Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Kleiner Gig :D

denn: Wenn schon Fullstack, dann auch gleich mit 2 Fame STudio Reverb Tops! :D

l_4e619386b8fccbad4c4709756ab54137.jpg

Tops gehören mir und dem User Staudiwer... Untere Box ist meine Framus Dragon 412er, obere ist seine Harley Benton mit Vintage 30!

(wir haben dann jeweils nur eine Box gespielt xD)

Mit den ganzen Stacks kann ich hier nicht mithalten, aber meiner steht hier im Vordergrund.
(Bild gemacht von NotveryEvilTobi)...

dsc00077il6.jpg

Mit den ganzen Stacks kann ich hier nicht mithalten, aber meiner steht hier im Vordergrund.
[qimg]http://img385.imageshack.us/img385/7416/dsc00077il6.jpg[/qimg]
Das Bild ist dafür eines der absolut coolsten im ganzen Thread.

Bandausrüstung vor der Busstation.

Ich meine, das ist Rock'n'Roll - oder was?

:great:

Daheim

IMGP111X0.jpg

...und im Proberaum

ZZaaa_org_org.jpg

weiteres kommt am 3.9.07

[qimg]http://img385.imageshack.us/img385/7416/dsc00077il6.jpg[/qimg]

Das "SPAREN" auf dem Werbeplakat passt wohl zu gut :)

Hier ist meiner =) ...

Laney AOR 50 Series II ( Ein bisschen Optisch verändert (Chickenheads und Racegitter angebaut) ), Framus FR 212 CS CB und Harley Benton G 412 A mit Evil Eye (von Adidas) Aufkleber.
Daneben meine LTD EC 400 AT.

foto0157fk7.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal meine 2 "Krawallmacher":

1 mal Roland Microcube
1 mal Marshall 8080

Das Bild ist stark zugunsten der Geschwindigkeit runtergerechnet, aber es sollte ausreichen.

Anhänge

• amp-small.jpg
    amp-small.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 141
So schauts im Moment aus ... das Topteil kriegt mein Kollege hoffentlich bis ende August fertig ;)

Anhänge

• DSC00024 (Large).JPG
    DSC00024 (Large).JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 114
Mein ADA Quad tube 150 combo :)
nebenan meine Ibanez S470 bk

cimg3098pk2.jpg

cimg3102xl4.jpg

Wusste gar nicht das ADA Combos hergestellt hat, ist der Preamp aufm MP1 aufgebaut oder was eigenständiges?

Wusste gar nicht das ADA Combos hergestellt hat, ist der Preamp aufm MP1 aufgebaut oder was eigenständiges?
davon gibts auch nicht viele ;) soweit ich weiß ähnelt der preamp dem des mp-2. haben sie damals angeboten. es gab auch noch den 75 watt combo mit nur einem lautsprecher

Du hast nicht zufällig Soundsamples oder sowas, der Klang interessiert mich ^^.

der klang ist so vielseitig und kann sich von user zu user unterschiedlich anhören, ich denke aber ich habe schln ein paar schöne presets für mich gebastelt die den sound spiegeln. leider habe ich "noch" kein nötiges equipment(siehe signatur) um brauchbares material aufzunehmen. wenn ich jedoch so weit sein sollte mache ich auf jedenfall ein paar aufnahmen ;)

ich hab den fender frontman 212r. einmal wie ich ihn gekauft hab und neulich habbich die beschriftung geändert.

images%5Cfender212.jpg

711b74fbed1220a4.jpg

ich überleg auch noch, das noch zu ändern, und irgendwas mit deluxe hinzuschreiben

Die Box ist heut erst gekommen :D