Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ich hasse dich;)
Auf die Box, allerdings die Vintage, warte ich schon seit Freitag.
Eigentlich sollte die schon Montag da sein, nur mein Gitarrendealer meldet sich nich:(

Mein Savage rostet noch in dem Case ein ....

ach komm, vorfreude is doch die schönste freude :)

[E]vil;2366946 schrieb:
[qimg]http://home.arcor.de/evil3000/evil/engl.JPG[/qimg]
bissel doofes bild aber naja.

Ich hätte auch gerne noch so eine schöne ENGL Box zu meinem Fireball. Aber lieber ne 2x12 obwohl das so auch nicht schlecht wäre.

tolles engl-zeugs hat da einer ...

sieht von der optik fast aus wie bei mir ... eben nur das ich die vintage drunner hab unne gibbie sg dranklemm ...

sieht doch aber einfach mächtig aus soen engl stack :great:

[E]vil;2367312 schrieb:
ach komm, vorfreude is doch die schönste freude :)

Er hat grad angerufen, die Box wird morgen bei ihm weggeschickt .. das heisst Freitag hab ich sie:D
Ich bin soooo geil drauf:rolleyes:

Ich hätte auch gerne noch so eine schöne ENGL Box zu meinem Fireball. Aber lieber ne 2x12 obwohl das so auch nicht schlecht wäre.
ich wollt eigentlich auch lieber ne 2x12er aber die 412er gabs dazu (war gebraucht) und weils ganz nett aussieht und vor allem klingt, hab ich sie dann doch behalten :D

[E]vil;2368325 schrieb:
ich wollt eigentlich auch lieber ne 2x12er aber die 412er gabs dazu (war gebraucht) und weils ganz nett aussieht und vor allem klingt, hab ich sie dann doch behalten :D

Super... ich warte ja noch drauf bis bei ebay mal wieder ne 2x12 weggeht und ich ein wenig geld übrig habe. ich würd allerdings auch wieder ne Bogner nehmen.

so hab mal neue pics von meinem zeugs gemacht ;)

Anhänge

• P1010450.JPG
    P1010450.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 233
schicke Bogner Box :great: sieht echt stylisch aus. nur ein bisschen schade, dass der Mesa ganz schwarz ist ;)

joah da sieht eigentlich alles ziemlich sexy aus :great:

das tut es :great: ... selbst der rote hocker wo der roland druffsteht :D

kleiner nachtrag:
ich find sowas zwar eigentlich recht albern aber mir war langweilig und ich hatte noch ne alte kk aus meinem rechner rumliegen... sieht gar nich mal so übel aus find ich :D
blau.JPG

nee das passt nicht ... fireball mus einfach rot glühen ;)

sieht ja aus wie en hughes & kettner ... puh

rot leuchtet soviel auf der bühne, blau is ne tolle abwechslung, das hat auch schon H&K erkannt ;)
was anderes: warum liegt ein akubohrer auf deinem amp? XD