Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Also "urig" trifft es voll auf den Punkt.

Meine beiden Süßen:

Hughes & Kettner Edition Blue 60-R für Stoner,- Bluesrock

Fender Champion 600 für Cleanen Blues.

Anhänge

• PC240022.jpg
    PC240022.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 257
Was ist denn das über dem Hughes & Kettner?
Ein Phillips Flachbild-Amp?:D

Es is sonst nirgends Platz für den Fernseher.... Und da oben drauf ist es eigentlich auch unpraktisch, weil die Knöbbels vom H&K hinten sind.

Der Sound ist aber gut, vor allem im leicht angezerrten Channel :D

Tach Leuts
Hab mich dazu entschlossen mein JVM zu verkaufen und mir einen neuen Amp geholt
den Blackstar HT 100 und ich muss sagen der Amp is einfach der Wahnsinn.

blackstartop.jpg

Schade um den JVM:(.

Aber auf eine Neues ;). Der sieht schon lecker aus!
Ich wäre auf Soundbeispiele gespannt:D.
Und, was hat der Blackstar im Gegensatz zum JVM?

Schönen Gruß
Martin

Wow! Das is seit der Messe auch mein Traum-Amp!

tag

also ich find einfach der Blackstar klingt wie ein verbesserter Marshall meiner Meinung nach
klingt nicht Marshall typisch aber jetzt auch nicht wirklich amerkanisch ist irgendwie so ein Mittelding.
Ich werd mal nach Neujahr was aufnehmen und Online stellen aber es war aufjedenfall eine gute Entscheidung.
und die schaltung von UK auf USA is halt einfach der Hammer wie krass sich der Sound ändert.

gruss

Mein neues Spielzeug ist heute angekommen :)

P1020204.jpgP1020207.jpgP1020211.jpg

Gruß,
Chilly

Geiler Amp und noch geilere Box.
Die Box hab ich auch schon live gehört bzw. hab nen Meter davor gestanden,das das Teil drückt gewaltig.:eek:
Da hat meine Lieblingsfirma aus dem Saarland ganze Arbeit geleistet,schade das die nicht mehr hergestellt wird.

Vom Sound her was ganz anderes :)
Mir gefällt besonders der Cleankanal besser als beim XXX. Meiner Meinung klarer und voller im Klang! Im Heavybereich sind beides klasse Amps wobei der XXX durch den aktiven EQ viel feinfühliger ist. Aber insgesamt gefällt mir der Powerball II besser. Deswegen musste der XXX auch gehn ;)

Gruß,
Chilly

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt besonders der Cleankanal besser als beim XXX. Meiner klarer und voller im Klang!

Wie scheisse muss dann der XXX Clean sein? Der PB2 Clean ist ja das Flacheste, was ich je gehört hab. Ähnlich mies wie der 6505 Clean.

Lg :)

Das dachte ich auch gerade. Dabei fand ich den Clean vom XXX wesentlich brauchbarer als den vom PB...... jedem das seine denk ich.

MfG

clean bei XXX ist sehr perlig und super sauber. Da stinkt der 6505 clean gewaltig gegen ab.
PB II kenn ich nicht

Ich find auch das der Clean vom XXX meines Bandkollegen ziemlich knallt, schön klar und direkt das im Ohr weh tut. :D

Mir persönlich gefällt der Clean vom PB II besser als der vom XXX - aber is wohl alles Geschmacksache. Ich bin froh, dass ich jetzt den Engl hab :)

Gruß,
Chilly

ChillyBoy: Amp passt vom Aussehen super zur Box! Viel Spaß damit:) Der neue PB II sieht echt fein aus.

Hier mal ein kleines Bild vom "Was kommt ins Rack-Shootout" bei mir:

Anhang anzeigen 170136

P.S.: Gitarre steht normal nicht davor;) Guten Rutsch!

Tach Leuts
Hab mich dazu entschlossen mein JVM zu verkaufen und mir einen neuen Amp geholt
den Blackstar HT 100 und ich muss sagen der Amp is einfach der Wahnsinn.

blackstartop.jpg

Meine Glückwunsch zum neuen Amp :great:

Ich habe den Blackstar vor ein par Tagen mit JVM verglichen und mir hat der Blackstar ebenfalls besser gefallen. Diese Zwischending britisch/amerikanisch im Grundsound und dann noch der ISF-Regler sind echt geil.
Wenn man bedenkt, dass der Amp 799,- Euro kostet..... Da bekommt man jede Menge ertsklassige Sound`s für`s Geld. :great:

Gruß