gutmann
Registrierter Benutzer
Darf man fragen warum du dir zwei von den guten Rectis geholt hast? Großer Rammstein-Fan oder dient einer als BackUp?
Gruß,
Chilly
Na weil der VH4 dann sicherer steht wenn er zwei Unterlagen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf man fragen warum du dir zwei von den guten Rectis geholt hast? Großer Rammstein-Fan oder dient einer als BackUp?
Gruß,
Chilly
das auch
ich spiele selbst in einer rammstein-tributeband, da kommen die beiden ganz gelegen. und außerdem stellen sie für mich ein stück rockgeschichte dar, daher bin ich froh, zwei davon bekommen zu haben.
Ist der KR 7 oder? Bestimmt ein ziemlich fetter Amp, was genau für Speaker hat die Box, bzw. wrum hat sie deine Fat Bottom abgelöst?
Gruß,
Chilly
Krass! Der VH4 ist ein scheißgroßes Monster
werde noch bessere Bilder schiessen nach meinem Umzug
Und wenn du die Cobra schwer findest, dann solltest du besser nie über den Kauf eines Röhrencombo nachdenken.
Mein Carvin X-Amp wiegt z.B. mal 30kg es gibt Teile, die noch schwerer sind. Ein JVM-Combo legt da noch mal 5kg drauf und die alten 800er als Combo waren sicher auch nicht leichter.
Was ein Roadking wiegt will ich garnicht erst wissen
Wie kommst du darauf, dass es sich um einen Herbert handelt?
Steht doch sogar VH4 vorn drauf
Ich helfe dir gern beim Umzug
endlich hat jemand mal ein bild von seinem turm reingestellt und zeigt damit, dass 5150s die wahren monster in sachen größe sind