Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

so hab mal neue pics von meinem zeugs gemacht ;)
Ich sags zwar nun zum zweiten Mal, aber Duo ist einfach der Hammer!
Die Bogner 4x12" harmoniert optisch einfach unglaublich gut mit dem ohnehin schon verdammt scharfen Mesa Roadster - klanglich ganz zu schweigen ;).

rot leuchtet soviel auf der bühne, blau is ne tolle abwechslung, das hat auch schon H&K erkannt ;)
was anderes: warum liegt ein akubohrer auf deinem amp? XD
rote kks hatt ich nich da, die sehen immer aus wie son bonbon also eher pink. obwohl die das wohl endlich hin gekriegt haben mit der farbe. grün sieht übrigens blöd aus, hatt ich auch schon kurz drin. ich finds eigentlich ganz nett. normal wollt ichs wieder raus nehmen aber da die kks eh nur im schrank rumoxydieren, kann ich die ja auch gleich drin lassen :)
mal gucken vielleicht probier ich mal noch rot oder orange aus, die teile kosten ja nich die welt.
der akkuschrauber liegt da drauf, weil ich die rückwand ab machen musste und keinen bock hatte, das mit nem normalen schraubenzieher zu machen. davon abgesehn hab ich eh n haufen werkzeug bei mir in der wohnung liegen weil ich zu faul bin jedes mal in meine werkstatt (10 meter luftlienie übern hof ^^) oder in die garage (20 meter weg) zu laufen :D

Keep on rockin' in The Free World :great:

pict1902yy0.jpg

Ich mag den Charme den ENGL's versprühen... feine Sache!

Morgen Nachmittag/Abend geht warscheinlich das Review des Savage 120 bzw der VS412 online.
Mach morgen noch paar Soundfiles, solange das Wetter mitspielt.
Alles was über 20°C geht ist scheisse.

Schade das das Top nicht das Logo von der Box hat.
Nur einer wird mir das mit der Box übel nehmen, und das ist mein Rücken... das Ding ist echt ein Panzer!
Frag doch wegen den Stangen mal bei Engl an, die haben sowas bestimmt da.

Mein Laney VC30-112 mit Eminence Legend Speaker...in Kürze kommt da noch ein EQ und ein Wah dazu, außerdem noch 2 Gitarren - ist ja pure Geldverschwendung sich nen 5-fach Ständer zu holen, wenn der nich ausgelastet wird ;)

Anhänge

• amp.jpg
    amp.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 224
Wie findest du den Engl an der Marshall Box?
Ich Fand meinen Savage an der Marshall Box grausam;)

Hab mal nen Savage 60 an meiner AV gehabt und der klang aosolut spitze!

An der AV klang der savage beim testen auch gut, halt nur nicht bei meiner 1960.
Aber die ist ja jetzt zum Glück gegen eine engl v30 getauscht wurde.

oi oi oi seht mal was ich bei meiner schulschließung noch retten konnte:D:

ich hoff die kann ich irgendwie noch mal verbauen
sry für OT
mfg

oha von welchem hersteller kommen die denn? kannst mir ja mal n paar ausleihen zum testen, wohnst ja fast nebenan :D

sorry für ot² ^^

manche sind von WF:screwy:,und manche von RWN:confused:, und auf manchen steht gar nix:p
sry für ot (mal wieder)^^
mfg

So, hier mal mein aktuelles Setup... :)

hier mein kleiner für die "home-sessions" ;)
Unbenannt.JPG
habe ich seid gestern und kann sagen, der klingt ziemlich gut :great:

@Rick
mann Mesas sind echt geil aba auch echt teuer:p *will ham*
mfg