Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hier mal der DSL grö0er, aussehen tut er zwar gut .... aber der Klang :(
Wie gut das es nicht meiner ist:D

DSL

Warum kein guter klang? Iss ein bissel was waputt?:confused:
Die DSL's haben ja normalerweise nen guten klang

Mir gefällt das mit dem EQ für beide Kanäle nicht. Wenn man dann ein Guten Clean Kanal gefunden hat und in den Lead Kanal umschaltet ..... ätzend!
Andersrum genauso.
Da gefällt mir mein savage im Längen besser.
Aber das ist ja Geschmackssache, dem einen sagt der Sound zu dem anderen eben nicht.

ist der stiletto aus der neuen serie II ?
die erste serie hatte mir zuwenig gain, war ich überhaupt nicht so begeistert von. die neue wurde da deutlich überarbeitet. hatte mich auf der messe davon überzeugen dürfen.

Jetzt könntest ja Deinen Usernamen auf Screaletto ändern lassen.:D
:D.
Werden wir noch sehen.
Den Duotone werde ich mir aus Vergleichsgründen auch noch holen und der Beste bleibt dann letztendlich hier.
VIelleicht wirds ja doch noch ein Screamtone (Duocreamer/ Duo-screamer?) :rolleyes:

Nur Duotone/Stiletto ist aber auch möglich - je nach Ausgang des "Shootouts".

(Ach her je, was tue ich dem Hausfrieden nur wieder mit dieser Aktion an... :redface: )

(Ach her je, was tue ich dem Hausfrieden nur wieder mit dieser Aktion an... :redface: )

aaach, was meinst du, wie meine (mich hassenden) nachbarn geguckt ham, als ich das marshall stack aus dem mütterlichen auto wuchtete und die treppen hochschleifte...

es geht doch nichts über rock n roll ruhestörung :twisted:

^^ rock'n roll ruhestörung 4 ever (mach ich auch jeden tag

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pitti, sag ist Deiner auch lila? Hab ihn neulich bei der Klangfarbe gesehen und war von der Farbe sehr begeistert.

Hab ich eigentlich schon den TAD JTM45 Eigenbau in diesem Thread präsentiert?

rig.jpg

Mein 1975er Hiwatt Custom 100

Anhänge

• hiwatt amp.jpg
    hiwatt amp.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 222
Was eine sehr geniale Box ist nebenbei gesagt. Hab das Teilchen auch und bin jedesmal aufs neue begeistert :).

Alleine die Optik regt zum Kauf an...
Wenn man dann noch weiß, dass da Greenbacks drin hausen, lässt GAS grüßen :D

Die Box würde wie die Faus aufs Auge zum JTM45 passen!

Mein 1975er Hiwatt Custom 100

Shit!! Spielst du wirklich soooo laut? Damn das muss ja echt ordentlich auf die Fresse geben :eek:
Mein kleiner 50er Combo gibt ja schon bei halber Lautstärke dermaßen auf die Fresse!
Schön direkte Amps ne?

Shit!! Spielst du wirklich soooo laut? Damn das muss ja echt ordentlich auf die Fresse geben :eek:
Mein kleiner 50er Combo gibt ja schon bei halber Lautstärke dermaßen auf die Fresse!
Schön direkte Amps ne?

Falls ich deinen kommentar richtig verstehe:
Der Amp heißt HiWatt und ein 1975er
der hat keine 1975 watt ^^

Das meinte er auch nicht, guck mal auf den Masterregler...