Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

ja schaut schon mächtig aus der hughs an kettner da ... un der klingt auch geil ...

irgendwie gefällt mir das aber mit dem art (plastik,plexi,) glas net find das sieht zu offen aus ... klar wenn mans glühen sieht is geil und von vorteil aber en gitter wie bei engls fände ich besser ...

;)

Das Cabinet wurde inzwischen durch eine 1960BV Slash Signature ersetzt. Alle heilige Zeit leih ich mir die verkaufte Box zurück und bau ein nettes Fullstack! :D

amp2tj.md.jpg

Einmal sah das so aus, hab Blut und Wasser geschwitzt ... no risk no fun

dsc00006ih2.md.jpg

... seitdem eben wenn alle heilige Zeit ist Top/Rack neben den 2 Boxen.

dsc00010ve7.md.jpg

Auch zu Hause kanns mal heiß her gehen ...

wohnzimmerxp7.jpg

nice doubleneck =)

hier mal meiner

Dominik

Anhänge

• IMG_3643.JPG
    IMG_3643.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 95
Ed die Hyäne;2292053 schrieb:

[qimg]http://img235.imageshack.us/img235/9210/wohnzimmerxp7.jpg[/qimg]

Wenn der bei mir neben dem fernseher stehen würde, könnte ich mich garnicht mehr auf das fernsehen konzentrieren:D

Ed die Hyäne;2292053 schrieb:

[qimg]http://img235.imageshack.us/img235/9210/wohnzimmerxp7.jpg[/qimg]

Rauscht der Amp nicht etwas neben einem Röhrenmonitor(in diesem Fall der Fernseher)?

Oder anders gefragt:

Hat der Fernseher noch gutes Bild. weil als ich mein Amp nebem dem Fernseher gestelt hattee, waren im bild etwas grüne streifen.

das hat was mit den Boxen zutun, das sind die magnete in den Lautsprechern.
Aber mich würd das auchmal interessieren wie das TV Bild ist

Wenn der bei mir neben dem fernseher stehen würde, könnte ich mich garnicht mehr auf das fernsehen konzentrieren:D

Ging mir nicht anders! :D

Erinner mich gar nicht mehr, glaub der lief nie parallel mit dem TV. Der stand da nur mal aus Test-, Rackzusammenbastel- und Einstellgründen. Eigentlich ist das Schlachtschiff im Proberaum stationiert. Ich hab allerdings nen ENGL Screamer 50 links vom TV dauerhaft installiert, weil ich gerne zu Live-DVDs spiel, da merkt man schon Rauschen, aber erträglich, das Bild verschlechtert sich nicht merklich ...

strüven amp (stramp)
hamburg/quickborner fabrikat
bj. ca 1972

Anhänge

• IMG_0646.jpg
    IMG_0646.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 133
Also ich werd morgen auch ein bild von meinem Amp hier reinposten =)
Ich hab einen kleinen von Ibanez. Klein aber Fein! Das Teil hat monströsen Sound ;)

habe noch mal zwei bessere bilder gefunden !!!

cd_1_b.jpg

32_1_b.jpg

Is wohl ein Marshall-Klon oder?

ja irgendwie schon,
gab zu der zeit ja nicht so viele amps, deswegen hat der gute peter (strüven) eben den (nach)gebaut.

Jops. Aber so ein per Hand nachgebauter Amp is doch was sehr feines im Gegensatz zu Fabrik-Klonen :)

stramps waren aber über die grenzen bekannt
laut internet hat sogar pete t. von the who einen gehabt und rory g. auch !!!
muss ja nicht stimmen / internet eben ???!!! aber warum nicht !
gibt ja auch diezel und die anderen deutschen firmen mit gutem ruf.
auch einige andere bekannte gitarrenhelden sollen (hier aber sind mehr die stramp-combos genannt) so einen deutschen verstärker gespielt haben.
laut einer "erzählung" eines technikers der firma (und mein amp-doc) hat santana ihn abgelehnt als peter strüven ihn ihm bei einem auftritt in deutschland hingeschleppt hatte.
warum habe ich aber vergessen ... :redface:

Santana is ja auch ein verzogener Bengel :D
Rory Gallagher? Das is cool ;)

wenn es dich interessiert :
rory
oder hier

Ich weiss garnet was du hast, für zu Hause zum üben is der doch voll ok!
Du brauchst kein Effektboard, du hast alle möglichen SOunds und mit ein wenig Geschick beim einstellen klingt der echt ok.
Klar, kein vergleich zu 1000€ amps aber als übungsamp mehr als nur zu gebrauchen, meiner Meinung nach (spiele den selber auch)