Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hi Leute,
Hab mein Marshall 6101 verkauft und mir einen JMP 50 und ne 1960 AX Box zugelegt.
Wirklich gut angelegt das Geld. Bilder 014..jpg

@kypdurron: Jetzt weiß ich auch, dass deine neue Esquire angemessen lautgemacht wird;) Kann man ja direkt neidisch werden auf so ein klassisches Setup!

mein Neuer... Liebe auf den ersten - Riff?
die passende Box fehlt noch - dann bin ich wunschlos glücklich :eek::D

@m0z: Erzähl mal wie ich den EVH III so soundtechnisch einordnen soll ;) Auf jeden Fall ein sehr interessantes Top!

Gruß,
Chilly

brutales plexi "roaaar". zweiter kanal kommt sehr nahe am VH1 van halen tone. kanal 3 ist dagegen viel glatter (im vergleich zum zweiten) aber immer noch ne wucht. schön dynamisch und perkussiv der amp. lässt sich außerdem wunderbar aufnehmen.
ne ganz andere liga als mein alter 5150 mk1 damals.
vlt. gibts dämnächst samples...

die passende Box fehlt noch - dann bin ich wunschlos glücklich :eek::D

Ich glaub du weißt selber das das nicht ganz stimmt ? :D
Man ist NIE... aber auch wirklich NIEMALS "wunschlos glücklich" als Gitarrist.
Denn des Gitarristen bester Freund ist der "G.A.S.-Anfall", dieser 2-3 mal im Jahr vorbei kommt und entweder nur winkt, oder dir den Kopf verdreht und dir das Geld aus der Tasche zieht.

Ich dachte am 13.1.09 auch, ich wäre ab sofort wunschlos glücklich mit meinem Diezel.
Aber inzwischen hätte ich gerne noch einen 2. :redface:

..So kanns gehen :roll: ;)

LG Yannick

Ich glaub du weißt selber das das nicht ganz stimmt ? :D
Man ist NIE... aber auch wirklich NIEMALS "wunschlos glücklich" als Gitarrist.
Denn des Gitarristen bester Freund ist der "G.A.S.-Anfall", dieser 2-3 mal im Jahr vorbei kommt und entweder nur winkt, oder dir den Kopf verdreht und dir das Geld aus der Tasche zieht.

Ich dachte am 13.1.09 auch, ich wäre ab sofort wunschlos glücklich mit meinem Diezel.
Aber inzwischen hätte ich gerne noch einen 2. :redface:

..So kanns gehen :roll: ;)

LG Yannick

2-3x täglich wohl eher :igitt::D jetz wird erstmal auf ne box und gitarren ge-gas'ed.

Hihihi :D

Anhänge

• Amps.JPG
    Amps.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 195
So - ich hab mich auch erneuert :D

IMG_0332.jpg

Einfach ein Traum, vorallem der untere Amp! Wer is denn nun dein Hauptamp :p
Geht mir auch so, wirklich fassen kann ich es noch gar nicht ;)
Puuh, das hab ich noch nicht entschieden. Ich brauch noch ein bisschen Zeit mit den beiden :D

Omg! Schande über mich! Hoffentlich wird mir verziehen.

sehr geil, die Savages sind meiner Meinung nach die besseren Engls, was so danach kam
war dann nicht mehr so dolle für mienen Geschmack, außer evtl der alte Fireball und der Blackmore...
Freut mich für dich und vor allem für den fetten Sound den du jetz hast :great:

Gruß Robi

:D Mein aktueller + sein Vorgänger.
Habe 2 Jahre 6505+ gespielt und spiele jetzt Savage. Ich muss heute allerdings sagen, dass der 6505+ gar nichts für mich war. Der Savage dagegen ist ein absoluter Traum !!!

Noch ein Tipp:
Stell auf den Savage nichts drauf, wenn er läuft!!! Ich hatte ein Jahr mein Effekt-Rack draufstehen und dann war die erste Röhre durchgebrannt. Anscheinend heizen die ganz mächtig und sind da empfindlich.

Edit: Die Zitier-Funktion spackt irgendwie...

Hehe ich hab deine Ampsuch-Story mitbekommen ;) Ich find beide göttlich, jeweils auf ihre eigene Art eben.
Ich hatte übrigens auch wie du einen alten H&K Attax (100 in meinem Fall)

Danke für den Tipp mit dem Überhitzen, der Savage durfte grad auf die ENGL Box umziehen, der 6505 auf die von H&K, mach vielleicht morgen mal noch n Poserbild :D

Seit Jahre komm ich immer wieder auf die DSL Serie - jetzt kommt er aber endgültig weg! Mal sehen wie lange ich das aushalte;)
mg6819.jpg