau bitte 600W Röhrenpower mit 16 12" Boxen?
um auf der messe auf sich aufmerksam zu machen? denn genau dafür wurde das teil wohl gebaut ;)

das teil einfach nur fürn popo ^^
es wird in verschiedenen boards drüber diskutiert ---> zweck erfüllt :)

warum gibts keine "ausrast-smilies" die vor lauter Wut rumschreien...waere ganz gut an dieser Stelle:rolleyes:

warum gibts keine "ausrast-smilies" die vor lauter Wut rumschreien...waere ganz gut an dieser Stelle:rolleyes:
76.gif

klatsch3.gif

stupid2.gif

motz.gif

Such dir einen aus. :D

*kopftisch* << bringts besser auf den punkt als irgend ein smilie ^^

Jetzt können diese 5-Watt tröten spieler fragen: WAS MACHT MAN MIT SO EINEM HALFSTACK ZUHAUSE!!?!

MUHAHA:D