Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Wie klingt der? Unser 2. Gitarrist hat auch so ein teil mit 30 oder 15 Watt und ich find der klingt rehct vernünftig.

Also ich bin zufrieden:great: Zum Üben ideal, mit Effektgerät ist auch er auch gut. Da ich noch nicht in einer Band spiele oder irgendwo auftrete reicht er voll meinen Ansprüchen!

Gruß
Phoenix

Ach du scheisse!!!

Bin im falschen Thread gelandet o_O

Bitte löschen

Anhänge

• bobm.gif
    bobm.gif
    66,7 KB · Aufrufe: 148
mein aktuelles "test-setup"

muss sagen es bewährt sich recht gut..

der "2kanal"-recto wurde gegen einen 3kanal getauscht :D
die zwei tops im stereosetup sind sehr cool muss ich sagen und ergänzen sich optimal..
im proberaum läuft noch der dritte amp im bunde (fender HRD)
jetz muss ich nur noch mim vielen herumschalten zurecht kommen *g*

so wie die amps momentan stehen wird mein vorraussichtliches live setup aussehen..
also nur eine 1960er box, der TSL plus darüber der recto, und die "kompaktversion" meines effektboards.

da ich jetz mit amp-herumtesten so ziemlcih meine favoriten rausgesucht habe, ist nun die box dran :rolleyes: nur da ist leider der gebrauchtmarkt kleiner als bei den tops...

Anhänge

• halfstack.jpg
    halfstack.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 412
  • liveboard.JPG
    liveboard.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 329
tolle sammlung sag ich mal :great:

Sehr schön! Wieder mal ein ENGL User, der sein Schätzchen präsentiert! ;)

Außerdem seh ich jetzt mal dein Effektboard, wie es wirklich aussieht und nicht nur als Guitargeek Nachmache :D

MfG Czebo

stimmt echt schönes set-up :great:

danke , Zivi sei dank :D

@Jesus:

Um den Amp beneide ich dich nicht (hab selbst en geilen), soll nich heißen das der PB nicht gut ist ....
ABER .....
um die Box beneide ich dich (falls es denn eine V30er sein soll), bald werde ich sie auch haben.
Kanns kaum noch erwarten hab meinen Savage schon knapp 3 Monate nich mehr über ne Engl Box gehört. Nur über die Sch..... Marshall Box ;)

Hey nix gegen Marshall Boxen! Die AMps gefallen mir garnicht, aber meine JCM 800 Box von 1982 mit Rola 80er Speakern ist absolut geil und macht sich spitze an meinem ENGL Savage SE.

Mir wurd bei nem Konzert mal von nem anderen Gitarristen angeboten, dass er mit meiner ENGL Box nachhause fährt und ich mit seiner ENGL Standart. Quasi Boxen tauschen - hab ich aber nicht gemacht, weil mir der Klang meiner Marshall einfach besser gefällt (zumidnest als die Standart)!

MfG Czebo

Hey nix gegen Marshall Boxen! Die AMps gefallen mir garnicht, aber meine JCM 800 Box von 1982 mit Rola 80er Speakern ist absolut geil und macht sich spitze an meinem ENGL Savage SE.

Mir wurd bei nem Konzert mal von nem anderen Gitarristen angeboten, dass er mit meiner ENGL Box nachhause fährt und ich mit seiner ENGL Standart. Quasi Boxen tauschen - hab ich aber nicht gemacht, weil mir der Klang meiner Marshall einfach besser gefällt (zumidnest als die Standart)!

MfG Czebo

Ich kann ja bisher nur von der "standard" marshall box sprechen, und die ist echt mies :rolleyes:
Noch mieser finde ich die Engl Std .... :rolleyes:
Aber die Engl Pro ist ein Leckerbissen.
Die alten Marshall Boxen kenne ich ja nicht, kann also auch nicht drüber urteilen.

Bevor ich mir meine Box gekauft hatte, stand bei mir ne alte 2 x 15" Box von meinem Basser bei rum. Ich hatte das einmal ausprobiert.
Das klang sowas von scheußlich :D

Ich kann ja bisher nur von der "standard" marshall box sprechen, und die ist echt mies :rolleyes:
Na pass mal auf :evil: Da gibts einige die die Box spielen :D (zufällig ich auch) und die 1960er Marshall find ich definitv schlechter...

Erlichgesagt klingt die V30 nicht sooo viel besser (schon bisschen runder aber naja, der Preis- und Gewichtsunterschied :D hab halt gleich alles zusammen gekauft (Halfstack) )
Vielleicht bau ich mal neue Speaker rein (Eminence warscheinlich) .

Nagut, es ist ja auch nur Meine Meinung und ich steh halt auf den Rotzigen Sound der Engl Pro.
Wollte mir damit keine Feinde machen :D

Aber die Engl Pro ist ein Leckerbissen.
Die alten Marshall Boxen kenne ich ja nicht, kann also auch nicht drüber urteilen.

Was verstehst du unter " standard marshall box"? Die 1960 Lead? Also so schlecht klingen die wirklich nicht..

Klar kommen sie beiweitem nicht an die 1960A(B)V mit V30ern ran aber wirklich SCHLECHT klingen sie nicht.

wow sieht richtig fett klingend aus dein halfstack ... würd ich gern mal hörn ... :D

wow sieht richtig fett klingend aus dein halfstack ... würd ich gern mal hörn ... :D

Ja momentan steht das DIng leider in meinem Zimmer, morgen werde ich es mal im Keller richtig auffahren (und keiner wird mich daran hindern können) :D
Aber auch auch auf niedriger Lautstärke klingt es schon gut, deswegen übe ich darauf auch :p

Hier nochmal das Pic:

http://bildrian.de/n/b/bbc281e5bf28eb76.jpg

MfG