Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

was ist denn dieses große board da?

Hallo Tido11,
dieses große Board ist mein Pedal Board. Das wurde explizit für den Tonehunter Clearwater gebaut. Hier handelt es sich um ein Looper Board das über den Gig Rig Looper verwaltet wird.
2 Ausänge aus dem Looper in 2 Eingänge des Amps. Alles frei anwählbar.

Grüße
Luke

Dann auch mal von mir ein "Angeber-Foto"...

Uploaded with ImageShack.us

@Elvis_M16: Da wird man echt neidisch ... 2 wunderschöne Gitarren :great: Und die Amps sind auch ganz nett :D

orange + p90 = loooove. gibt kekse ^^

P90? In 'ner Jazzmaster? Eher nicht. ;)

Toll, jetzt will ich auch eine haben! :mad: :D

@minbender: sind keine p90 drin! Klingt aber trotzdem sehr geil...

Hallo Tido11,
dieses große Board ist mein Pedal Board. Das wurde explizit für den Tonehunter Clearwater gebaut. Hier handelt es sich um ein Looper Board das über den Gig Rig Looper verwaltet wird.
2 Ausänge aus dem Looper in 2 Eingänge des Amps. Alles frei anwählbar.

Grüße
Luke
hey genau ich meinte diesen gig rig looper also das eine große board auf dem board ;P

So, ich war einkaufen und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Wenn ich wieder im Proberaum bin, gibts auch nen Bild mit meinem Triple XXX zusammen :)

Uploaded with ImageShack.us

SEHR GEIL !
Die Savages sind ja nach wie vor beste was Engl bis jetz gebaut hat finde ich
(ok, der Blackmore ist auch ok irgendwie und der alte FB n nettes spielzeuch,
aber der Rest nicht mein Fall)

Gruß Robi

Wenn das Stichwort XXX schon fällt, das ist mein Kram. Da in unserem Proberaum ein Heizungsrohr geplatzt ist und der Boden nun unter Wasser steht, steht das Alles bei mir im Wohnzimmer, bis wir einen neuen Raum haben. Wenigstens haben wir das schnell genug bemerkt, so dass meine Amps und Box kein Wasser abbekommen haben.

Anhänge

• DSCI0249.jpg
    DSCI0249.jpg
    195 KB · Aufrufe: 304
@ Klartext: Danke :) Bin deiner Meinung, Fireball und Powerball sind wirklich nicht so besonders. Das merkt man aber meistens erst wenn man andere gute Amps angespielt hat. :redface:

Blackmore und savage 120, bis jetzt das Non Plus Ultra in Sachen Engl für mich, obwohl ich den Invader noch nie angespielt hab. aber was nicht ist, kann ja noch werden...

@Frostbalken: Schöner XXX, meine Front ist ja auch schwarz, leider auch das Logo, daher sieht man es kaum :( Hab dir ja ne PM dazu geschrieben.

Finde der XXX ist einer der unterbewertesten Amps überhaupt, zumindest als Metal amp, denn das kann er fantastisch :great:

So. Da ja jeder rumgemeckert hat, dass ich ja ach so viele tolle Gitarren habe und diese ja angeblich so verhungern, ist heut dieses schwarze Schätzchen angekommen. Hoff mal jetzt heult und weint keiner mehr rum.
Aber deshalb hab ich das Ding nicht gekauft. Auch als Vorsichtsmaßnahme, falls doch bald wieder ne Band anklopfen sollte. Der Preis war ausserdem zu verlockend. Son Angebot bekommt man sicher nicht oft.

Danke an mante. ;)

PS:

Die Box hab ich selbst im Geschäft in allen Lautstärken getestet mit nem Peavey 6505+ und deshalb gekauft, weil sie in meinen Ohren sehr gut klang.

Glückwunsch zum Randall! Den V2 liebe ich und was ich gehört habe soll der T2 ja fast noch besser sein ;) Auf jeden Fall was richtig geiles was Randall da gebaut hat!

Gruß,
Chilly

Glückwunsch zum Randall! Den V2 liebe ich und was ich gehört habe soll der T2 ja fast noch besser sein ;) Auf jeden Fall was richtig geiles was Randall da gebaut hat!

Gruß,
Chilly

Ja der T2 klingt super. Leider kann ich ihn zuhause nur leise spielen. Ich denk mal das die Lautstärke viel mit der Aggressivität des Sounds zutun hat. Da geht sicher noch mehr an Gain wenner lauter ist. Leise klingts etwas zahm. Aber ist ja meistens so. War sogar bei 150G3 damals so.

Anhänge

• DSC00256_2.JPG
    DSC00256_2.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 496
  • DSC00267_2.JPG
    DSC00267_2.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 480