Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

@Gitarrero: was hast du denn damals für die reparatur gezahlt und was war der übeltäter?
Was die eigentliche Ursache war und was die Reparatur gekostet hat, ist beides an mir vorbeigegangen, da es ein Versicherungsfall war und ich nichts selbst bezahlen musste. :) Seitdem funktioniert er aber absolut einwandfrei, auch weil er nie wieder einen solchen Absturz erleben musste.

darf ich noch einen drauf setzen? :hail:

Anhänge

• Kopie 2 von Bild035.jpg
    Kopie 2 von Bild035.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 223
Miststück :p

Ist der andere Dicke schon auf der Flucht? :D

Steht noch in dem bandraum. Aber im moment überlege ich, ob ich den vielleicht lieber veräußere....

Glückwunsch, selten so eine Ampwhore gesehen...wärs nicht mal langsam wieder Zeit für einen VH100R ? :D

:rofl: Haha,
Kann schon sein, dass mir irgendwann man wieder der sinn danach steht. Willste etwa einen loswerden?:D
Die hälfte meiner amps stehen aber auch zum verkauf. Wer also einen möchte...

Glückwunsch, selten so eine Ampwhore gesehen...wärs nicht mal langsam wieder Zeit für einen VH100R ? :D

Dachte mich das Selbe :D Ich glaub ich muss mir wirklich einen 6505 kaufen, ich komm ja eh nicht dazu einen Amp für mich selbst zu bauen :(

:)...wo der mann recht hat, hat er recht!

Moin zusammen,

bei dem Wetter ist ja wieder Bastelzeit.
So sieht mein 6100LM jetzt aus. Ist noch nicht ganz fertig aber die Richtung stimmt ;)

Anhänge

• Foto-0015.jpg
    Foto-0015.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 242
Hier mein Variac Viper 50 hat schon nen paar Jahre auf dem Puckel. Aber 50 watt vollröhre und ein echter Federhall sind immer noch ne super nummer..
Im Proben Raum und Live spiele ich natürlich nicht nur die kleine Box (1x12" G12 - 75), die ich aus dem eigentlichen Combo gebaut habe. Habe noch eine 2x12" Framus mit V30ern und ne Marshall Lead 4x12".
Kommen demnächst auch mal bilder von..

CIMG2629.jpg

Heute abgeholt: Soldano Astroverb.

Der Amp macht so richtig Spaß!! :great::great:

img0679ii.jpg

Moin zusammen,

bei dem Wetter ist ja wieder Bastelzeit.
So sieht mein 6100LM jetzt aus. Ist noch nicht ganz fertig aber die Richtung stimmt ;)

Wow, sehr schön!
Das ist für mich bis jetzt der einzig gut aussehende Marshall Mod, den ich gesehen habe! Weiter so;)

mfg
mGusto

P.S. Das Guitar Heaven Poster darüber hab ich auch. Jetz kam allerdings die zweite 412er, da musste es weichen :D

@ marcellusw:

gefällt mir ganz gut! Die Idee hatte ich vor ein Paar Jahren auch mal ;) und ich bin immer noch glücklich damit:great:.

p1020111uf.jpg

Schönen Gruß
Martin:great:

Anhänge

• p1020111uf.jpg
    p1020111uf.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 57
Heute abgeholt: Soldano Astroverb.

Der Amp macht so richtig Spaß!! :great::great:

img0679ii.jpg

Verdammt ist das eine geile Les Paul :eek: R9?
Wieso nutzt du so ein kurzes Kabel wenn ich fragen darf, klangliche Vorteile? Kommt man damit überhaupt "weit genug weg" vom Amp um nicht nur die Beine zu beschallen?

Gammelpeter
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: erledigt
Der Amp passend zur Weihnachtszeit... sehr geil...

Verdammt ist das eine geile Les Paul :eek: R9?
Wieso nutzt du so ein kurzes Kabel wenn ich fragen darf, klangliche Vorteile? Kommt man damit überhaupt "weit genug weg" vom Amp um nicht nur die Beine zu beschallen?

Haha, das Kabel ist 3,6 Meter lang. Das sieht nur so blöd auf dem Foto aus, es macht da, wo es "abgeschnitten" ist, nochmal ne große Schlaufe.

BTW. am Besten klingt das Zeugs, wenn man Gitarre und Amp mit einem 30cm Patchkabel verbindet, dann ist der Kabelweg schön kurz und man hat keine Soundverluste. ;):D:rolleyes:

BTW. am Besten klingt das Zeugs, wenn man Gitarre und Amp mit einem 30cm Patchkabel verbindet, dann ist der Kabelweg schön kurz und man hat keine Soundverluste. ;):D:rolleyes:

Dann muss man halt einen VOX DA5 oder einen Microcube nehmen, die kann man sich einfach umhängen. Da reichen auch 30cm Kabel. Dann hat man aber auch "Soundverluste"... ;)

Für mich nach langen 30 Kitty Hawk Jahren die Nummer Eins und für meine Dafürhalten einer der besseren und professionelleren Amps, die nicht gleich ein den Preis eines Mittelklassewagens haben: Egnater Renagade 65

Im Stil der swingin´ 50s - Pfeffer & Salz ...

Zwei komplett getrennte Kanäle - 6x 12AX7, 2x 6L6, 2x EL34 - Tube Mix - 65/18 Watt

Als Top mit den passenden 1 x 12" bis 4 x 12" Egnater Cabinets, oder als ..

... Combo mit 12" Celestion Elite - Streetprice 1000 Taler - Renagade, makes no prisoners ... ;) - :rolleyes: - :nix:

Engl Thunder Reverb mit Flightcase, der Amp für harte Zeiten ...

... und für das kleine Recording Zuhause, Fender Champ XD mit Eminence Cajun Ragun.

Das sind momentan meine drei Amplifieres. Halt ..., seit ein paar Tagen ist da noch ein putziger, kleiner Roland MicroCube Bass RX, aber der muss sich erst mal einleben.

Gruß, Armin H. :)

Zuletzt bearbeitet: