Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Der Savage gefällt mir! Freut mich, dass du deinen jetzt endlich doch noch bekommen hast!
Ist einfach nen Klasse Amp! Kann man nix anderes zu sagen!

Hey... hab wieder mal ein paar neue "Prollbilder" von meinem Amp + Box + Rest:

Der Rectifier trohnt da oben, während das Fußvolk niederkniet, oder wie :D nette Bilder, aber ein bischen runterskalieren hättest du sie schon können ^^

sieht echt cool aus mit dem mesa ... is das ne tom delonge strat die du hast ?

mehr oder weniger... ist eine highway one mit fast selbstgebasteltem pickguard... der humbucker ist im gegensatz zum sh8 der in der delonge drinnen ist ein sh6... ein richtiges arbeitstier

So habe mir geade einen neuen Amp gegönt und mein olles MG100 Halfstack verkauft. :)

Es ist ein Marshall Vintage Modern 2266 50w Top mit Marshall 1960ax Box. Echt ein Sahne Sound. Gestern im kleinen Musikgeshäft in meiner nähe getestet und habe mich sofort verliebt. :D :)

IMG_1406.jpg

IMG_1409.jpg

echt cooler stag sag ich auch mal als engler :rolleyes: ... muss ich unbedingt auch mal ansipielen ... cooler look hats aber ... viel spaß damit ;)

Es ist ein Marshall Vintage Modern 2266 50w Top mit Marshall 1960ax Box. Echt ein Sahne Sound. Gestern im kleinen Musikgeshäft in meiner nähe getestet und habe mich sofort verliebt. :D :)

Geil!
Auf das Top hab ich auch schon ein Auge geworfen, aber ich konnte mich noch nicht zum Testen durchringen. Und diverse andere Amps haben das jetzt erstmal wieder verdrängt :D (Danke Hoss! :p )
Kriegst du irgendwie ein paar Soundsamples hin? :)

Gruß
Pagey

Geil!
Auf das Top hab ich auch schon ein Auge geworfen, aber ich konnte mich noch nicht zum Testen durchringen. Und diverse andere Amps haben das jetzt erstmal wieder verdrängt :D (Danke Hoss! :p )
Kriegst du irgendwie ein paar Soundsamples hin? :)

Gruß
Pagey

Testen lohnt sich aufjedenfall! :) Was die Soundsamples angeht... das würde ich schon hinkriegen allerdigns nur mit Headsetmikro aber das ist ganz in Ordnung ist shcließlich von Sennheiser. :D Werde in den nächsten Tagen welche machen. Vielleicht schrieb ich dann auch mal ein Review. :)

mfg Pitti

Werde in den nächsten Tagen welche machen. Vielleicht schrieb ich dann auch mal ein Review. :)

mfg Pitti

Das wär genial!
Testen muss ich mal schauen, wann ich mal Bock habe ein bisschen durch die Gegend zu kutschen :rolleyes:
Aber das mach ich auf jeden Fall mal.

Gruß
Pagey

Tolles Stack !!!! Glückwunsch!

Ach Jonny,
ich trete nun auch der Mesa-Family bei ;).
Sprich: Mein Screamer bekam einen großen Spielkameraden!

Et voilà: Mesa Stiletto Trident
dsc00225bh1.jpg

Hier das ganze in Groß ==> CLICK ME <==

Also hier hab ich mal 2 bilder von meinem zeug(amp zurzeit mit knicklichtern getunt^^)
my.php

my.php

- das zweite bild in ein bissl unscharf aba egal^^
-schreibt ob ihrs cool findet oda nich

PS. ich hab noch andere farben^^ :p

Das ist mal eine Kombination. Spielst du die beiden zusammen oder ist der eine zum üben und der andere für Gigs? Auf was dür einstellungen laufen die (generelle richtung)?
Ich werde in den nächsten Proben entscheiden, wie ich die beiden Amps genau verwende.
Höchstwahrscheinlich wird der Mesa wohl der neue Hauptamp werden, aber Geschichten wie "BiAmping" e.t.c. könnten wirklich auch noch interessant werden...
Ich werde mich langsam herantasten ;).

Hauptverwendungzweck ist privat eine gute Mischung aus Rock, Blues, etwas Jazz und Heavy Rock und in der Band gehts auch mal bis in die klassischere Metal-Abteilung.

screamer04: ich mag deinen mesa ;)

Was tut man um ein wenig Hobbymäßig ein Lied aufzunehmen??

Richtig ......

engl savage 120
marshall 1960b
marshall dsl100
korg Ax1500g
Gibson Sg
Epiphone Sg
Ibaenz GSA60
J&D Les Paul
Marshall MG15
diverse Mikros
und eine Westerngitarre (nicht zu sehen)

voila ...

Ach Jonny,
ich trete nun auch der Mesa-Family bei .
Sprich: Mein Screamer bekam einen großen Spielkameraden!

Et voilà: Mesa Stiletto Trident
http://img252.imageshack.us/img252/2133/dsc00225bh1.jpg

Hier das ganze in Groß ==> CLICK ME <==

Ich mag deinen Screamer und die Box (Vintage30?) Freu mich wenn ich meinen Teufel auf ne Engl Box stellen kann :D