Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

CSC_0010.JPG

CSC_0020.JPG

DSC_0007.JPG

Es hat sich wieder was getan - Setup perfektioniert mit der Hempcone-Box. Der absolute Hammer!

Gefällt mir gut, mann! :D

Danke, du verücktes Häschen :p:D

:hail: der VHT, ein klasse Amp der Sig:X!
Den habe ich schon ins Auge gefasst, nur leider noch keinen LAden in der Nähe gefunden wo man ihn anspielen kann. Für was für Musik nutzt du ihn und wie macht er sich so? auch im Zusammenspiel mit dem TC-Electronics?

Gruß,
Chilly

:hail: der VHT, ein klasse Amp der Sig:X!
Den habe ich schon ins Auge gefasst, nur leider noch keinen LAden in der Nähe gefunden wo man ihn anspielen kann. Für was für Musik nutzt du ihn und wie macht er sich so? auch im Zusammenspiel mit dem TC-Electronics?

Gruß,
Chilly

Hi, also ich bin super zufrieden mit dem Amp. Der Effektweg arbeitet klasse, alles ist super fussschaltbar (er merkt sich immer ob bosst/fx-loop an sind bei den channels). Das Einzige, was man evtl. vermisst ist ein Mastervolume. Soundtechnisch ist man super flexibel, ich benutze ihn eigtl. für fast alles, von Blues Impros über Rock bis Metal...Das G-Sharp nutze ich für ein wenig Reverb und Delay auf Leads, klingt echt gut=) Seit ich den Amp habe, bin ich wunschlos glücklich in Sachen Amps, das war davor noch nie der Fall (6505 und Powerball davor gespielt). Kannst ja mal in den Userthread schauen, da hab ich auch mal Links zu verschiedenen Soundsamples gepostet; eigene wollte ich auch demnächst machen, wenn ich etwas mehr Zeit habe und meine neue Gitarre da ist:) gruß

(BILDER)

Es hat sich wieder was getan - Setup perfektioniert mit der Hempcone-Box. Der absolute Hammer!

Hatte ich zusammen mit meinem Herbert !!! ist die 2x12 Oversized mit hinten halb offen, oder ???? Diese Box wird meine nächste Errungenschaft für mein Wet-Dry-Wet Rig.
Jedenfalls in Zusammenarbeit mit dem Schmidt sicher der Wahnsinn! Cooles Setup. Aber gegen den Bogner würde ich nicht tauschen;)

Gruß Alex

nochwas, habe gesehen du benutzt das neue TC Stimmgerät !! Alles cool damit ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochwas, habe gesehen du benutzt das neue TC Stimmgerät !! Alles cool damit ??

Alles cool damit - ich hab keinerlei Probleme und fühl mich damit sehr viel wohler als mit meinem alten DT-10...

Ja, ein Bogner wäre definitiv auch mal was interessantes - aber hey, genug GAS für die nächsten Jahre :D
Es ist die halboffene oversized.

Neue Bilder/neue Amps ;)

Anhänge

• IMG_0403.jpg
    IMG_0403.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_0404.jpg
    IMG_0404.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_0405.jpg
    IMG_0405.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 83
Hier ist meiner: Peavey Bravo 112 über Peavey 5150 I.
251-club+zur+ehrenrettung++412er-boxen-picture150778-img-1276.JPG

@Kattla
Das Gitarrencase hab ich auch! :D

Ist von Yamaha und schon 15 Jahre alt! Hehe :D

...für einen Marshall ist der aber mal so überhaupt nicht breit...waren/sind die 2555 so "dünn" ?! :gruebel:

...genau das Wort ist mir nicht eingefallen, als ich den Post schrieb :D

"mal so überhaupt nicht breit" ist aber ne sehr hübsche umschreibung :)

So dann will ich auch mal:)
Normalerweise steht statt dem Peavey eine Trace Elliot Akustik-Combo da, aber die ist gerade gegen den Vypyr getauscht/verliehen.

Das Obere Topteil ist ein Kitty Hawk ,es war mal eine Combo aber ist jezt zu einem Topteil + 1x12" Box verbaut worden. Ich meine das "Gehäuse:D" ist von einem Yamaha 100 Watt irgendwas.
Das andere Topteil isn Ibanez Toneblaster.

Anhänge

• Amplification.jpg
    Amplification.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 259
  • Pretty little shitty.jpg
    Pretty little shitty.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 167